Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grusellabyrinth Bottrop

Welcher Tag passt bei dir / euch?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******1958 Frau
61 Beiträge
na da mach ich doch auch mal mit .. hihi
die wievielte Angstbuchse bin ich denn ,, *panik*
Logo
******l_s
7.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****usa:
Und ein paar Seile falls jemand was weiß ich..da fällt uns bestimmt noch was ein....

och da fällt mir doch direkt was feines ein

ihr werdet alle in Bondage gelegt, bekommt Ohrenstöpsel, Augenbilde und Knebel angelegt....das Bondage werden wir mit einander verbinden so das http://www.joyclub.de/my/3380055.lorderness.html und ich euch hinter uns her ziehen können *bravo**freu**smile*

Hach ich freu mich schon richtig *lol*
Was so nen Ausflug nicht alles mit sich bringen kann
Na hört sich doch gar putzig an ...
Logo
******l_s
7.450 Beiträge
Termin
Ich hab dann gerade mal Nägel mit Köppen gemacht und das Event eingetragen *g*
Freut mich das doch so einige sich auch gruseln mögen *freu*

Da die meisten bis jetzt am 26.4. Zeit haben, wird das auch unser Termin sein *ja*

Vielelicht könne die anderen ja an ihren Termin was drehen und sich uns doch anschließen!?

Warte jetzt nur noch auf die Freigabe von Joy und dann kann sich schnell angemeldet werden *juhu*

*guru* *hackfresse*
*******1960 Frau
210 Beiträge
Schreckhaft
Ich möchte auch mit, obwohl ich total schreckhaft bin. Richtige Angst habe ich nicht......... oder doch? Naja, auf jeden Fall erschrecke ich mich sehr schnell und heftig und fange an zu kreischen. Ist im Kino manchmal echt lustig..........

Gruß und Kuß
Petra
Logo
******l_s
7.450 Beiträge
Das wird so geil mit euch allen *ggg*

Ich glaub ich schreib vorher eine Mail dahin das die keinen anderen an dem Tag rein lassen sollen

Nicht das nachher noch ne Massen*panik* ausbricht bei dem ganzen Gekreische dann
Logo
******l_s
7.450 Beiträge
Sooooooooooo

Es kann sich angemeldet werden *freu*

Das Grusellabyrinth

Haut in die Tasten *ggg*
*******ante Frau
49 Beiträge
...schon gemacht ..... *zwinker*
******764 Mann
474 Beiträge
Ich habe fertig!
Fuck...
... muss mich leider wieder abmelden. Habe gerade gesehen das es das Auftaktwochenende vom MC ist. Da ist Anwesenheitspflicht.
Daher wird das nichts. Super schade. Aber schreit alle ne Runde für mich mit, die Gastgeberin nimmt euch wohl an die Hand *knuddel*

Gruß in die Runde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.