Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Homebase
BadGirl(s) Events – Gruppen-Forum
BadGirl(s) Events
Profil von BadGirl Events
Website
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Homebase
❤️ November Events
❤️ Dezember Events
❤️ Januar Events
❤️ Februar Events
❤️ März Events
⚡ Weitere Event - Termine ❤️
Alles was sonst nirgends rein passt
Klamottenbörse
Let´s talk about SEX
Unser Bilderbuch
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
BadGirl(s) Events
Regionales
–
1229 Mitglieder
BadGirl(s) Events
Regionales
–
1229 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Homebase
❤️ November Events
❤️ Dezember Events
❤️ Januar Events
❤️ Februar Events
❤️ März Events
⚡ Weitere Event - Termine ❤️
Alles was sonst nirgends rein passt
Klamottenbörse
Let´s talk about SEX
Unser Bilderbuch
Archiv
Forum Suche
Homebase
BadGirl(s) Events Forum
Homebase
Für alles was ihr mögt
Mehr anzeigen
Sonderwaffen für unsere Gruppe
******l_s schrieb:
1
Joy war so nett, mir um 4.
Joyclub Sommerspiel: Die große Wasserschlacht
******l_s schrieb:
2
Lust auf eine lustige Wasserschlacht? Lust eure Freunde mal so richtig nass zu machen? Dann ist die große Joy Wasserschlacht genau das richtige für euch Was ihr tun müsst?
******l_s schrieb am 29. Juli 2015
Bitte keine gewerblichen Profile beschießen!
Der Thread zum aktuellen, speziellen Fotowettbewerb
******l_s schrieb:
4
Um ihn hier soll es in dem Thread gehen Ich freue mich riesig, das ihr schon so fleißig dabei seid eure Bilder einzustellen Viele tolle Bad Girls und Bad Boys zeigen sich BDSM Bilder hab ich schon gesehen Viele von euch waren schon bei den Smile &…
******l_s schrieb am 27. Juli 2015
Der Wettbewerb ist beendet und auch unser Siegerbild steht fest *freu* Herzlichen Glückwunsch http://www.joyclub.de/my/649916.redhead_foto_p.
All you can eat + Cocktail Happy Hour
******l_s schrieb:
6
Die neue Location, in der wir heute mit einigen zum Brunch waren, hat ja gut gefallen Für die, die nicht mit waren, schaut doch mal hier: Da dort nicht nur Brunch günstig und gut angeboten wird, habe ich da schon das nächste im Hinterkopf, wüsste…
*******uore schrieb am 19. Juli 2015
Nur für Mitglieder
da muss ich Lou zustimmen. Ich komme aus Hürth. Da ist so etwas wochentags leider nicht machbar.
Glückwünsche ohne Ende
******l_s schrieb:
89
Egal ob es der auf die Welt-Plumps-Tag ist das neue Auto vor der Türe steht die Scheidung endlich über die Bühne gebracht wurde Hier kann und soll zu allem gratuliert werden Und das müssen nicht nur immer die Mod´s täglich bei den Birthdays sein Auf…
**********orian schrieb am 8. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Dankeschön *freu*
Fotowettbewerb: Euer frivol-erotisches Outfit
******l_s schrieb:
2
Das Gewinnerbild aus diesem Wettbewerb steht fest Herzlichen Glückwunsch mit dem Bild : Die 500 Coins werden die nächste Tage in dein Postfach flattern
Gast schrieb am 30. Juni 2015
*freu* Da sag ich ganz lieb danke *knicks* IHR seid echt lieb *danke* GLG *kuss2* Frau_Baer
Nur für Mitglieder
soo die 5.te
****_82 schrieb:
344
So hier kann es dann weiter gehen Spielregeln: Das nächste Wort beginnt immer mit der Endung des vorangegangen Wortes. Egal ob es nur die letzten Buchstaben sind oder ein ganzer Wortteil.
****_82 schrieb am 18. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Professorenkollegium
Nur für Mitglieder
Fantasien
**********angel schrieb:
8
Wie steht ihr zu dem Thema Fantasien? Sollten sie nur Kopfkino bleiben, oder setzt ihr alles daran sie zu verwirklichen?
