Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1426 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien

**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
Fantasien
Wie steht ihr zu dem Thema Fantasien?

Sollten sie nur Kopfkino bleiben, oder setzt ihr alles daran sie zu verwirklichen?

Da ich heute so ein klein bisschen Zeit habe um einigen Gedanken nach zuhängen ging mir das gerade so durch den Kopf *g*

Denn ich werde oft gefragt, wo ich die Ideen für meine Events her hole!!??

Nun ja, vieles davon sind wirklich meine Fantasien, die ich eigentlich gerne selbst mal erleben würde, doch bis dahin ermögliche ich es eben anderen ...eben euch *g*

Da die Events von euch besucht werden, kann ich mit meinen Fantasien ja nicht so ganz alleine da stehen und offensichtlich mögt ihr eure ja auch ausleben!

Aber wartet ihr eben immer darauf, das jemand euch diesen Weg aufzeichnet, oder versucht ihr auch selbst eure Fantasien wahr werden zu lassen?

Das bezieht sich nicht nur auf die BDSM Events, sondern auf alle *g*

Bin auf eure Meinungen gespannt

lg
Nicole
Hmmm...
Das ist eine recht gute Frage.
Ich denke, dass jeder Mensch Fantasien hat, die er in seinem Inneren gerne auslebt.
Aber ich finde, dass man nicht jede ausleben sollte, denn das Schöne an einer Fantasie ist es doch, dass sie genauso ist wie man es gern haben will.
Und wenn man es dann auch wirklich austestet kann es schnell passieren, dass man dann enttäuscht ist, weil es dann doch nicht so war. Und dann haftet an dieser Fantasie der fade Nachgeschmack der Enttäuschung, was ich persönlich nicht gut finde.
Sicher aber ist die Versuchung groß, grad im sexuellen Bereich, einiges auszuprobieren.

Mein Fazit: Man sollte nicht ALLES ausprobieren, aber den Mut für etwas Neues haben *g*
****_66 Paar
7.879 Beiträge
jeder hat Fantasien!
Und es ist wunderbar, das diese Gruppe die Möglichkeit bietet die ein oder andere auszuleben. Ob vor der Kamera oder bei einer speziellen Party.

Diese dürfen nicht nur "Kopfkino" bleiben, denn das Ausleben ist u.a. sogar für die Gesundheit sehr wichtig, denn nur so bleibt alles im Gleichgewicht.

Wir freuen uns bereits jetzt bei der ein oder anderen Veranstaltung dabeizusein.

LG eros_66
Ich denke ohne Fantasien gehts gar nicht, weder beim Sex noch im Leben. *zwinker*

Einige meiner erotischen Fantasien versuche ich auszuleben wenn sich die Gelegenheit ergibt oder ergeben sollte..

Ich hab natürlich auch welche die wohl ewig Kopfkino bleiben werden, was auch gut so ist, denn ob ich sie wirklich umsetzen würde.... keine Ahnung
**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
*****any:
Mein Fazit: Man sollte nicht ALLES ausprobieren, aber den Mut für etwas Neues haben *g*

Aber wenn man es nicht ausprobiert, weiß man doch gar nicht ob es schlechter oder besser als die Fantasie ist, oder?

Auch ich habe mir schon bei vielen Fantasien die Frage gestellt, was ist, wenn es nicht so ist wie im Kopfkino?????

Für mich selbst habe ich den Weg gefunden:

Ich muss mir nur klar machen, das es eben sein kann, das es nicht so ist wie in der Fantasie! Dann kann ich auch nicht Gefahr laufen enttäuscht zu sein
Ist eigentlich wie mit fast allem im Leben.....Ohne Erwartungen an die Sache ran gehen! Da kann man auch nicht enttäuscht werden

Wenn ich aber etwas nicht ausprobiere von meinen Fantasien, bleibt da immer die Frage : Wie wäre es wohl gewesen*gruebel*

Oder?
****_66 Paar
7.879 Beiträge
wir sind auch der Meinung
Ja - man sollte alles ausleben!
Eventuell sind kleine Schritte nötig
***11 Frau
3.517 Beiträge
Wenn ich aber etwas nicht ausprobiere von meinen Fantasien, bleibt da immer die Frage : Wie wäre es wohl gewesen*gruebel*
eben - sonst sagt man sich irgendwann "ich hätte gern xxx, aber nu ist spät" .
gilt für mich in allen lebensbereichen. leben ist heute und nicht irgendwann. also setze ich nach möglichkeit um, was machbar ist, sofern dem nicht wirklich etwas entgegensteht. alles andere wäre stillstand...und wer will das schon?
*********ettin Frau
515 Beiträge
life und in Farbe
Ich setze mein kopfkino um bislang sehr
Erfolgreich vieles schreit nach wiederholung
Eine Erfahrung die sich immer wieder bestätigt. ..

Dinge die im kopf geil sind
Sind es in der Realität umso mehr
Anders aber nicht weniger genial.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.