Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1299 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte741
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Rein-Plumps-Thread

******l58 Paar
143 Beiträge
Tja nun hat es plumps gemacht und die Geli ist da
Hallo uns vielen Dank fuers aufnehmen ( man haette nie gedacht das ich das als BOESES GIRL sage !!!)

Ich werde mir muehe geben viel und vielmehr zu lernen um ein RICHTIGES BADGIRL zu werden.

Wir kommen aus der Wohnstadt Hamburg wo es Clubs gibt in Menge/MASSE und BG hat keine Idee wo ich als erstes "Aufschlage"

liebe boese gruesse

Angelika
noch
*huhu* *huhu* ne neue hier an Bord....

werd mich mal die Tage hier umschauen und hier und dort mal
meinen Senf zugeben *mrgreen*

Freu mich auf neue Kontakte und netten Gesprächen... *wink*

die olle Hofi *herz3*

Logo
******l_s
7.461 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So viele Neue *wow*

*freu**juhu*

Schön euch alle bei uns zu haben *g*
*********uente Frau
1 Beitrag
einen wunderschönen Guten Abend zusammen!!!
hey hey,
Ich hier, die neue...
wollt ma janz lieb Halloooooo sagen und mich dankbar für die Aufnahme zeigen!
Grüße
Schön hier zu sein
Ein netter Zufall, Bad Girl stolperte über mein Profil, führte mich in Eure Mitte. Bin schon echt neugierig auf das was mich erwartet. Nice evtl things und viele nette Menschen hoffe ich doch.

Euer Heiko
*******c34 Mann
9 Beiträge
Muhahaha
so nu bin ich auch da *fiesgrins*

Moin Moin hier in die Runde.
Ich komme aus dem Norden (HH)
Bin mit Freude auch gerne mal fies, wenn ich mich aufgewärmt habe und ich mein gegenüber einschätzen kann (mann sollte seine Spielgefährten ja nicht sofort verschrecken *panik* ). Ich LIEBE Motorradfahren, natürlich in Leder *biker* . Bin tolerant aufgeschlossen und verdammt nochmal sch...e neugierig. Weshalb ich auch hier gelandet bin.
*********r_nw Mann
9 Beiträge
einen Gruss an alle
Hallo alle miteinander.
Der Zufall hat mich in eure Mitte gelenkt.
Hoffe das noch viele weiter Zufälle und Schicksale gemeinsame Momente bescheren.
Lg DarkTender
Jau dann ich hier mal auch
Wie DarkTender schon vor mir geschrieben hat. Der Zufall brachte uns hierher und jetzt müsst ihr mit uns auskommen *zwinker*

Freue mich auf neue Bekanntschaften, Fotosessions und viele schöne Abende.

Gruß
Björn

James E. Lorderness Erotic Art Photography
Logo
******l_s
7.461 Beiträge
Was es doch alles für Zufälle gibt *floet**smile**fiesgrins*

Ich freu mich euch beide hier zu haben
Profilbild
********oyal
869 Beiträge
Hallo zusammen
Event_6royal sagt Hallo

Wir möchten uns nun auch einmal kurz vorstellen damit Ihr wisst wer wir sind und was euch bei unseren Events erwartet.

Wir veranstalten besondere Events rund um Wifesharing Cuckhold CMNF und BDSM.

Wir möchten mit euch als unseren Gästen besondere Partys feiern bei denen fast jede Fantasie zur Realität wird.
6royal Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.

Mit unseren exclusiven Konzepten nehmen wir Euch jedes mal mit auf eine spannende Reise und Ihr könnt für ein paar Stunden dem Alltag entfliehen und im Rahmen unserer Events in eine Traumwelt abtauchen.

Die Vielfalt unserer verschiedenen Themen führt dabei immer wieder die Gäste zusammen die eben genau diese Phantasien umsetzten möchten und wir bieten Euch den passenden Rahmen dazu und mit der Zeit fügen sich die richtigen Konstellationen zusammen.

Wir heben uns vom normalen Partygeschehen ab. Bei uns sollt Ihr das Besondere erleben.
Ausserdem möchten wir Euch jetzt schon bekanntgeben, dass wir nicht nur in Clubs und ausgesuchten Locations gehen, sondern auch für Euch die Schlösser und Burgen öffnen werden. Lass Euch einfach überraschen.

Schaut doch einfach immer mal wieder bei uns vorbei denn bei uns werdet ihr genau das finden was ihr schon immer gesucht und vielleicht auch vermisst habt denn unsere Events entstanden aus dem Antrieb heraus den Menschen genau das zu geben was sie schon immer gesucht haben um den Moment der vollkommenden Lust und Erfüllung ihrer Fantasien zu finden und auszuleben.

