Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********tchen Mann
41 Beiträge
Hej,

ich bin das Nylon- Lottchen aus dem schönen Chiemgau. Meine Leidenschaft für DW & Nylon habe ich mit 12 Jahren entdeckt, als ich bei meiner Mutter Strumpfhosen und BH´s "ausgeliehen" habe. Ich bin mittlerweile Ü60 und lebe dieses Leidenschaft - auch teilweise mit meiner Frau - aus. Besonders gerne "leihe" ich mir die Bademode meiner Liebsten. Ich liebe diesen engen Hautkontakt sehr.

Wenn Du/ Ihr mehr über mich wissen wollt, schaut doch einfach mal in mein Profil oder schreibt mir eine PN.

Viele Bussis vom Chiemsee
Euer Nylon-Lottchen
Bild ist FSK18
****i6 Mann
174 Beiträge
Ahoi aus Hamburg,
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Seit einiger Zeit reizt mich eng anliegende und glatte Kleidung. Ich möchte mich hier in der Gruppe inspirieren und neues entdecken und ausprobieren und natürlich auch Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.
Liebe Grüße Michael
******ieb Mann
167 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
schön, dass ich dabei sein darf. Ich mag vor allem klassische Damenmieder und die darin gut verpackten Körper, gleichgültig ob es männliche oder weibliche sind. Gerne küsse ich Euch in Euren Badeanzügen, Mieder, BH's, Miederhosen und Nylons. Bei Kontaktinteresse meldet Euch bitte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.