Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Homebase
BadGirl(s) Events – Gruppen-Forum
BadGirl(s) Events
Profil von BadGirl Events
Website
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Homebase
❤️ November Events
❤️ Dezember Events
❤️ Januar Events
❤️ Februar Events
❤️ März Events
⚡ Weitere Event - Termine ❤️
Alles was sonst nirgends rein passt
Klamottenbörse
Let´s talk about SEX
Unser Bilderbuch
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
BadGirl(s) Events
Regionales
–
1229 Mitglieder
BadGirl(s) Events
Regionales
–
1229 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Homebase
❤️ November Events
❤️ Dezember Events
❤️ Januar Events
❤️ Februar Events
❤️ März Events
⚡ Weitere Event - Termine ❤️
Alles was sonst nirgends rein passt
Klamottenbörse
Let´s talk about SEX
Unser Bilderbuch
Archiv
Forum Suche
Homebase
BadGirl(s) Events Forum
Homebase
Für alles was ihr mögt
Mehr anzeigen
Der Rein - Plums Thread Teil 3
******l_s schrieb:
66
Zack... da ist auch schon der 2. Teil voll! Ein dickes an dieser Stelle, das sooooo viele Reinplumser wirklich Hallo sagen Damit das auch weiter so ist, hier der 3.
****rw schrieb am 14. November
Hey, hat jemand heute Abend noch nichts vor und Zeit? Bitte nur Paare oder W
Toy Boy Bewerbung
******l_s schrieb:
5
Oft erreichen mich Anfragen von Boy´s, das sie gerne mal als Toy Boy dabei wären und was sie dafür tun müssen!?
Gast schrieb am 24. April
Hi Chris 49 , also nicht mehr allzu jung hätte auch Interesse als Toy Boy.
Jahreswechsel
******l_s schrieb:
2
Tja, da isser wieder Pünktlich wie jedes Jahr, steh er in den Startlöchern Der Jahreswechsel Wie verbringt ihr ihn denn so? Party? Sofa? Arbeiten? Alleine... zu zweit...? Gibt es bei euch Traditionen? Bleigießen? Kartoffelsalat + Würstchen? Fondue?
*******_58 schrieb am 30. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ich werde dort sein, wo ich auch den letzten Jahreswechsel (v)erlebt habe... gleicher Ort... mit neuem Namen... 2022/23 = RiJu 2023/24 = PaaRee ...
Frohe Weihnachten
******l_s schrieb:
5
Auch wenn dieses Jahr alles anders ist, als sonst... es ändert nix daran, das morgen Heiligabend ist! Das möchte ich zum Anlass nehmen um euch allen Frohe Weihnachten zu wünschen!
****niz schrieb am 2. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ich wünsche mir, dass 2021 ein schönes Jahr wird, in dem ich gute Freundschaften und gute Zeiten habe.
Nur für Mitglieder
Neujahrsgrüßen
****niz schrieb:
3
Ich wünsche allen ein gesundes, glückliches und friedliches Jahr in diesem neuen Jahr. Ich hoffe, dass alles schöner, ruhiger und voller angenehmer Momente und Tage wird.
****niz schrieb am 29. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
@**********angel Ich hoffe du bist wieder frei und wir haben die Gelegenheit dich zu treffen
500 Coins gratis für euch
******l_s schrieb:
1
Joy schenkt euch 500 Coins 3 Millionen Joycluber Alle guten Dinge sind drei Millionen! Mit dem heutigen Tag haben wir die 3 Millionen Mitglieder-Marke geknackt Der JOYclub ist also verdammt sexy Als kleines Präsent könnt ihr noch bis zum 6.
Bilder der Big Dicks für die / von der Party ~ Zeigt euch!
******l_s schrieb:
33
Da mir doch so ab und an, das ein oder andere Bild zugeschickt wird, mit der Frage, ob der BD ok sei für unsere We Big Dick´s Partyreihe.
********ogne schrieb am 3. November 2018
Nur für Mitglieder
Brauche füsse
Glückliche Sieger
******l_s schrieb:
3
Tja, wer hätte das gedacht...!? Ich ganz ehrlich nicht Nach meinem Aufruf an dem Gewinnspiel vom Joy mitzumachen, wurden wir hier im Forum ja gerade zu bombardiert mit Beiträgen von euch https://badgirl-s-events. joyclub. de/forum/t1895678.
