Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2590 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2071 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyklinik

Polyklinik
Hiermit möchte ich mal ganz kühn die "Polyklinik Bad Weisheit" eröffnen ! Ich meine, zu "Bad" gehört doch auch eine dementsprechende Klinik, eine Versorgungseinrichtung für die Gesundheit oder ihr leidiges Gegenteil.

An meiner Wortwahl merken es wohl schon viele: ich bin, obschon als Wessi geboren, heute überzeugter Bewohner Neufünflands. "Es war ja nicht alles schlecht, an der DDR!" - und zu dem Guten, das heute teilweise wieder auferlebt, gehörte eben die Polyklinik: das waren ambulante 'Kliniken', in der es neben Allgemeinmedizinern auch die Fachärzte gab, die man für gewöhnlich so braucht. Je nach Umständen waren das kleinere "Gemeinschaftspraxen" mit einem halben Dutzend Ärzten bis zu "Großkliniken" in den Großstädten.

Die "Polyklinik Bad Weisheit" soll nun eben auch der Ort sein, wo's um die Gesundheit geht - wie erhält man sie und wie erhält man sie zurück, wenn sie abhanden gekommen ist ? Sie soll auch ein Ort sein, an dem man sich seinen Jammer von der Seele schreiben kann, der manchmal schon sehr drücken kann - "Wenn Männer einen Schnupfen kriegen - mit dem Aufwand an Getue kriegen Frauen Kinder !" (Kurt Tucholsky)

Gegen Schnupfen habe ich einen Geheimtip anzubieten, der weder bei mir, noch bei denen, die ihn ausprobiert haben, je versagt hatte:

Man nimmt einen Eiswürfel, und reibt damit für 1 min 30 sek folgende Gesichtspartien ein: Stirne und Schläfen zwischen Augenbrauen und Haaransatz - die Augenhöhlen werden komplett ausgespart - Wangen bis zu den mehr oder weniger ausgeprägten Falten zu den Mundwinkeln hin, also ohne den Bereich zwischen Oberlippe und Nase; die Nase wird komplett eingerieben: über die Flanken bis zur Nasenwurzel zwischen den Augen. Da das Schmelzwasser tropft, sollte man das Gesicht nach vorne beugen, ein Handtuch unterlegen.

Das nasskalte Gesicht muß sodann - und das ist enorm wichtig ! - beim Raumtemperatur an der Luft trocknen, was normalerweise so 15-20 min dauert und etwas unangenehm ist. Währenddessen kann man tun, was man will, nur nicht abtrocknen. Danach ist der Schnupfen weg, und zwar "nachhaltig".

Dieses "Rezept" hilft nur beim "isolierten Schnupfen", bei einem grippalen Infekt wie auch bei der "richtigen" Influenza versagt es.

Und wie für alle solcher Ratschläge gilt: es gibt keine Haftung und für Risiken und Nebenwirkungen sollte man seinen Arzt befragen (den Apotheker besser nicht, mit Nasenspray gegen Schnupfen finanziert er nämlich seinen Porsche !)

LG
Niki
*******ster Mann
2.012 Beiträge
Medizin
Find ich gut. *top2*
**st
Niki, kann ich bei dir auch ein paar echte Titten kriegen ?
@ Tatjana
Kein Problem ! Ich bin Facharzt für Alles ! Mein Tittenaufbau hat auch mit einem gaanz einfachen Hausmittelchen aus dem Sexshop gefunzt: den "Nippelsaugern". Das sind diese kleinen Dingerchen, die aussehen, wie 10-fach vergrößerte Halma-Steine. Unten leckt man sie an (oder schmiert Gel drauf oder so) und oben drückt man sie zusammen, setzt sie auf die Brustwarzen auf. Es entsteht ein leichter Unterdruck, die Nippel werden hochgesaugt, die Brustwarze wölbt sich insgesamt nach aussen, fällt aber alsbald wieder zurück. Was bleibt ist die deutlich vergrößerte Brustwarze, die auch unterm t-shirt deutlich zu sehen ist - was für die Transgenderei durchaus von Belang ist !

Diese Behandlung dauert 10-20 min und währenddessen zuppelt man halt so ein bissl, nicht zu arg, an den "Saugern" herum. Die Behandlung wird 2-3 x wöchentlich ausgeführt, wenn sich der gewünschte Effekt eingestellt hat, reicht es, alle 4-6 Wochen mal "nachzusaugen". Kosten: ca. 1 Menue bei McDoof.

