Leahnah, so langsam wirst du mir unheimlich.
Ja, Marilyn Manson hatte den Song 1995 auf der EP "Smells Like Children", einem absoluten Meisterwerk der Musikgeschichte. Damals, in den Anfangsjahren, noch ein typischer "Industrial"-Metaller, hatte er zwischen die Songs skurrile Tonbandaufnahmen eingefügt. Madonna Wayne Gacy, genannt Pogo, der Keyboarder der Band hatte ständig ein Aufnahmegerät laufen. Eine dieser Aufnahmen führte dazu, dass der Ur-Entwurf der EP von der Plattenfirma abgelehnt wurde. Laut der Biografie Mansons kamen des Öfteren junge Groupies in die Garderobe, um Sex mit den Bandmitgliedern zu haben. Eine 18-jährige ließ sich freiwillig auf einen Tisch binden und quälen. Dabei wurde sie ausgefragt, dabei lief das Aufnahmegerät. Diese Aufnahme wurde abgelehnt und die EP musste umgestellt werden. Es wurde daraufhin ein etwa 3 Minuten langes Telefongespräch Mansons mit seiner Mutter eingefügt, in dem es um das Medikament Procardia geht.
Die Urfassung der EP ist natürlich trotzdem im Umlauf, ich habe ein Exemplar dieser Kostbarkeit.
Ist halb so wild, wenn man bedenkt, dass der Mitschnitt des Busfahrers der Band beim Geschlechtsverkehr auf der offiziellen EP drauf geblieben ist.
Hier nun eine Live-Aufnahme von Mansons "Rock'n'Roll Nigger" 1999. Damals waren seine Shows noch unbeschreiblich gut, ich sah ihn in seiner Frühzeit drei mal live.
Und was hatte er für einen süßen Hintern !!!!!