*******yes schrieb am 24. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Klasse, das freut mich sehr, dass du gewonnen hast <3 Absolut verdient natürlich du böses Mädchen :)
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 10. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Mit oder Ohne????
******l_s schrieb:
7
Eine wirklich sehr interessante Frage, wie ich finde Macht ihr es mit oder ohne? In dieser Woche wird es noch heißer überall Schlaft ihr da noch mit Decke oder habt ihr sie verbannt?
Gast schrieb am 26. Juli 2018
Dann hier auch mal mitmachen, obwohl das gleiche Thema ja auch bei der Joy Singles Gruppe gibt... https://joy-singles.joyclub.de/forum/t1825247.
Hunde Treff
******l_s schrieb:
35
Mal was ganz anderes Ich weiß das viele von euch zu Hause 1 oder mehrere Hunde haben und die müssen ja täglich aus Mit meiner gehe ich 1-3 mal die Woche zum Hundeauslauf in Goch, wo sie sich so richtig auspowern kann 30000 qm ausbruchsicheres…
*********ontas schrieb am 17. September 2017
Nur für Mitglieder
...Ja...! *haumichwech*
Shooting Bilder
******l_s schrieb:
2
Ich sehe immer wieder ganz viele? bei neuen Fotografen und Modellen wenn es neue Shooting Termine bei uns gibt, ob das ganze auch was für sie ist!? Sicherlich kann man mit Worten Bedenken ausräumen Doch ich habe mir überlegt...
Gast schrieb am 18. August 2017
Wenn du magst, nimm die oder Das Foto. Wo wir beide zu sehen sind. LG Marion
Unverhofft kommt oft....
******l_s schrieb:
8
Mal schauen was dabei hier bei uns raus kommt Ganz wichtig ist das ihr es wirklich nur auf die Person die vor euch gepostet hat bezieht Dazu bitte auch den Nick in die Überschrift setzten damit man bei ev.
******_56 schrieb am 18. August 2017
Nur für Mitglieder
...
Safe the Date
******l_s schrieb:
3
06.09.2017 15 - 22 Uhr Das solltet ihr ganz dick in euren Terminkalender eintragen Wenn, ja wenn ihr Fotograf/in seid oder gerne Fotografen und eine super Location kennen lernen möchtet ink.
******l_s schrieb am 1. August 2017
Aktuell gerne hier im Thread, oder schreib mir eine CM *g* Das Event sollte morgen Früh on sein
Suche - Biete - Tausche
******l_s schrieb:
4
Nein, hier geht es nicht um Sex Ihr seit schon seit längerem auf der Suche nach was bestimmt? Ihr braucht Hilfe beim Renovieren o.ä.? Ihr habt euch was tolles, neues gekauft und nun gefällt es doch nicht mehr?
******l_s schrieb am 21. Juni 2017
So ruhig hier?
Shooting Location
******l_s schrieb:
14
Was würdet ihr hier von halten? Wäre in Wuppertal, das 115 Hektar große Betriebsgelände umfasst ein über 100 Meter tiefes Tagebauloch, Haldenberge, Schotterpisten und Industrieanlagen.
******l_s schrieb am 12. Juni 2017
*snief* Also mit dieser Location https://badgirl-s-events.joyclub.de/forum/t1543318.shooting_location.html#p27711908 wird es leider nichts!
Fotoshooting Event
******l_s schrieb:
9
Mal eine kl an alle... Bisher waren die Shooting Events ja immer Sonntags... Könntet ihr es euch auch ab und an mal Dienstags vorstellen? Haben da unsere lieben Fotografen überhaupt Zeit? Lasst mich doch bitte mal eure Meinung dazu wissen LG Nicole
*********amour schrieb am 12. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Ich könnte momentan dienstags , wäre eventuell sogar für mich günstiger
Fotowettbewerb: Badezimmer
******l_s schrieb:
1
Ganz tolle Bilder wurden wieder von euch beim Wettbewerb eingestellt! Doch es kann ja nur ein Siegerbild geben Nur gut das ich das nicht bestimmen muss, sondern ihr alle durch euer Voting Dieses ist ist es geworden https://badgirl-s-events. joyclub.
