Smile&Meet :Meinungen / Missverständnisse / Erfahrungen
Smile & Meet Das Foto Shooting EventSo, ich brauche euch
Ich erlebe es leider immer wieder, das Leute das Shooting Event Missverstehen
Sie lesen Shooting im Swinger Club und geraten in
Da kann man doch nur Bilder beim machen und / oder Aktbilder
Shooting in einem S/M Club...nichts für mich da gibt es ja nur Bilder vom hauen...S/M ist gar nicht meine Welt und deswegen auch solche Bilder nicht
Ganz aktuell gerade erfahren, das das Shooting in Osnabrück nichts für die Mitglieder der Mittelaltergruppe ist, da es ja nur eine Ruine zum shooten gibt und die "Partylocation"
Ich frage mich bei manchen Aussagen...wird der Text eigentlich gelesen? (nicht im bösen sondern im nicht verstehen Sinne)
Um ein klein wenig Aufklärungsarbeit zu leisten, die aber nicht aus meinem Munde kommt (ich kann ja viel erzählen um die Leute zu den Events zu bekommen ), möchte ich alle, die schon mal bei den Shooting Events dabei waren (auch gerne schon von früher von den Come Together Shooting Events) ihre Eindrücke zu schildern
Es muss kein Roman geschrieben werden
Doch ich denke ein jeder kann sich noch in etwa daran erinnern welche Gedanken er / sie vor dem ersten Shooting Tag hatte und was dann tatsächlich war!?
Plaudert einfach mal ein wenig aus dem Nähkästchen und vielleicht können wir ja so einige Bedenken bei manchen ausräumen
Gerne können natürlich auch die Fotografen ein wenig was erzählen
Bitte nur Bilder, Meinungen, Eindrücke, Erfahrungen, die ihr bei den Smile & Meet Events, oder aber beim Vorgänger, den Come Together Fotoshootings gemacht habt
Und wer noch nicht dabei war und konkrete Befürchtungen / Ängste hat, darf diese natürlich auch gerne hier äußern, so das wir da direkt drauf eingehen könne um sie (hoffentlich) aus dem Wege zu räumen
Also, ran ans
Und gerne könnt ihr natürlich dann auch auf diesen Thread verweisen, wenn ich mal solche Aussagen wie oben geschrieben hört
lg
Nicole