Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2551 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2071 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konzerthaus - der zweite Teil

Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

*mrgreen*
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Immer wieder ...
... berührend.

Da passt ja heute dieser Song *zwinker*

Habe ich gerade entdeckt. Wunderschöne Cajun-Musik, aufgenommen Ende der 20er Jahre.
Cléoma Breaux (Gitarre und Gesang) mit ihrem Ehemann Joe Falcon am Akkordeon.

*******ster Mann
1.978 Beiträge
Läuft gerade auf 3sat

Ein hervorragendes Orchester.
Ich finde es immer wieder faszinierend wenn so große Orchester perfekt zusammen spielen und sich einfach so dem Tempo der netrebko oder eyvazov anpassen. Das stellt tatsächlich die hohe Kunst der Musik dar.
"Kittie" Januar 2010 in Köln (Video)
und zwei Tage später mit mir in Karlsruhe zum Interview (Foto)

Mal was psychedelisches

"I Got A Woman", im Doppelpack.
Einmal das Original von Ray Charles und dann die Version von Tuba Skinny mit Erika Lewis, die ja nicht nur eine tolle Stimme hat, sondern auch sexy trommeln kann. *zwinker*

Das geht richtig ab !
Eine Mischung aus Bluegrass, Rag und Dixieland,
gespielt von Mitgliedern zwei oder drei verschiedener Straßenbands.

Damals war er noch richtig gut!

Alles andere ist uns egal!

Zur kalten Zeit genau der richtige Titel um sich auf den Sommer *sonne* zu freuen.

Am 24.Januar starb einer der außergewöhnlichsten Künstler der Rockmusikgeschichte, Mark E. Smith im Alter von 60 Jahren nach längerer Krankheit. Seine letzten Auftritte hatte er im November 2017, da saß er schon im Rollstuhl.
MES, wie ihn seine Fans abkürzten, gründete seine Band The Fall 1976. Die Musik von The Fall konnte man keiner Musikrichtung zuordnen, am ehesten noch die frühen Jahre, die zum Post-Punk zählen.

Entweder man liebte MES oder man hasste ihn. Seine Auftritte waren legendär, sein Musikerverschleiß auch.

Er fehlt. Er ist nicht zu ersetzen. Keiner konnte so gut schlecht singen wie er.

Hier ein Auftritt von 2014, der die typische MES-Show zeigt (der ältere Herr im weißen Hemd, der etwas teilnahmslos über die Bühne läuft)

Kerstin Ott
Scheissmelodie *sing*

Wahren Helden
Ein riesen Kompliment *top* an all diese Menschen *wow* die nicht aufgeben *nein* sich nicht verstecken *nein* und sich nicht unterkriegen lassen *bravo*

*ja* wir auch!
*******ster Mann
1.978 Beiträge
Etwas speziell
Das Video ist, für meine Begriffe, etwas grenzwertig. Die Ärzte hätten das witziger gemacht. Aber der Sound und die Massage erinnern an Rammstein.

*******ster Mann
1.978 Beiträge
Heute gehört als Rockdiamant
Ein typisches Acdc entry und dann ein *love*Song

habe ich grad auf einer Pin entdeckt

Mal wieder ein bißchen "Pocahontas". *zwinker*

Mein Lieblingssong von CCR:

Meine Lieblingsband "The Melvins" 2017.
Auch mit um die 50 sind die Herren noch fantasievoll und kreativ. Sie zeigen musikalisch keine Altererscheinungen.
Die Melvins sind seit 30 Jahren Michael "Buzz" Osbourne alias King Buzzo (Gitarre, Gesang) und Dale Crover (Schlagzeug). Die Bassisten wechseln, diesen hier kenne ich nicht mit Namen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.