Frohe Weihnachten
******l_s schrieb:
1
Ich möchte nicht lange stören, euch allen nur schnell ein schönes Weihnachtsfest wünschen Ein jeder feiert wie er/sie es mag, ich wünsche euch eine stressfreie Zeit Genießt was euch beschert wird, gemeckert wird erst am 27.
Nur für Mitglieder
Gruppen Geburtstag
******osa schrieb:
8
2 Jahre beschert uns Nicole nun mit der Gruppe für die Bad Girl Events hier eine tolle Zeit, dafür möchte ich einfach mal Danke sagen. Alles Gute zum Gruppen Geburtstag
**********_Gogh schrieb am 23. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
... da schließe ich mich auch gerne an. Wobei es ja eine eloquente Vorgeschichte gab ... ;-)
Weihnachtswünsche
******l_s schrieb:
7
Ja nun ist es fast schon wieder so weit!
*******lver schrieb am 22. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
So wie der Großteil ist es doch auch mein verlangen nach mehr Geld, bestehender oder verbesserten Gesundheit und den richtigen Partner an seiner…
Foto Event bei den Nachbarn
******l_s schrieb:
3
Ganz liebe Bekannte von mir starten ein super tolles Fotoshooting in einer wirklich tollen Location Da ja viele von euch auch immer bei meinen Shooting Events waren, denke ich, das das bestimmt auch was für euch ist und möchte euch da gerne den Link…
*****Art schrieb am 16. November 2016
für den Tip liebe Nicole *top* Liebe Grüsse aus NL Bego
Ich packe meinen Koffer....
******l_s schrieb:
10
Urlaubszeit. Reisezeit Ja der Sommer ist da Viele von euch packen nun den Koffer und es geht ab in den Süden, den Norden, oder Osten, oder auch Westen Die anderen, die nicht wegfahren, packen aber vielleicht ja ihre Tasche um zum schwimmen zu gehen!?
Gast schrieb am 1. August 2016
Das Joy T-Shirt, einen Hund, Handschuhe, Gitarre, den Kondomautomaten, den Sonnenschirm, ein Handy, Senf, ... ...
Fotowettbewerb: Indoor
******l_s schrieb:
1
Wen auch etwas verspätet. sorry Das Siegerbild bei unserm Wettbewerb Indoor ist: Am Anfang die Unschuld. Herzlichen Glückwunsch Dein Gewinn, die 500 Coins, werden dir bald ins Postfach flattern lg Nicole
Massage Angebote / Gesuche
******l_s schrieb:
11
Da es so einige hier gibt, die sehr gerne massieren und auf der anderen Seite es sehr viele gibt, die gerne massiert werden, möchte ich euch hier Platz bieten um : Eure Gesuche zu posten: Ich such massierende Hände o.ä.
**********_Gogh schrieb am 17. Juli 2016
Nur für Mitglieder
s.o. ;-) (Und in der Woche habe ich sicher auch noch mal Zeit und Lust dazu)
Vorkasse
******l_s schrieb:
41
Mich würde mal interessieren, wie ihr es finden würdet und vor allem, wie sich euer Anmelde-verhalten veränder würde, wenn ab sofort alle Events nur noch per Vorkassen gehen würden!?
Gast schrieb am 9. Juli 2016
Keine schlechte Idee, nur wir wären dann raus! Wir gehen nirgendwo hin wo Vorkasse ist und wir die Karten nicht verschenken oder verkaufen können!
Bad Girls / Bad Boys
******l_s schrieb:
5
Was macht für euch eigentlich ein Bad Girl bzw. Bad Boy aus? Ist es die Optik? Ist es die Art und Weise und wenn ja, welche? Wann sagt ihr, das ist ein Bad Boy / Bad Girl? Bin da echt mal gespannt lg Nicole
****ha schrieb am 5. Juli 2016
Nur für Mitglieder
...schaukel sich einander auf, spielen Melodien auf anderer Haut, verwandeln den ganzen Körper von Kopf bis Fuss in eine erogene Zone...
Man ist das langweilig ohne deine fotoshoot events....
*****Art schrieb:
10
Wie geht es dir.? Willst du nicht doch mal wieder ein Fotoshoot-Event organisieren.?
