Man kann sich dazu ja hierher setzen und entspannt einen Pangalaktischen Donnergurgler bestellen. Da läuft es auch wieder. Wer danach nicht mehr lesen kann, dem sei das Hörbuch empfohlen.
Den Pangalaktischen Donnergurgler würde ich allerdigs auch gerne mal probieren ... möglichst gemeinsam mit Galaktika Exzentrika, der dreibüstigen Hure vom Planeten Erotikon6.
Da kann man/frau Vögel spielerisch bestimmen lernen. Den Schwierigkeitsgrad einstellen, die Region und ob nur ein Bild oder eine Stimme zu hören ist oder beides.
Ja, ich weiß, ihr wollt nicht soviel Zeit im Netz verbringen!
Aber damit kann Mensch sich wunderbar auf den Frühling vorbereiten und einstimmen …
Leider kenne ich mich mit den verschiedenen Sorten Vögel überhaupt nicht aus. Obwohl wir vor dem Küchenfenster ein ganz tolles Vogelkino haben und ein Buch mit allen Vögeln dieser Welt ständig griffbereit liegt.
Ich freue mich einfach so, auch wenn ich die Freudenspender nicht korrekt benamsen kann.
Heute hab ich eine Tüte Croissants von McDonald’s mitgebracht.
Die Brötchen gestern waren ja nicht so der Renner. Wir hatten zwar Marmelade, aber keine Butter.