Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******y27 Mann
79 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
mein Nickname ist lycraboy27 und das ist für mich so was wie mein Programm. Ich liebe alles was eng anliegt und am besten aus Lycra oder Nylon ist.
Ich trage unwahrscheinlich gerne Leggings und Strumpfhosen und ich liebe es Stringbody´s aus Lycra drunter zu tragen.
Wenn ich schwimmen gehe, trage ich einen Freiwasseranzug, der sieht aus, ein wie ein Badeanzug mit breiten Traägern und Beinen in Radlerlänge. Ich habe noch einen wunderschönen Hydrasuit, den ich gerne im Schwimmbad tragen würde, aber nachdem ich das schon mal ausprobiert habe und echt doof angeblöckt wurde, fehlt mir da leider der Mumm.
Umso mehr freue ich mich hier bei Euch zu sein und hoffe auf Gleichgesinnte, die ein Verständnis für die Lust an Badeanzügen und Co. haben.
GLG Euer lycraboy27/Christian
Ich wohne in 54290
*******_he Mann
6 Beiträge
Hallo
*danke* für die schnelle Aufnahme.
Bin 29 und komme aus der Region Darmstadt.
Ich liebe das enge Gefühl von Lycra auf der Haut.
Habe einige Badeanzüge und wenn es kalt ist trage ich auch gerne Lycra Leggins drunter.
Am liebsten mag ich hochgeschlossene Badeanzüge.

Ich traue mich leider immer noch nicht damit in die Öffentlichkeit.
Ich liebe es, enge Bodies, Mieder und Nylons in unterschiedlichen Variationen zu tragen. Das tue ich schon viele viele Jahre.

Je nach Situaton trage ich die Sachen verdeckt unter Jeans oder auch mal offen. Leggins trage ich auch gerne.
LG Tomcatm
Herzlich willkommen Tomcatm

Wünsche dir viel Spaß

LG
Lycraprinz
*****ave Mann
26 Beiträge
Hallo,
Danke das ich in die Gruppe aufgenommen wurde.
So kurz zu mir ich komme aus dem Gebiet PLZ65 und liebe hauptsächlich Badeanzüge aber auch andere enge Kleidung . Ich hoffe das alle viel spass hier in der Gruppe haben werden.
Bild ist FSK18
Willkommen *herz*
Willkommen gerne hier
******aus Mann
357 Beiträge
NRW_Klaus Vorstellung
Hallo und Malzeit liebe Mitglieder diese Badeanzug Gemeinde.
Da ich mich noch nicht Vorgestellt habe, mache ich das jetzt.
Ich bin der Klaus aus 45127 *essen* bin schon etwas alter. 50+
Ich trage Badeanzüge seit ich 11 Jahre bin und liebe es in engen Sachen zu sein.
Dazu gehört der Badeanzug, aber auch mal 2 oder 3 Übereinader, Radler, Leggings und auch die Strumpfhose darf nicht fehlen.
Es kommt auch schon mal vor das ich einen Badeanzug unter der Motorradkleidung trage an sonsten trage ich meine ca.50 oder 60 Anzüge zum Schlafen, oder auch drunter wenn ich unterwgs bin.
Nur wenn ich zu einem Arzt gehe nicht, aber sonnst fast immer.
Meine Favoriten sind Sportbdeanzüge....................
LG
Klaus
Sportbadeanzug 1
Sportbadeanzug 2
Hallo Zusammen,
ich bin 51 Jahre alt, lebe in Franken und in einer "offenen" Beziehung (wegen der Kinder sind wir noch zusammen...).
Ich suche hier in erster Linie Bekanntschaften zu netten Leuten, gute Gespräche, nette Unterhaltungen und würde mich, bei Sympathie, auch gerne mit Euch real treffen. Shoppen, Spazierengehen, Eis essen, Kaffee trinken, gegenseitigem Interesse vielleicht auch irgendwann mehr - das wären so meine Vorstellungen die mich in dieses Forum geführt haben.
Ich suche KEINE rein sexuellen Kontakte zu alleinstehenden Männern, da ich nicht homosexuell bin und auch nicht vorhabe es zu werden!
Mist, mitten im Text auf "Speichern" gekommen... *schiefguck* *zwinker*
Wollte noch hinzufügen, daß mich ansonsten jede Frau, jeder Mann, jedes Paar sehr gerne kontaktieren darf!
Freue mich auf Eure Antworten.
LG & frohe Ostern,
Obi_Wan
**********aylen Mann
32 Beiträge
Meermann mit Badeanzug
Moin

Ich komme aus dem schönen Hamburg (224 bereich) und freue mich eine gruppe von gleichgesinnten gefunden zu haben.

Ich habe schon ein Paar Badeanzüge und trage die meistens Zuhause. Aber auch schon mal bei privaten Treffen. Beim schwimmen hab ich den noch nicht getragen aber irgendwann würd ich das gerne mal machen.
Ich liebe einfach wie schön sich ein Badeanzug anfühlt und wie bequem der eigendlich ist.
Vorallem wenn er schön eng anliegt.

