Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grusellabyrinth Bottrop

Welcher Tag passt bei dir / euch?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Logo
******l_s
7.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grusellabyrinth Bottrop
*huhu*

Habt ihr schon von dem Grusellabyrinth Bottrop gehört, oder wart ihr schon da?

Ich finde es irgenwie interessant was man so online liest und sieht http://www.grusellabyrinth.de/

Gerne würde ich mir das ja mal anschauen *ja*

Cool fände ich es, wenn wir eine Gruppe von wenigstens 15 Leuten zusammen bekommen würden und uns so denn Gruppenrabatt einheimsen könnten *floet*

Was meint ihr... Habt ihr bock darauf?

Am besten denke ich wäre wohl ein Sonntag Nachmittag geeignet!?

Bin auf eure Meinungen gespannt

Bitte wegen des Termins an der Umfrage teilnehmen!
Ihr könnt euer Kreuzchen bei mehreren Antworten setzen, wenn ihr an mehreren Tagen könnt *g*

lg
Nicole
*******ante Frau
49 Beiträge
Tole Idee!!
......als ich wäre dabei..wenn ich auch ABSOLUT schreckhaft bin und dannach wahrscheinlich Schnappatmung habe..........hoffe ich kann dann (sollte es stattfinden) zum ausgewählten Termin...
Logo
******l_s
7.450 Beiträge
Tattootante

Das ist ab 8 Jahre frei gegeben *zwinker*
******764 Mann
474 Beiträge
Gruselkabinett
Hallo Zusammen,

hatte von diesem Gruselkabinett auch gehört und würde mich gerne der Gruppe, wenn ich Zeit habe, anschließen wollen.
LG
Thomas
*******ante Frau
49 Beiträge
...ab 8...naja..bin TROTZDEM ne Schissbuchse......erschrecke mich ja schon bei "Findet Nemo" LACH
Logo
******l_s
7.450 Beiträge
*lol* ok du wirst ans Händchen genommen
Nicht das du dann noch vor *panik* weg rennst und dich verläuft *fiesgrins*
*******ante Frau
49 Beiträge
...ich glaub das wäre auch bitter nötig...grins..... (aber immerhin, ich stelle mich meinen Ängsten....höhö..)
Logo
******l_s
7.450 Beiträge
*top*
Jau...
...da wäre ich sofort dabei, wenn es zeitlich passt. Ich nehme dann auch wohl die Ängstlichen ans Händchen! *fiesgrins* *neck* *guru*
Logo
******l_s
7.450 Beiträge
Da es ja immer so das Problem mit dem passen ist vom terminlichen.....

Ich hänge an den ersten Beitrag gleich mal eine Umfrage dran um so einen kleinen Überblick zu bekommen *g*
jaaaaa...
..da wäre ich auch dabei ...ebenfalls ein kleiner schisser..also solange Euch ein bisschen ängliches Gekreische nicht stört ....komm ich mit *lach*
Na...
...damit wären meine Hände dann voll. *lol*
Ich such dann schon mal die Ohrenstöpsel raus, gegen den Hörsturz... *sternchen*
*******ante Frau
49 Beiträge
ach komm...
...etwas mehr Einsatz bitte...Hörsturz.... die Hörfähigkeit wurd doch im Dunkeln völlig überbewertet....
Logo
******l_s
7.450 Beiträge
Datt die Kerle immer so jammern müssen tztztz *fiesgrins*
Sagt ...
...gerade diejenige die ganz schön quickt, wenn man mal sanft an Körperstellen dreht um das den Anfängern zu zeigen *zwinker*
Logo
******l_s
7.450 Beiträge
Das war auch gemein und hinterhältig im kaltzustand *gr*
*aetsch*
Ach so...
..daran lag das. Ich muss dich vorher etwas aufheizen. Kein Problem.
Bunzenbrenner, Feuerzeug, Fackeln, Kerzen sind eingepackt und Scheiterhaufen ist vorbereitet.

BAD GIRL_S EVENTS meets LORDERNESS HELL EVENTS

Jetzt wird es richtig heiß!!! *freu*

P.S.: Erwähnte ich bereits das ich eine sehr ausgeprägte sadistische Ader habe? *bravo*
Logo
******l_s
7.450 Beiträge
Erwähnte ich, das ich selbige habe *fiesgrins**juhu**dance*

Lass uns zusammen auf dem Vulkan tanzen *smile*

Aber...ich glaub wir weichen ein wenig vom Thema ab...aber nu rein kleines bisschen*ggg*
*******ante Frau
49 Beiträge
..ich merk schon..ihr zwei da im Labyrinth...DAS kann ja was geben....lach......die erhöhen dannach das Mindestalter von 8 auf 18 so wie ich das sehe.....
und...
Wenn die Ohrenstöpsel nicht helfen ...kann man ja als alternative den Mund einfach zutapen... *schweig* dann ist nix mehr mit kreischen ..
Logo
******l_s
7.450 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3333379.anchusa.html bring uns besser nicht auf gute Ideen *zwinker*
******764 Mann
474 Beiträge
Ideen
Das scheint ja ein interessanter Besuch zu werden:-)
Na dann...
...bin ich jetzt lieber still... *floet*
Also ich finde du solltest weiter reden. *g* Ich mag deine Ideen, Anchusa.
Und das Ding auf Ü18 umzukrempeln, klingt super.... hihi
So..
Ich pack dann schonmal mein Köfferchen für den Ausflug...

Ohrenstöpsel für Lorderness.
Augenbinde für Tatootante...wer nix sieht erschreckt sich nicht so schnell... (ich glaub das ist zwar nicht richtig ..aber egal) .
Tape falls ich zu laut kreische.
Ein paar Ketten zum Rasseln (das passt da bestimmt schön).
Und ein paar Seile falls jemand was weiß ich..da fällt uns bestimmt noch was ein....

Sonst noch was ? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.