Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1299 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Gespreitze Beine (Teil 8 )449
Nun denn der Teil 7 ist bald voll dann wollen Wir den Thread wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Rein-Plumps-Thread

Danke...
... für die Aufnahme, trotz meines "Handicaps" *top*

Allerding bin ich gerade ein wenig verunsichert, was ich wohl nun schreiben kann/soll. Am besten könnt Ihr ein wenig auf meinem Profil "herumspazieren", um etwas über mich zu erfahren, oder Ihr fragt mich direkt *zwinker* .

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das was so "kommt" .
Yeah... ich bin dabei *freu2*

*wink* Petra
Schwup und ich bin drin 😊
Hallo alle zusammen
Wie man es unschwer erkennen kann bin ich 28 j und aus dem raum Bielefeld/Lippe
Freue mich hier zusein und demnächst auch auf den partys mitzumischen 😉
Bin absolut nicht Kamerascheu.

LG Kc.Ph
**********ruwen Paar
1.445 Beiträge
Hallo zusammen,
wir waren gestern auf den ersten Event und es hat uns sehr gut gefallen.
Es war eine sehr spritzige Angelegenheit ....lächel

Wir sind beide schon sehr viele Jahre in der Swinger und BDSML´ler Welt zuhause und genießen unsere freie Zeit gerne mit Gleichgesinnten .
Aber Vorstellungen liegen uns nicht so gut .
Wer mehr über uns erfahren möchte, schaut einfach ins Profil.
Oder schreibt uns direkt an ...lächel

Lieben Gruß vom Bösen und ihren Zauberer
Na 💜lich willkommen!
Kann die parties der gruppe nur wärmstens empfehlen! Da wird niemand enttäuscht sein! *zwinker*
********ug14 Mann
3 Beiträge
Bin bei Euch
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Habe Gestern bei einem Event von Euch teilgenommen und hatte sehr viel Spass dabei und richtig geile Leute kennen gelernt.Würde mich freuen auch weiterhin geile Leute kennen zu lernen, dafür bin ich hier und freu mich schon.
Bis dahin
Liebe Grüße
Schön...
Nun sind wir auch dabei 😊.
Danke für die Einladung, freuen uns auf alles Kommende 😉.
Ann und Chris
*******_Jay Mann
822 Beiträge
halli hallo..
Ich bedanke mich für die Annahme in der Gruppe..ich heiße La G und komme aus NRW..lg und ich freue mich auf euch... *g*
******_DN Mann
3.123 Beiträge
Halb geplumpselt.....
Herr Inde war in Wülfrath spielen und wurde hierher eingeladen...
Müsst Ihr jetzt halt mit klartkommen, ätsch.

Frau Inde kennen ja auch einige aus der Gruppe live.

Sind eher Popoklatscher mit Spass an Freud und Leid. gerne mal frivol aber eher Anfänger-Nebenbei-Swinger ;-))))

Lernt uns kennen, und Ihr werdet Eure Vorurteile bestätigt finden ;-))))

btw: Hier schreibt meist der Sekretär der Holden ;-)))
*******0000 Mann
34 Beiträge
Hi
Hi Ihr bösen Mädels und Boys!
Ich bin der neue *g* und freue mich in eurer Gruppe aufgenommen wurden zu sein, bin 40J komme aus den Raum Düren und bin sehr kommunikativ.
Für mich sind Reale Treffen sehr wichtig und gehe auch gerne in den Club ,bin auch immer auf die Suche nach einer Begleitetung und mit ein wenig Glück den Deckel für meinen Topf. *zwinker*
*****err Mann
166 Beiträge
Vorstellung
Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Oh, ich lese hier was von "bösen Mädchen," aber ich hab ja auch einen großen Burgkeller... *zwinker*
Simmer schoooo drin....
Jau....ein herzliches Hallo und gar lieben Dank für die prompte Aufnahme.
Um es mit Rammstein zu sagen "Gott weiß, ich will kein Engel sein "
in diesem Sinne wünsche ich allen eine wild-sinnliche Zeit.
Aiaiaiai
Hallo hallo...

Also mich hat es dann mal auch in diese Gruppe geschlagen und ich bin sehr sehr interessiert daran hier neue Kontakte zu knüpfen *g*

Hemmungslos, offen und tabulos sind Defintiv Attribute mit denen ich mich bezeichnen würde *g*

Also ran an die Tasten, liebe Grüße
*******li81 Frau
215 Beiträge
Hey,
ich bin jetzt auch dabei.Lieben dank für die Aufnahme in die Gruppe.

