Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1299 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte741
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Rein-Plumps-Thread

Guten Morgen
Ich bin durch das letzte Smile und Meet zur Gruppe gekommen und freue mich, jetzt auch hier zu sein.

Ich suche noch Menschen, die mit mir als Neuling meine BDSM-Phantasien ausleben möchten. Ich bin auch gerne Teil Eurer Phantasie und deren Umsetzung.
*fiesgrins* *spank* *peitsche* *pimper*
Hallo Joyler
Verehrte Gruppenmitglieder,
habe die erste Party mitgemacht und freue mich fest in Eurem Kreis zu sein.
Eine gute Zeit.
*******e_JJ Paar
14 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusamen,

ich bin der Magnus_65 aus Wesel und freu mich der Gruppe betreten zu dürfen.

Gruß
Magnus
Sonnige Montagsgrüsse an euch alle
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich, jetzt hier mitmischen zu können *smile*
und ich weiß jetzt schon, dass noch viele spannende Stunden vor mir liegen werden.

LG Aphrodtite_66
*******_he Mann
74 Beiträge
An alle
Danke für die schnelle Aufnahme !

Ich freue mich darauf, zusammen mit euch viele verrückte Evens zu feiern *freu*

Bleibt alle stehts vergnügt...
*********Gina Paar
41 Beiträge
Hallo in die Runde - auch wir sind neu in dieser Gruppe und freuen uns auf regen Austausch und viele spannende Events.
Liebe Grüße
Patrick & Stephi
**********t_nrw Paar
1.318 Beiträge
hallo
Danke für die Einladung... Wir sind oli und Nadine und hoffen auf nette Leute und viele schöne Events... Danke für die Aufnahme
Freundliches Hallo vom Emscherstrand
Wir Bettina und Detlev sind ein unkompliziertes und normales Paar aus dem Raum 44
gehen gerne in Clubs,lassen uns gern fotografieren und sind anderen gegenüber vorurteilsfrei
Freuen uns über die schnelle Aufnahme in die Gruppe und auf nette neue Kontakte *huhu*
*******lone Mann
3.440 Beiträge
Auch
von Mir ein HALLO
Ich bin Andreas ,unbe'sub't und mal gespannt was sich hier so ...... ergibt

Gruß
******img Paar
10.656 Beiträge
👠 😍 💕....Wir....👠 😍 💕
sagen dann mal lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.... *top* .

Wirzweimg....das sind Heike & Hajo aus Mönchengladbach.....wir gehen abundan in Clubs und fotografieren *knips* sehr gerne, wie auch im Profil zu sehen ist.

Wir freuen uns auf nette Kontakte und wer mehr von uns wissen möchte *floet* .....schaut einfach in unser Profil.

LG
Heike & Hajo *cheerleading*
**********irror Paar
17 Beiträge
hallo....
Ihr bösen girls und boys :0)

Vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns dabei sein zu dürfen.
Zu uns.....
wir sind ein BDSM begeistertes Paar und lieben es dies auch auszuleben. Gehen gerne auch mal auf events und playpartys und freuen uns immer wieder nette Leute kennen zu lernen.

Wir sind offen, freundlich, gebildet und experimentierfreudig *fiesgrins*
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme
bzw. die freundliche Einladung.

Wir sind eigentlich recht harmlos. Sicher, wir haben 12 Peitschen, Gerten, Rohrstock, Paddel und Flogger und Co., aber wir sind nicht nur für BDSM zu haben.
Wir freuen uns, je böser die Girls, desto geiler kann es werden.

Auf geht's. Lasst uns Spaß haben. *smile*
Hallo ihr ...
Heute ist eine Einladung zu dieser Gruppe in unser Postfach geplumpst und wir freuen uns sehr hier sein zu dürfen ..
Wir sind schon länger hier im Joy unterwegs und sind neuem gegen über nicht ab geneigt deshalb sind wir gespannt was uns hier so erwartet ,..
Beste Grüße die Maus und ihr Mäuserich
Logo
******l_s
7.461 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich riesig so viele Neue hier begrüßen zu dürfen *juhu*

Schön das ihr hier seid *g*

Und jaaaaaaa ..... ich schieb ja schon das nächste Sofa für euch alle rein *zwinker* *schwitz* *puh*

*herz3*
Danke für die Aufnahme
und einen lieben Gruß an alle bösen.
*******n_M Mann
1.670 Beiträge
Bin zwar kein BadGirl...
...was aber nicht heißt das ich Bad Girls nicht beschäftigt bekomme.😊

Auf einen freundlichen Wink hin bin ich hier gelandet und freu mich über charmanten amüsanten und prickelnden Unterhaltung...

Beste Grüße
Michel aus Moers
danke schön
Für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freue mich dazu zu gehören. Jetzt bin ich sehr gespannt ob sich hier neue nette Kontakte knüpfen lassen.

