Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2547 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2806 Mitglieder
zum Thema
Sex am Strand !!!!14
Ist es für euch auch so prickelnd, am Strand zu liegen, in dem warmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du, ich lebe immer am Strand

*******ster Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Du, ich lebe immer am Strand
Ich habe immer wieder davon gehört das Bad Weisheit am Meer liegt aber ich finde es nirgends.
Manchmal, wenn ich mein Ohr in den Wind lege kommt es mir so vor als könnte ich das Rauschen der Brandung hören und die Luft riecht nach Salz.
Ü17 hat in ihrem Hotel auch Zimmer mit Meerblick aber die Bäume sind wohl schon zu hoch gewachsen.
Ich mache mich nun auf den Weg zum Meer.
*******ata Frau
27.970 Beiträge
den strand findest du auch nicht im hauptbereich der gruppe *neck*

sondern im grünen herzen von bad weisheit
möglicherweise auch im wohngebiet

du darfst es dir aussuchen, an welchen strand du möchtest *zwinker*
Wer hat denn das erzählt, dass BW am Meer liegt ?
Wir haben hier einen großen See, ein Flüßchen, ein paar Bäche und Teiche und Brunnen. Wasser gibt's genug, aber Meer hab ich hier auch noch keins gesehen. Den Strand findest du am See, ansonsten kannst du dich auch (nackig) im Stadtpark auf der Wiese sonnen (sag mir aber vorher bescheid *zwinker* )
*******ata Frau
27.970 Beiträge
irgendwo hatte ich das gelesen,
dass bad weisheit über den hafen zugang zum meer hat

*ja*
Ignoriere ich. Ich mag kein Meer.
*******ata:
irgendwo hatte ich das gelesen,
dass bad weisheit über den hafen zugang zum meer hat

jooo
ich auch

darum bin ich hier in die Stadt gekommen

ich liebe das Meer, den Wind, das Rauschen
herrrrrlich
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Nun,
da ich ja nun mal von Meer komme, habe ich sicherheitshalber mal ein Stückchen davon mitgenommen.
Müsste nur noch ausgepackt werden. Bin wegen des Schleppens auf´s Zimmer noch nicht dazu gekommen, den sperrigen Koffer auszupacken. Hab auch ein bisschen Rücken vom Schleppen. Wenn´s dann in den nächsten Tagen nicht besser wird, müsste ich dann wohl noch mal eine Visite in Niki´s Gesundheitshaus einplanen. Aber vorher noch bei Tati Mut antrinken *zwinker* . Und ihr ´ne Muschel mit Meeresrauschen mitbringen, der sie dann am See lauschen kann.
Wenn´s dann Wünsche gibt, wo das Meer hin soll- bitte Vorschläge machen. Bin ja noch recht neu hier und hab mich schon allzu oft verlaufen...
*******ster Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Der Weg
Da ich ja von den Bergen gekommen bin als ich Bad Weisheit entdeckt habe und seine geographische Lage ehrlich der von Monaco gleicht bleibt eigentlich nur der Weg durch den Park für meine Suche nach dem Meer.
Der Park war ja schön zu wandern, aber kaum hatte ich den Hügel erklommen war es dichtes Buschland.
Die Floraliebhaber mögen es mir verzeihen aber ich packe nun meine Machete aus und muss einen kleinen Pfad schaffen.
Ich merke schon das der Boden langsam die rötliche Farbe annimmt die die Böden im Süden so charakterisieren. Hart und rissig ist er. Die Büsche weichen alten und korrigieren Olivenbäumen. Dick und grün hängen deren Früchte herab. Ob sie schon reif sind?
Kurz mal die dunkelste gepflückt und rein damit.
Das Aroma raubt mir die Sinne. Diese leichte Säure, zitronig am Anfang um anschließend dem Geschmack nach Meer und Erde Platz zu machen. Schmecke ich hier tatsächlich auch noch eine leichte Note Rosmarin heraus? Natürlich der Boden ist ja mit großen Rosmarinbüschen durchwachsen. Nie hat hier jemand eingegriffen. So wie die Früchte und Blätter auf den Boden fallen, so gehen die Aromen in den Boden und wieder in die Früchte.
Lasst mich mal sehen, ah da hinten wachsen Salbeibüsche. Ob es möglich sein kann?
Jaaa, Gourmettränen laufen meine Wangen herab. Eine Stunde renne ich von Baum zu Baum und gebe mich dankbar den Genüssen der unberührten Natur hin. Welch ein Fest.
Nun die Sonne geht unter und der nächste Hügel ist steil und felsig.
Ich werde mir erst einmal einen Ruheplatz für die Nacht suchen.
Aber wir sind ja in Bad Weisheit, da, kaum 50m vom Olivenhain entspringt eine Quelle. Der Bereich darum ist mit dickem, weichem Moos bewachsen. Ich lasse mich nieder, genehmige mir ein paar kräftige Schlucke aus dieser frischen Quelle und sehe dann der Sonne zu wie sie hinter den Pinien versinkt.
Gute Nacht du Welt
Wo der wieder rum irrt !
Legst du dich jetzt auch mal naggisch in den Stadtpark ? Oder glaubst du im Ernst, ich laufe mit den High Heels durch die Pampa ?
*******ster Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Strand am See?
Nene, ist zwar ganz nett wenn man kein Meer hat, aber das Meer ist der Anfang allen Lebens.
Da das Meer wohl doch ein ordentliches Stück von BW weg ist weiß ich gar nicht wo es dazu passen könnte.
Was meint die Gemeinde?
Eigener Bereich oder zu einem anderen Bereich dazu?
Mich darfst du nicht fragen, ich mag kein Meer.
*******ster Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Tatja
Wir sind in BW, da werden wir doch wohl ne kleine Bimmelbahn zum Strand bauen können.
Du kannst gerne eine Bimmelbahn bauen. Aber nicht durch den Stadtpark !
*******ster Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Niemals
Das muss so naturintegriert wie noch nie dagewesen werden.
Ich hätte gerne ein schönes Viadukt.
*******ster Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Oh welch zauberhafte Idee
Keine bimmelbahn sondern einen Viaduktkanal.
Doppelstöckig, einmal mit Gefälle zum Meer und einmal mit Gefälle zurück in die Stadt.
Solar- und Windkraft betriebene Pumpwerke sorgen für den entsprechenden Wasserfluss und gleichzeitig wird das Wasser aus dem See ordentlich umgewälzt und mit Sauerstoff angereichert.
Für die Unversehrtheit der Frisur und Heels wasserdichte Transpotkapseln, mit einem Soundsystem dass dir dir Ohrläppchen vor Freude vibrieren.
Ach Beasty, was hast du denn heute geraucht ? Die Bimmelbahn fährt doch über das Viadukt drüber !
Guckst du...und da unten läuft unser Flüßchen durch.
*******ster Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Och mano

