@*********sure : da es nicht so warm war, waren nur wenige Badegäste da und die haben sich um sich gekümmert, also wenn es jemand bemerkt hat, dann kam von dieser Seite keine Reaktion.
Die Bademeister haben nach dem erste irritierten Blick, zwar schon ein zweites Mal geschaut, aber das war dann schon alles.
Die Gruppe der Reinigungskräfte, denen ich vor den Duschen über die Füße gelaufen bin hat da schon witziger reagiert. Es waren 3 Frauen und ein Mann, sie waren sich lautstark am unterhalten und als sie mich sahen war schlagartig Stille. Ich hab dann freundlich gegrüßt und bin dann weiter. Zwei der Frauen (das bilde ich mit zumindest ein
) haben aber ein bisschen interessiert zurückgelächelt.
Also alles in Allem, war es unspektakulär. Es war jetzt das Dritte oder vierte Mal das ich in einem Badeanzug schwimmen war und bisher konnte ich nur positive Erfahrungen sammeln. Klar wird auch von dem einen oder anderen schon mal blöd geschaut, aber das war es dann auch schon.
Ich kann also nur empfehlen es auszuprobieren.
An Alle: habt Mut, das auszuleben, was Euch wichtig ist und Euch gut fühlen läst!!! Das Leben ist zu kurz um Euch von anderen vorschreiben zu lassen, was Ihr an Klamotten tragt.