*********ettin schrieb am 5. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Ich setze mein kopfkino um bislang sehr Erfolgreich vieles schreit nach wiederholung Eine Erfahrung die sich immer wieder bestätigt. .
Lounge Ecke
******l_s schrieb:
39
Hier kann und soll über alles gequasselt und diskutiert werden!
******l_s schrieb am 24. Mai 2015
*huhu* Oft werde ich gefragt, wie man in der Gruppe an Kontakte kommt... Eigentlich ganz einfach *ja* Nutzt z.B.
Smile&Meet :Meinungen / Missverständnisse / Erfahrungen
******l_s schrieb:
20
Smile & Meet Das Foto Shooting Event So, ich brauche euch Ich erlebe es leider immer wieder, das Leute das Shooting Event Missverstehen Sie lesen Shooting im Swinger Club und geraten in Da kann man doch nur Bilder beim machen und / oder Aktbilder…
********s_60 schrieb am 14. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Ich persönlich kann mich meinen Vorschreibern / innen nur anschließen...!
Ideen für Fotowettbewerbe
******l_s schrieb:
5
Da wir zum einen viele in der Gruppe haben, die sich via Bilder sehr gerne zeigen und zum anderen ja auch immer wieder Shooting Events im Programm haben, wo dann neue Bilder entstehen, ist es nicht ganz so einfach für mich, die passenden Wettbewerbe…
Gast schrieb am 10. Mai 2015
Meine Vorschläge: Klischeehaft, aber ich find sie gut.
Fotowettbewerb: Eure BDSM Bilder
******l_s schrieb:
2
Das Siegerbild aus diesem Fotowettbewerb gehört zu und ist dieses Herzlichen Glückwunsch Die 500 Coins sollten dir in den nächsten Tagen zu gehen lg Nicole
*********soul schrieb am 4. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank für alle, die abgestimmt haben.
Unternehmungen
******l_s schrieb:
2
Nach dem das Grusellabyrint, die Brunch Treff, Bowling, Zirkus des Horrors bei euch so gut ankommen, keimt in mir die nächste Frage Besteht bei euch auch Interesse daran, gemeinsam Musicals zu besuchen?
**********t_nrw schrieb am 28. April 2015
Nur für Mitglieder
Generell erstmal gerne kommt drauf an welches ;-)
3 Wünsche
******l_s schrieb:
16
Angenommen du triffst auf die berühmte gute Fee und hast 3 Wünsche frei. Stop. Nicht einfach irgendwelche Wünsche Dir wird vorgegeben um was es geht und du darfst nur wählen, welchen Joyler / welche Joylerin du dafür nimmst 1.
Gast schrieb am 18. April 2015
1. Knutschen bis die Lippen wund sind (Knutschen will ich mir im Moment gar NICHT wünschen... *aspirin*) 2.
Siegerbild
******l_s schrieb:
5
Das Siegerbild aus unserem Fotowettbewerb gehört zu Herzlichen Glückwunsch Die 500 Coins sollten dir in den nächsten Tagen zu gehen lg Nicole
********s_60 schrieb am 18. April 2015
Nur für Mitglieder
*oh2* jetzt bin ich gerade selber sehr erstaunt. So viele, tolle geile Ärsche - Bilder wurden eingesendet, aber meines hat gewonnen...
Mein Kompliment für dich.....
******l_s schrieb:
10
Komplimenten hört jeder gerne Zusätzlich steigern diese unser Selbstwertgefühl und so mit auch die Lebensfreude!
********ft05 schrieb am 22. März 2015
Nur für Mitglieder
wir lieben ebenfalls die Natur und nutzen sie gern für Geocaching und Fotos *zwinker* *knuddel*
Grusellabyrinth Bottrop
******l_s schrieb:
35
Habt ihr schon von dem Grusellabyrinth Bottrop gehört, oder wart ihr schon da?
Gast schrieb am 13. März 2015
... muss mich leider wieder abmelden. Habe gerade gesehen das es das Auftaktwochenende vom MC ist. Da ist Anwesenheitspflicht. Daher wird das nichts.