Event 6royal
*******ante Frau
49 Beiträge
Tja..da bin ich denn nu....
Hallo zusammen!
Erst einmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Was soll ich von mir groß erzählen? Ich selbst halte mich (durch die Reaktionen meiner Umwelt auf mich) für etwas schräg und nicht alltäglich. Ich bin (wie der Name schon sagt) großflächig tätowiert und fühle mich zu der "dunklen Seite der Macht" (höhö) hingezogen, sprich: komme aus der Gothic Ecke und bin dem BDSM Bereich sehr zugetan. Ich mag das "Nicht Alltägliche". Dennoch bin ich nicht vollends durchgeknallt, stehe mit beiden Beiden autark im Leben, habe einen festen Job und ein ausgefülltest; REALES Leben, treibe mich nicht ständig online rum (Leben findet draussen statt) und weiss was ich will /nicht will.
Ich mag Menschen mit Ausstrahlung, schwarzen Humor, Menschen die etwas zu erzählen haben und sich auch ausdrücken können.

Was ich suche? Kontakte zu ähnlich denkenen Menschen, interessante Fotoshootings und Begleitungen für div. Veranstaltungen (Richtung Wasteland oder Europerv usw.)

Viele Grüße
Tattootante
*g*
Hallo Ihr bösen Mädels und deren Liebhaber *zwinker*
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme
aus der Stadt die es eigentlich nicht gibt, Bielefeld und
freue mich darauf, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen
*******816 Mann
852 Beiträge
Hallo Sag
Bin mal herein geplumpst undhoffe auf einige

Angenhme Stunden
****ab Paar
12.459 Beiträge
wir auch ...
... jetzt dabei.

Vielen Dank für die Einladung, der wir gerne gefolgt sind.

Hoffen auf gute Events in unserer Ecke *zwinker*

*wink*
Ein nettes Hallo von einem Bad Kerl
Ich freue mich ein Teil der Bad Event Gruppe zu sein und möchte alle ein mal kurz Grüßen !
Fühlt euch angelächelt *ggg*
Bin gespannt was es hier zu erleben gibt :)!
Logo
******l_s
7.461 Beiträge
*wow*

Soooooo viele Neuzugänge *freu**juhu*

Schön euch alle hier zu haben*g*

Schaut euch in Ruhe um
Bringt euch mit ein
und vielleicht sehen wir uns ja auch bald mal auf einem der Events

*herz3*
*********luxe Mann
143 Beiträge
Danke
für die Einladung!
Sagt ein nettes "Hallo" in die Runde hier! *wink*
*******vara Mann
188 Beiträge
Hallo an alle
Gruppenmitglieder!

Vielen Dank für die Einladung und ich freue mich neues Mitglied dieser Gruppe zu sein!

Ihr werdet mich sicherlich mal auf Euren Partys sehen...

LG
r_a
****i73 Frau
37 Beiträge
Guten Abend...
...und danke für die Einladung.
Ich bin die Neue und komme jetzt öfter ..oder so ähnlich *zwinker*

LG Nicci
Auch von mir ein: Haaalllllllllooooo!!!
Bin auch ganz neu hier und gespannt, was mich Aufregendes erwartet! *freu2*
*****ese Mann
1.622 Beiträge
Das ist hier eine echt lockere und freudige Truppe...

...es macht einfach immer wieder Spaß und tut gut *g*
*******ink Paar
400 Beiträge
Wir grüßen vom linken Niederrhein
Wir möchte hier kurz Hallo sagen und uns für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.

Was sollen wir unserem ausführlichen Profil noch hinzufügen? Wir wissen es nicht. Schaut es Euch an und wenn Ihr glaubt es könnte passen kommen wir aufeinander zu.

Liebe Grüße senden

Steffi & Chris
Lionheart_75 sagt auch "Hallo"
Hallo zusammen,

als aller erstes möchte ich mich bei einem "bösen Mädchen" für die liebe Einladung in eure Gruppe bedanken *g* Danke "N"
Als nächstes würde ich mich gerne kurz vorstellen ...
Ich heiße Björn, bin 39Jahre, single und komme aus dem Großraum D'dorf *g*

Habe bis gerade eben noch nie von dieser Gruppe gehört und bin jetzt gespannt was mich erwartet ...
Also, wer mag und mehr über mich erfahren möchte, ist herzlich eingeladen in meinem Profil zu stöbern *zwinker*

Bitte beachtet nur, das ich z.Zt. kein Premium Mitglied mehr bin und euch also NICHT als ERSTES anschreiben kann ...

LG
Björn
sonniges grias eich aus z'minga
Hey Ihr *huhu*

*danke* für die schnelle Aufnahme!

Ich bin Manou und ein seeeeeeehr böses Mädchen, dabei schau ich ja sooooo brav aus (wird mir immer wieder gesagt). *tuete*

Freu mich hier noch mehr böse Mädels kennen zu lernen, wer mehr über mich wissen möchte guggt einfach hier http://www.joyclub.de/my/3173578.emanouelle.html mal rein.

*herz* lichst
Eure Manou
*wink*
Nach dem schönen Abend....

sage Ich dann auch Hallo!

Danke für die Aufnahme und auf eine tolle Zeit!

Grüße

Jinsei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.