Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9878 Mitglieder
zum Thema
meine Erlebnisse10
Nachdem ich bisher fiktive Geschichten geschrieben habe und immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse um Badeanzug, Mieder&Co

*******reas Mann
819 Beiträge
Badeanzug wg Stoma
seit 10 jahren trage ich ein stoma (künstlicher darmasugang). Also immer eine art pflaster am bauch. daher bietet sich für mich eine badeanzug an.

dieser soll aber auch eng und sexy sein.
Bild ist FSK18
******Boy Mann
429 Beiträge
Ein Erlebnis das schon länger her ist.

Ich war im (Herren)Duschraum im Schwimmbad und hatte ein Badeanzug an. Als ein Mann herein kam, sagte er überrascht er hätte sich in der Dusche geirrt und wollte schnell wieder gehen, ich rief ihn hinterher das es die richte Dusche ist, er blieb stehen, gucke zu mir und sagte er hätte nur den Badeanzug gesehen und dachte es wäre die Damendusche. Er kam zurück um zu duschen, guckte aber immer wieder zu mir, auch später im Schwimmbecken guckte es öfter mal.
Er hat wohl noch nie ein Mann im Badeanzug gesehen.
******Boy Mann
429 Beiträge
Habe mir schon wieder ein neuen Badeanzug gekauft.

Den Badeanzug habe ich zu einer Filiale liefern lassen, da mit ich ihn auch dort anprobieren konnte, was ich auch tat. Bei der Anprobe lies ich die schwarze 70den Strumpfhose an und zog den Badeanzug darüber an, als die Verkäuferin fragte ob er passt öffnete ich den Vorhang und trat aus der Kabine. Sie bestätigte mir das es die richtige Größe sein, dabei sahen mich auch noch ein paar andere Kundinnen.
******Boy Mann
429 Beiträge
Habe mein neuen Badeanzug mit Nylon-Radler beim schwimmen im Hotelpool getragen.
******Boy Mann
429 Beiträge
War mal wieder im Urlaub im Badeanzug im Hotelpool schwimmen.
*******ody Mann
2.741 Beiträge
Sich im Freien zeigen
Ich fühle mich am schönsten wenn ich mich draussen im Freien zeigen kann!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******y27 Mann
79 Beiträge
Ich hab es wieder getan... *grins*
Ich bin letze Woche so im Freibad gewesen, war super!!!!
Zitat von *******y27:
Ich hab es wieder getan... *grins*
Ich bin letze Woche so im Freibad gewesen, war super!!!!

und wie waren die Reaktionen?
*******y27 Mann
79 Beiträge
@*********sure : da es nicht so warm war, waren nur wenige Badegäste da und die haben sich um sich gekümmert, also wenn es jemand bemerkt hat, dann kam von dieser Seite keine Reaktion.
Die Bademeister haben nach dem erste irritierten Blick, zwar schon ein zweites Mal geschaut, aber das war dann schon alles.
Die Gruppe der Reinigungskräfte, denen ich vor den Duschen über die Füße gelaufen bin hat da schon witziger reagiert. Es waren 3 Frauen und ein Mann, sie waren sich lautstark am unterhalten und als sie mich sahen war schlagartig Stille. Ich hab dann freundlich gegrüßt und bin dann weiter. Zwei der Frauen (das bilde ich mit zumindest ein *grins*) haben aber ein bisschen interessiert zurückgelächelt.
Also alles in Allem, war es unspektakulär. Es war jetzt das Dritte oder vierte Mal das ich in einem Badeanzug schwimmen war und bisher konnte ich nur positive Erfahrungen sammeln. Klar wird auch von dem einen oder anderen schon mal blöd geschaut, aber das war es dann auch schon.

Ich kann also nur empfehlen es auszuprobieren.
An Alle: habt Mut, das auszuleben, was Euch wichtig ist und Euch gut fühlen läst!!! Das Leben ist zu kurz um Euch von anderen vorschreiben zu lassen, was Ihr an Klamotten tragt.
******Boy Mann
429 Beiträge
Im Urlaub war ich wieder im Badeanzug im Hotel-Pool schwimmen, diesmal mit einem Badeanzug mit langen Arm.

Die Blicke der Leute wenn man den Bademantel auszieht und sie mich im Badeabzug sehen ist immer wieder geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.