Mein Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen - "siehe pics!"

OK, man kriegt keine Monstertitts davon, bestenfalls "grad mal A-Cups", also wo man eigentlich gar keine Cups brauchen tut - aber für meinen exhibitionistischen Alltagsgebrauch langt es allemal und benuckelt werden sie inzwischen auch recht regelmässig - "nachsaugen" brauche ich nur noch selten !

LG
Niki
**st
Gut, A Cup reicht für den Anfang, kauf ich mir halt ein paar Push Ups.
@ Tatjana
Ich kann für die Wirkung meiner Tittenkur keine Garantie geben - bei mir hat es erstaunlich gut gefunzt und mehr als meine Titties brauche ich auch nicht. Mit einem pushup oder wonderbrah liese sich sicherlich noch mehr draus machen - aber daran liegt mir nichts. Ich bin insoferniglich ja auch etwas anders "identifiziert" als wie Du !

Die "Transidentität" hat m.E. häufig auch während ihrer ja oft Jahrzehntelangen "Latenzperiode" psychosomatische Auswirkungen - gewisse Merkmale des "Gegengeschlechts" entwickeln sich zumindest in Ansätzen bzw. kommen der sodann irgendwann gelebten Transidentität entgegen. Aber das ist durchaus nicht immer der Fall.

Beim Fahrradfahren hängen meine Titties deutlich herunter, die Nippel errigieren da fast von selbst. Von weitem werde ich dann, auch wegen der langen Haare und den sehr knappen Höschen öfters für ne Frau gehalten - und wenn ich mit nacktem Oberkörper fahre, sieht man manchen den Unterkiefer unterklappen und zwar 2x, weil die Gaffer nämlich, wenn ich näher komme, meine Körperbehaarung "usw" erkennen.

Wieweit Deine eigenen tittlichen Bedürfnisse reichen, kann ich natürlich nicht wissen.

Diese kleinen, zugegebenermaßen ziemlich blöd ausschauenden Nippelsauger (beim Sex mit anderen verwende ich sie niemals nicht!) kosten so gut wie nix und man kann, da der Unterdruck nur minimal ist, auch kaum was falsch machen. Die Busenschalen und Saugvorrichtungen mit Pumpe und Manometer und so halte ich dagegen für kritisch - ähnlich wie die Penispumpen. OK, am Penis kann man damit weitaus mehr ruinieren, als an der Brust - auch auch hier bleibt Vorsicht die Mutter der Porzellankiste ! Ich habe beim camsex schon Typen gesehen, die sich ihre Nippel fingerlang gesaugt haben - regelrechte Zitzen wie beim Milchvieh. Sowas muß ja auch nicht gerade sein.

LG
Niki
**st
Die Sache ist überlegenswert.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ächt Tati..??? *ggg*
********er62 Mann
2.463 Beiträge
@NikiLE
als waschechter Ossi muss ich dich allerdings mal dahingehend korrigieren, dass das Ding Poliklinik hieß.... Tatsache. *g*
*offtopic*

https://de.wikipedia.org/wiki/Poliklinik
**st
Ächt Tati..???

Oder magst du mich lieber mit den Silikon-Titten ? Die sind allerdings B-Cup *zwinker*
Silikon jibbet bei mir nich, nich in meine Abteilung. Sowas sieht man oft genug am Strand. Das sieht vielleicht ein paar Jahre lang gut aus - aber wenn die Mädels dann in die Jahre kommen (wofür manchmal nur ein paar kleine Jährchen reichen können) und das Bindegewebe drum rum nachgibt, dann kommt der große Katzenjammer. Dann dürft Ihr wieder unter's Messer, seit noch flacher als zuvor und Eure Brust besteht nur noch aus OP-Narben.

Nene, Mädels - Finger weg!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wie groß sollen die " Dinger " denn werden..? *gg*

Lg
**st
Meine Silikon-Titten sind ja zum Aufkleben. Diese operierten Silikon-Titten sehen wirklich eklig aus.
Diese operierten Silikon-Titten sehen wirklich eklig aus.

*nono* das ist wie immer reine *pfeil* Ansichtssache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.