Sieger Fotowettbewerb
******l_s schrieb:
2
Das Siegerbild von unserem aktuellen Wettbewerb steht nun fest Herzlichen Glückwunsch an mit dem Bild I take care of you Dein Gewinn geht dir in den nächsten Tagen zu lg Nicole
****odd schrieb am 20. Februar 2015
Ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken. WIR sehen uns am 1.3.15 im Sadasia. Ich freu mich drauf. Lieben Gruß Jens
Kuschelrock
******l_s schrieb:
5
Auch die bösen kuscheln doch bestimmt mal gerne, oder? Also so ab und an brauche auch ich das mal Und am aller schönsten ist es natürlich bei passender Musik schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Was legt ihr denn dann so feines auf?
******l_s schrieb am 3. Februar 2015
rrrrrrrrr *sabber* http://www.joyclub.de/link/41309011.html http://www.joyclub.de/link/41309012.html http://www.joyclub.de/link/41309013.html
Wünsch dir was
******l_s schrieb:
12
Ob es dann in Erfüllung geht, weiß ich nicht, aber warum soll man nicht auch einfach mal so nen Wunsch äußern dürfen / können Also.Was wünscht ihr euch? Ich wünsche mir
Gast schrieb am 26. Januar 2015
hmmmm... ich wünsche mir und euch allen einen schönen Wochenstart! *kissenschlacht*
Knuddeltag
******l_s schrieb:
18
Heute ist Weltknuddeltag Da ja nicht alle Mails schreiben können und auch nicht auf Pinnwandeinträge reagieren können.
******l_s schrieb am 21. Januar 2015
Hängt alles mit dem Urheberrecht zusammen Auch hier nach zu lesen http://www.joyclub.de/hilfe/bilder.html http://www.joyclub.
Die gute Tat am Tag
******l_s schrieb:
8
Wie böse seid ihr? Oder blitzt doch mal das Gute durch und ihr vollbringt eine gute Tat? Also ich war heute mega lieb und habe gleich 2 gute Taten vollbracht und das innerhalb von 1 Stunde 1.
Gast schrieb am 7. Januar 2015
...kleinen Jungs, (1./2.
2015
******l_s schrieb:
6
Es klopft ganz leise an deine Türe ein fettes rosa Rüsseltier. Mach auf der Sau, lass sie herein, so hast du im neuen Jahr viel Schwein! Alles Gute im neuen Jahr! Frohes Neues und für alle einen dicken und
*****lo1 schrieb am 2. Januar 2015
Nur für Mitglieder
ein frohes erfolgreiches, gesundes neues Jahr. Lg Chrissi und Joschi
Kommt gut rein
******l_s schrieb:
2
Schon wieder geht ein Jahr zu Ende Jeder von uns wird in 2014 Höhen und Tiefen Positives wie Negatives erlebt haben Doch das meiste wird ganz schnell vergessen sein, oder zumindest in den Hintergrund rücken, wen um 0 Uhr die Korken knallen und das…
*******0103 schrieb am 30. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
...für die lieben Wünsche. Auch wir wünschen Dir / Euch alles Gute, Liebe, Zufriedenheit, Glück und Gesundheit UND geile, fette Partys in 2015!
Spaß - Keller
******l_s schrieb:
2
Ich habe mir sagen lassen, das auch die Bösen ab und an mal gerne lachen, dazu aber meistens in einen Keller gehen War mir nicht bekannt Scheint so das ich entweder nicht lache, oder aber dazu nie in den Keller gehe Ganz egal wo ihr lacht und wo…
*****ese schrieb am 26. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Aus dem Bereich "Vor Jahren geschehenes" fällt mir zuerst folgende Geschichte ein: Am Abendbrottisch sitzt ein Ehepaar, die taschengeldarme…
Wollt ihr
******l_s schrieb:
1
Für die Gruppe einen Chat Raum? Da wir schon die 50 Mitglieder überschritten haben hätte ich nun die Möglichkeit bei Joy einen für die Gruppe zu beantragen Wäre aber Sinnlos wenn er dann nicht genutzt wird Wie sieht es also aus?
Frohe
******l_s schrieb:
1
O stern. Ups da bin ich meiner Zeit wohl mal wieder ein wenig arg voraus, oder hat mich das O so magisch angezogen?
1
2