******l_s schrieb am 21. Juni 2016
Hey ihr Lieben *wink* Wirklich total klasse zu lesen, das euch meine Shooting Events fehlen *g* Ja es war eine schöne Zeit und es sind wirklich immer…
Nur für Mitglieder
hard-swing ein kleiner traum
*********dcore schrieb:
12
Wäre echt mega und ins swingerleben eingeführt zu werden von swinger"profis" die mich dshin leiten am besten dann verführen hrrrrhhhh
*********dcore schrieb am 22. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Recht herzlichen Dank *zwinker* *smile* bin ja doch sehr erfreut das ich trotzdem weiterhin akzeptiert werde *baeh*
Wann hattet ihr das letzte mal...
******l_s schrieb:
99
SEX? Nein, ich bin nicht neugierig Ab und an mag ich nur alles wissen Also, raus mit der Sprache. Wann war euer letztes mal? Grade eben? Gestern? letzte Woche? Oder wann war es lg das böse Ding
*********Rubin schrieb am 14. Mai 2016
Nur für Mitglieder
... Da würde eine ganz lieb ausgeführte Oelmassage zum noch besseren Wohlbefinden beitragen ... Kalle *liebguck*
Fotowettbewerb: Outdoor
******l_s schrieb:
3
Ehe man sich versieht, ist schon wieder das Ende eines Fotowettbewerbs da Das schöne daran.
******l_s schrieb am 9. Mai 2016
Na klasse... Vergesst den oberen Eintrag...
Kennenlernspiel
******l_s schrieb:
258
Gerade in einer anderen Gruppe entdeckt und für lustig befunden und deswegen ausnahmsweise mal was geklautes bzw.
Gast schrieb am 30. März 2016
Im Kino: Popcorn oder Nachos? Nachos gross, mit doppelt Käse-Dip und doppelt Jalapeños. *schleck* Indoor- oder Outdoorsports?
Fotowettbewerb: Boobs
******l_s schrieb:
1
Wow Das Thema scheint ja genau das richtige für euch gewesen zu sein, so zahlreich wie ihr mitgemacht habt und Mittlerweile steht auch unser Siegerbild fest und lichen Glückwunsch an mit dem Bild Die 500 Coins werden dir die nächsten Tage in den…
Nur für Mitglieder
Tschuldigung....ficken?? (und/oder "spielen") II
**********roFEE schrieb:
12
Da der erste Thread soeben wegen Überfüllung geschlossen wurde, dachte ich. das ich mal einen "neuen" aufmache Hier geht es also weiter!
Gast schrieb am 26. Februar 2016
*sorry* *nein*
Thread Beobachter
******l_s schrieb:
3
Ich muss gestehen, ich bin gerade echt angenehme überrascht Seid dem letzten Update am Dienstag, haben wir ja eine neue Funktion und können nun sehen, wie viele einen Thread beobachten, wie viele Beiträge es dort gibt und wie viele Teilnehmer der…
*******816 schrieb am 19. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Da ich nicht immer an allen Veranstalltungen Teil nehmen kann aus Beruflicher sicht Bleibt Mann immer auf dem Laufenden und hin und wieder klappt es…
Profil Ergänzung
******l_s schrieb:
11
Määäääääädels. Ich brauch euch mal Aber gerne auch die Jungs, wenn sie weiter helfen können Ich werde oft gefragt, wie es kann, das bei meinen Events immer so viele Solo Frauen mit dabei sind?
Gast schrieb am 4. Januar 2016
...naheliegend, Nicole! *lol*
Mein Silvestergruss an euch meine lieben
Gast schrieb:
9
Wünsche Euch jetzt schonmal ne geile Silvesterfeier Leute! Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima!
Gast schrieb am 31. Dezember 2015
.und warum sollte 2016 schlechter sein? Ich denke, dass es genauso schön wird (wenn nicht sogar schöner).
1 Jahr
******l_s schrieb:
11
23.12.2014 - 2 Mitglieder 23.12.2015 - 700 Mitglieder Ihr seid einfach klasse Ich danke euch allen für ein tolle erstes Jahr auf das noch ganz viele folgen werden Sei es hier in der Gruppe, oder auch real bei den Events lg Nicole
Gast schrieb am 24. Dezember 2015
WIR haben heute ALLE geburtstag! *party2* Das ist doch schön! Und unserer Nicole ist es zu verrdanken!
Fragen & Antworten zu unseren Events
******l_s schrieb:
4
Oft kommt es vor, das man zu bestimmten Events die ein oder andere Frage hat. Oder man war noch nie bei einem meiner Events und es tun sich zig Fragen auf. Oder man war gar noch nie in einem Swingerclub und hat ganz viele? überm Kopf.