Das Schöne an BW ist ja, man kann es aus dem eigenen Blickwinkel betrachten *g*

Ich sitze gerade am Strand bei 30° und lasse mir die Füsse massieren, sag nur nicht von wem *lol*
*******ata Frau
27.970 Beiträge
tati, schnell die augen und ohren zumachen *3affen*
sonst erwischt dich eine große prise oder ist es eine brise meer *anmach*

fußmassage hätte ich auch gerne *liebguck*

Wo sind denn die Bäume ?
*******ata Frau
27.970 Beiträge
direkt am strand sind keine bäume mehr....
aber ich verrate dir mal, *geheimtipp*
neben welchem baum der pfad zum meer verborgen ist ...
siehst du- da hinten das blaue? ...... *zwinker*
*******ster Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Der Weg geht weiter
Es war eine wunderbare angenehme Nacht. Der Morgen kitzelt mich wach.
Frisch und ausgeruht mache ich mich wieder auf den Weg. Ich folge dem kleine Bach der sich aus der Quelle speist.
Die Vegetation wechselt wieder und reichlich Büsche mit roten Beeren und einige Aprikosenbäume spendieren mir mein Frühstück.
Das Land ist wunderbar.
Links und rechts von mir erstrecken sich sanfte Hügel die dicht bewachsen sind. Tausend Variationen von grün strahlen in der Morgensonne und mein Weg führt mich hindurch stetig fallend. Aus den Hügeln finden immer weiter Bäche den Weg herab und der Bach dem ich folge hat schon eine ordentliche Dimension.
Wenn hier irgendwo das Meer ist muss mich das Wasser dorthin führen.
Vor mir öffnet sich ein weites Delta.
Die rote Erde weicht mehr und mehr dem hellen Sand der von einer leichten Brise Richtung Land getragen wird. Eine Dünenlandschaft erstreckt sich in dem Delta. Die Dünen, bewachsen mit dichten festen Gräsern, versperren mit noch die Sicht aber ich kann das Meer schon deutlich hören.
Ich folge meinem Wasser ohne Eile und genieße die natürliche Geräuschkulisse.
Ein paar wilde Ziegen die sich in den Dünen niedergelassen haben bestimmen meinen Blick. Eins, zwei, drei.... es ist doch eine kleine Herde die es sich da gemütlich gemacht hat. Ich plane schon wie ich mir regelmäßig Ziegenkäse in meinem Straddomizil herstelle der nach den Geschmack des Meeres und der Kräuter hat die hier wachsen.
Meine Blick wandert wieder nach vorne und ich blicke in eine weite Bucht.
Ein breiter Strand, links und rechts begrenzt durch die Hügel, welche von den immerwährenden Wellen abgeschnitten wurden und dadurch ihr felsiges Inneres in die Brandung werfen.
Hier trifft die Schönheit der Elemente aufeinander. Diese Harmonie kann nur die Natur schaffen.
Das ist der Platz an dem ich leben möchte.
Darf ich das? Habe ich das Recht in diese Harmonie einzugreifen?
Ja, wenn ich mich der Natur beuge, sie nicht zähme sondern wie sie werde dann werde ich Teil dieser Harmonie. Dann werde ich Teil ihrer Wildheit und Schönheit.
Die Dünen
Der Blick aufs Meer
Mein Wasserwegweiser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.