Lieber Gruß flitiga
Ja wo laufen sie denn?
Gegrüßt sei die Gemeinde der Bad Girls und Bad Boys. Man kann als Böser Bub immer noch lernen wie es noch böser geht, aber eines werde ich NIE tun. Egal wen fies anmachen. Dazu habe ich doch das Wort Respekt sehr tief verinnerlicht und erwarte das auch von meinem Umfeld.
Ich bin Kölner mit Leib und Seele, mag auch den FC - meistens, aber nicht immer! - mag es von Frau gerne mal direkt angegangen zu werden, wenn ich frech bin, aber das gehört ja zu einem Bad Boy.
Jemand sehr nettes Weibliches hier in dieser Gruppe hat mich auf die Idee gebracht mich hier einzumischen. Weil ich diieses Sehr nette Weibliche Wesen sehr mag und sie noch viel intensiver kennenlernen möchte! Sie weiß dass sie gemeint ist! Wir beide haben da noch gemeinsam etwas schönes Frivoles vor! *zwinker*

Ich bin jetzt mal sehr gespannt was mich hier so alles erwartet! Ich lasse mich gerne immer wieder überraschen!

Grüße in die Runde

Hansjürgen
*******960 Mann
9 Beiträge
Danke BadGirl s
für die Einladung und Aufnahme *smile*

Und einen Gruß an alle Mitglieder *wink* , ich freue mich sehr hier sein dabei zu sein *freu2* , neue Leute kennenzulernen und bin gespannt was mich hier erwartet *top* . Ich bin erst seit kurzem im Joy und seit eben Mitglied der Gruppe *smile* .

LG
vom Niederrhein
****e74 Mann
24 Beiträge
Hi Bad Girls,

Ich freu mich zu sehen wie Bad ihr wirklich seit *anmach*
****on Mann
16.244 Beiträge
Hallo...
... Eventmacher und -fans! Ich freue mich, ab jetzt einer Gruppe anzugehören, die viele Events und Treffen in meiner Gegend veranstaltet. Jahrelang wollte ich nur im großen Hauptforum zu Sex- und Beziehungsthemen schreiben, und habe dadurch für mich überraschend so manche Freundschaft außerhalb des Internets geschlossen.

Jetzt habe ich die bislang von mir kaum bemerkten Gruppen für mich entdeckt! Am sinnvollsten ist für mich 'ne Gruppe, die auch wirklich zu persönlichen Begegnungen führt. Wie diese hier. Toll organisiert fand ich den Single-Brunch in Moers am ersten Maiwochende - und bin angefixt *g* .

Ich lebe als Single am Niederrhein mitten im Grünen, auch wenn ich eigentlich gebürtiger Düsseldorfer bin. Mein Umfeld ist teilweise buddhistisch, esoterisch oder schamanisch, und auch ich liebe meinen phantasiebetonten Blick auf die Welt. Zum Ausgleich bin ich rationaler IT-Mensch, dem die Naturwissenschaften liegen.

Ihr werdet mich jetzt öfter sehen *zwinker* !

Liebe Grüße
Frank
*****234 Frau
77 Beiträge
Da fühl ich Mich wohl.
danke für die Aufnahme.

Zu mir - bin handbegeistertes Bad Girl .

Viele Möchte gern Doms kommen mit meiner Dominanz nicht klar bzw. mache ihr Spiel kaputt.
finde und Spiele gerne - mit meinen Partnern.
Bdsm als Lustpunkt ?? eher negative belastete Erfahrungen.

Leider durch Berufswegen häufig Zwangsfixierungen reingeraten. ( Dominante Krankenschwester)

stehe nicht auf Rollenspiele oder süssen Schmerz. Erziehe Kinder und brauche Altagspackround gerade jetzt mit Hormonschüben vor/in der Pubertät.

glg Eure "freifliegende" hexy

*hexe*
*******s92 Mann
5 Beiträge
Und wie es einen her verschlägt...
... so stellt man sich doch eben vor, wenn man irgendwo neu ist.

Hi zusammen, ich bin Gerrit! .)

Entdecke gerade die Clubszene für mich und freue mich in der Gruppe und hoffentlich bald auch bei ein paar der Events dabei zu sein *zwinker*

-Kurz umgeschaut- Ich glaube ich sehe mich hier in bester Gesellschaft *ggg*

LG und allen anderen auch noch ganz viel Spaß!
*********inten Frau
2 Beiträge
Soo (:
Da bin nun auch ich(:
Freue mich unter Gleichgesinten zu sein vielen dank für die Annahme(:

Ich heisse Laura und bin 19.
Bin aber lange nicht so unerfahren wie mein meinen könnte(;

Viele liebe Grüsse(:
*******nnah Frau
75 Beiträge
mich einreih
auch wenn mein Hobby eigentlich das AusderReihetanzen ist *zwinker*
Da bin ich zufällig über das femdom-event gestolpert und möchte das ganze hier
doch etwas näher im Auge behalten. Hab die letzten Jahre im Joy nicht mehr viel
getrieben und war nun um so überraschter hinter BadGirl eine total liebe alte Bekannte
( also nein- nicht Elo- DU bist natürlich nicht alt *gg*) wieder zu treffen.

lG
Hannah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.