Freu mich schon mit euch zu schreiben *g*
Hallo der steht dir aber sehr gut
******aus Mann
357 Beiträge
@**********aylen,
stimmt, diese Badeanzug steht dir echt gut.
Finde ihn klasse, den Badeanzug.
lg
Hallo,

Möchte mich nur kurz vorstellen.
Trage gerne Lycra, Latex selten Lack. Badeanzüge habe ich relativ spät für mich entdeckt, habe dafür jetzt einige Teile in verschiedenen Farben zum kombinieren mit Strumpfhosen, Overknee Strümpfen etc.

Man schreibt sich im Forum *wink* *g*
*****gt1 Paar
63 Beiträge
Hallo ihr Lieben, schön das diese Gruppe gibt. Ich bin aus der Region74 und würde gern auf diesem Wege nette Gleichgesinnte kennen lernen. Meine Vorlieben sind Badeanzüge, Korseletts, Nylons und stramme Miederhosen die ich auch im Alltag unter meiner normalen Wäsche trage. Gern würde ich jemanden aus der Region kennen lernen um unsere Leidenschaft gemeinsam zu genießen. Wenn ihr Lust habt meldet euch einfach mal. Geile Grüße aus HN
schön fest
ich leibe es
*******reas Mann
819 Beiträge
Ich bin seit 20 DWT und liebe das enge gefühl von nylons, strapsen und bodies auf der haut. Ich füle mich sehr wohl in DW.

Leider akzeptiert meine frau meine lust nicht, so habe ich nicht so viele gelegenheiten meine DW zu tragen, nur bei geschäftsreisen.
**********oscar Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin die Chloe aus NRW, schöne ihr süßen alle kennenzulernen 💋

Ich bin ein sehr Zeigefreudige Crossdresser mit eine sehr ausgeprägte Devoter Ader und ein verlang zu Fetisch. Ich liebe das gerne aus hier Virtuel und auch Real mit gleichgesinnten. Ich bin immer begeistert neue und interessante Sex Praktikanten zu entdecken und die um zu setzen.

Eine letzte Notiz. Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Bitte entschuldige der ein oder andere Fehler dabei.

LG

Chloe
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Moin,

mein Name ist Martin und ich lebe seit einigen Jahren in Mönchengladbach. In meiner Kindheit fand ich Mädel in Badekleidung einfach toll. . Irgendwann habe ich dann ehimlich den Badeanzug meiner Mutter angezogen und dbei mit meinem Schwanz gespielt. Sehr viele Jahre später habe ich dann heimlich Wäsche von meiner jetzigen ExFrau anzuziehen. Hin und wieder trage ich auch DW.
Ich freue mich in dieser Gruppe auf regen Austausch
*******e_22 Mann
239 Beiträge
Tja, so fängt es an.....aus dem Hin und wieder wird immer häufiger - ich kenne das aus Erfahrung *grins*
******rin Mann
120 Beiträge
freut mich hier zu sein..........
Ich danke euch herzlichst für die Aufnahme bei Euch....
Wenn ich ehrlich bin, bin ich hier mit der Hoffnung, was Passendes zu finden.
Liebe Grüsse an alle *love5*
Strumpfhose mit Badeanzug, mein Homedress *herz*
body
******dia Frau
54 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme.

Wie aus meinem Profil ersichtlich bin eine Shemale.

Na ja, und irgendwie gehöre ich ja hier in das Forum.

Vielleicht bekomme ich ja ein bisschen Interpretation.

Hinweis: Bitte mich nicht über das Forum daten wollen. Ich gehe von Zeit zu Zeit auf Events, und das ist es für mich. Keine privaten Treffen!

LG
Claudia
Hallo vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich sehr auf die Gruppe.
LG mausi
**********rdude Mann
399 Beiträge
Hallo allerseits,

seit einigen Tagen bin ich jetzt auch Mitglied dieser Gruppe.
Schon in der Schule mochte ich Lycra, ich trug gerne den ganzen Tag Badehosen im Sommer. Später kam dann mit der Pubertät auch eine andere Art von Interesse dazu und ich war neidisch auf die Mädels, weil die Badeanzüge tragen konnten / durften.

Als ich dann im jungen Erwachsenenalter war, bestellte ich mir meinen ersten Badeanzug und seitdem bin ich nichtmehr wieder davon weggekommen. Nicht, dass ich es ernsthaft versucht hätte. Heute trage ich öfter mal die Kombination aus engem dünnen SPortbadeanzug und Strumpfhose als / statt Unterwäsche und mag es sehr. *g*

Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

Grüße
nemesis_atf
*********paar Paar
452 Beiträge
Ja Moin, sehr gerne stelle ich mich in der Gruppe vor!
Ich habe seit neuesten ein Faible für Bodys, Miederhosen und Strapscorsagen entwickelt und werde sicherlich nach und nach ein paar Bilder einstellen.
Anbei schon mal ein erster Eindruck!
Moin in die Runde,

meine Liebe zu Badeanzügen hat schon sehr früh begonnen und lebt sich mal mehr, mal weniger aus. Meist zu Hause (Neumünster), am liebsten in der Dusche/Wanne. Ab und zu trage ich sie auch unter mein normalen Klamotten zur Arbeit, zum feiern oder beim shoppen in der Stadt.
Neue Badeanzüge bestell ich meist im Internet, geht aber auch durch Geschäfte und probiere vor Ort an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.