Die Angst des Mannes bisexuell zu sein.
Hallo ihr Lieben,ein Thread irgendwo in den Tiefen des Joyclub hat mich dazu gebracht, dieses Thema hier In Bad Weisheit mit euch zu diskutieren.
Der Titel des Threads lautet "Als Hetero Lust auf einen Schwanz, wer kennt das?"
Ich schrieb dazu, dass das ja niemand kennen könne, da ein Hetero-Mann niemals Lust auf das Geschlechtsteil eines anderen Mannes ist. Weil er nämlich hetero ist.
Wenn ein Mann Lust auf einen anderen Mann oder seinen Dödel hat, dann ist er entweder bisexuell oder schwul.
Ein Sturm der Empörung brauste los, 1001 Erklärungsversuche, warum man hetero sein kann und trotzdem ab und zu Lust auf einen Dödel hat. Und dass man sich nicht in Schubladen stecken ließe und dann ging's los mit allerhand Definitionen.
Panik also. Ganz große Panik.
Ich sagte, dass das gar nichts mit Schubladen zu tun habe und die Begriffe nicht neu definiert werden müssen, da es ja eine festgelegte Definition gibt.
Und dass es natürlich total egal ist, was man ist und es mir ja nur darum ginge, dass der richtige Begriff verwendet wird.
Natürlich ging es mir auch darum, darzustellen, dass für viele Männer "hetero" immer noch die Normalität ist und alles andere Dinge sind, die man nur heimlich tut oder sich dafür schämen oder verstecken muss.
Warum bestehen Männer mit aller Gewalt darauf, sich "hetero" nennen zu dürfen, obwohl sie per Definition bisexuell sind, da sie ja gerne Dödels lutschen.
Es ist Angst. Die Angst davor bisexuell oder (Super-GAU) sogar schwul zu sein.
Ein User sagte, er wäre ja nur ein "bißchen bi". Das habe ich schon oft gehört und gelesen, aber noch niemals, dass jemand sagt, er wäre ein "bißchen hetero". Erinnert mich an ein bißchen schwanger.
Der Joyclub bietet die Möglichkeit "bi-interessiert" als sexuelle Orientierung anzugeben.
Völliger Quatsch. Gibt es genauso wenig, wie "bißchen bi".
Was meint ihr dazu ?
Gibt es "ein bißchen bi"?
Warum haben die Männer heute noch solche panische Angst davor bisexuell zu sein ?