******l_s schrieb am 21. Dezember 2015
Ich war mal so frei und habe den letzten Beitrag an die richtige Stelle geschoben *g* http://badgirl-s-events.joyclub.de/forum/t1252667.
Hallo,Guten Morgen,Guten Abend,Gute Nacht........
******l_s schrieb:
10
Einfach mal Hallo sagen, oder einen Guten Morgen, Guten Abend, Gute Nacht wünschen. Einen guten Wochenstart, ein schönes Wochenende.
Gast schrieb am 17. Dezember 2015
Guten Morgen / Guten Abend und herzlichen Dank dafür, dass ich ein Teil des JC Gentlemen's Clubs sein darf.
Umfrage - Eure Meinung ist WICHTIG
******l_s schrieb:
10
Auch wen wahrscheinlich viele von euch im Vorweihnachtsstress stecken, würde es mich sehr freuen, wenn ihr euch so 5 Minuten kurz Zeit nehmen könntet Un zwar geht es um die Location, wo wir jetzt schon 3 x zum Brunch waren All die schon mal mit dort…
*********r_65 schrieb am 11. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
also ich bin auch der Meinung, dass ein Brunch nicht zu oft stattfinden sollte, vielleicht so alle drei Monate...
6.12.
******l_s schrieb:
6
Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag Wie sieht´s aus. Wart ihr brav und hattet was im Stiefel, oder gab es die Rute?
Gast schrieb am 6. Dezember 2015
...die große Rute kann ich gern direkt ins Haus liefern
Nr.1 Chart Hit zur Geburt
******l_s schrieb:
23
Wisst ihr was am Tag eurer Geburt im Radio hoch und runter gespielt wurde? Nein? Dann schaut doch mal hier: Einfach euer Geburtsdatum eingeben und schon wisst ihr es!
**********Curve schrieb am 24. November 2015
Nur für Mitglieder
01.07.1991 03.06.-18.08.1991 http://www.joyclub.de/link/41395694.html
Der Rein-Plumps-Thread
******l_s schrieb:
449
Das ist der Rein-Plumps-Thread der Bad Girls & Bad Boys und auch der Bad Couples Schön das auch du den Weg zu uns gefunden hast und rein geplumpst bist Nehme platz auf unserm tollen Sofa, schau dich in Ruhe bei uns um und damit wir alle wissen mit…
Forum schrieb am 15. November 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Mit dir würde ich gerne....
******l_s schrieb:
15
Ein jeder von uns stöbert hier durch den Joy und findet auch das ein oder andere Profil, wo es klick im Kopf macht und man sich denkt Mit dir würde ich aber gerne mal. 1. ein Kaffee trinken 2. über Gott und die Welt reden 3. wild knutschen 4.
Gast schrieb am 28. Oktober 2015
Nicht schüchtern...eine Mail lässt Wünsche oft wahr werden
Was würdest du jetzt gerne tun?
******l_s schrieb:
51
Ohne lange nachzudenken. Ganz spontan. Was würdest du jetzt am liebsten tun? Raus mit der Sprache
Gast schrieb am 26. Oktober 2015
Frühstück wäre genial!
Fotowettbewerb:Black & White
******l_s schrieb:
1
Das Gewinnerbild aus diesem Wettbewerb steht fest Herzlichen Glückwunsch mit dem Bild : Die 500 Coins werden die nächste Tage in dein Postfach flattern
Fotowettbewerb: Bilder unserer Fotografen
******l_s schrieb:
1
Das Gewinnerbild aus diesem Wettbewerb steht fest Herzlichen Glückwunsch mit dem Bild : Die 500 Coins werden die nächste Tage in dein Postfach flattern
Music was my first love
******l_s schrieb:
19
Was hört ihr gerne an Musik? Welches sind eure Lieblingslieder? Welche Lieder lassen euch träumen? Bei welchen Liedern kuschelt / knutsch / sexelt ihr gerne? Lasst uns an eurer Liebe teilhaben Youtube Links sind eindeutig erlaubt und erwünscht
Gast schrieb am 8. September 2015
http://www.joyclub.de/link/41363741.
Fotowettberwerb: Lass den Sommer rein
******l_s schrieb:
1
1
2