LG
Miss
Hey, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, bin auf eure Events gespannt *g*

Liebe Grüße
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich auf viele tolle Stunden mit euch *g*

Lasst uns Spass haben *g*
Logo
******l_s
7.461 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt wird es aber alle höchste Eisenbahn für mich..........

Allen "Neulingen" *fiesgrins* bei uns ein ganz liebes HALLOOOOOOOOOOOOOO

*willkommen* *huhu*

zu sagen *smile*

Und mega wichtig.... mal gleich 2 neue, große und kuschelige Sofas rein zu schieben

Fühlt euch wohl bei uns

und wenn was ist...... *undwech* *lol*
Hallo allen zusammen und Danke für die rasche Aufnahme *g*. Ich freu mich auf eure Events *zwinker*
LG Himbeere
Tach zusammen!
Ich bin der Neue. Aus Köln. Zwei nette Mädels haben mich auf diese Gruppe aufmerksam gemacht, und nun bin ich also auch hier. Danke erstmal für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe.
Mal sehen, ob ich hier was lernen kann. Mann lernt ja nie aus, was die Seele und die Wünsche von Frauen betrifft.

Ich wohne in Köln und bin auch für die eine oder andere Tat bereit, solange sie nicht bösartig wird, grins! Mehr erfahrt ihr wenn Ihr meinem Profil die VOLLE Aufmerksamkeit widmet.
Und bei weiteren Fragen: einfach melden!

So long.

Hansjürgen grüßt in die Runde!
Hallöchen alle miteinander *g*

Ich freue mich auf euch und die Events, sowie auf neue interessante Menschen und vielleicht ergeben sich daraus ja auch Freundschaften über die Bettkante hinaus.
Meinem Profil könnt ihr eigentlich alles entnehmen und solltet ihr Fragen haben, einfach anschreiben *zwinker*

VG Sam
*********amour Frau
28 Beiträge
ein ganz liebes Hallo
jetzt auch als Paar

Heike und Dirk
**********_6463 Paar
2.002 Beiträge
Hallo
und da sind wir!

Danke für die Aufnahme, wir freuen uns auf eine schöne Zeit in der Gruppe.
Auf die vielen schönen Partys und die netten Leute die wir kennenlernen.
Liebe Grüße
wir_wollen_6463
*******llos Paar
27 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde. Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freu mich schon auf 'ne Menge Spaß *top*
Dipris Despana
*********spana Mann
6 Beiträge
Da plumps ich doch einfach mal rein
Hallo ihr Lieben (und weniger Lieben),

zunächst einmal danke für die Aufnahme. ich heiße Markus und wohne im bergischen Land genauer gesagt in Velbert. Ich würde mich sehr freuen viele von Euch mal im richtigen Leben zu begegnen.
Meine Vorlieben sind sehr vielfältig und ich hab sie etwas genauer in meinem Profil beschrieben.

Man sieht sich
Liebe Grüße
Markus
******cky Mann
1 Beitrag
Hallo
Hallo!
Auch ich möchte mich für die schnelle Aufnahme und den netten Kontakt bedanken. Obwohl ich von meiner Neigung seit meiner Jugend wusste, habe ich sie nie leben können, oder auch nicht den Mut dazu gehabt. Nun hoffe ich auf Verständnis für meine Unbedarftheit und freue mich darauf endlich auch in eurer Welt eintauchen zu dürfen.
Back On Track
Hallo zusammen,
nachdem sich das "brave" Leben als, für mich, ungeeignet herausgestellt hat, habe ich mich sehr über die Einladung in die Gruppe gefreut. Nach längerer Pause bin ich also mit frischem Profil zurück und vermutlich verdorbener als je zuvor. Auch wenn ich Ich euch weiterhin enttäuschen muss und dem Thema BDSM nichts abgewinnen kann, so sind es doch die bösen Mädchen, die uns Männer den Verstand aus dem Hirn vögeln, unsere Lust ins Unermessliche steigern und mit meinem Big Dick richtig umgehen. Getreu dem Motto dance and fuck freue ich mich auf neue Erlebnisse, direkte Ansprachen und einem ordentlichen Einblick in eure "Verdorenheit". Danke für die Einladung in die Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.