Einkaufen hat es wohl öfters in sich
Hier eine kleine Story von uns, die so letztes Jahr passiert ist. Naja, eigentlich ging es hierbei natürlich um meine Sissy Fee und ihr nettes Erlebnis.
Wir zwei waren im Kurzurlaub in Dresden und ich, die Lady, hatte die Idee in der city etwas shoppen zu gehen, und zwar speziell neue Sommerkleider für uns beide.
Gesagt, getan, wir machten an besagtem Tag die Innenstadt unsicher, genossen die Frühlingsluft und schauten in einigen Geschäften nach Kleidern und hier speziell nach süßen Kleidchen für meine Sissy Fee.
Sagte ich schon, daß Fee natürlich wie immer Damenwäsche und BH mit Busen trug?
Nun dies ist eigentlich völlig normal für Fee und sie hat dies ohne Ausnahme zu tragen (üblicherweise als enge Miederwäsche oder auch als Badeanzug), nur aber gab es im Geschäft unserer Wahl ein Problem für sie.
Wir hatten unsere Vorauswahl an Kleidern getroffen und waren in der Umkleide. Während ich mich sehr schnell für mein neues Kleid entschied, brauchte meine Sissy länger, und so kam es, daß "schwupp" der Vorhang aufging und die Verkäuferin in die Kabine schaute, ob sie helfen könne. Da stand Fee nun in Höschen, KG, FSH und BH mit Brüsten (siehe Foto) und wäre am liebsten im Boden versunken.
Die Verkäuferin aber hat die Situation cool gelöst, ließ sich überhaupt nichts anmerken und brachte ganz professionell immer mehr Kleider zur Anprobe, die Fee mir natürlich vorführen mußte. Als ich mich endlich (und ich nahm mir Zeit) für zwei Sommerkleidchen für Fee entschieden hatte und wir gingen, ist mir meine Sissy vor Glück, Stolz und vor allem Erleichterung um den Hals gefallen.