Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen & Antworten zu unseren Events

Logo
******l_s
7.461 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragen & Antworten zu unseren Events
*huhu*

Oft kommt es vor, das man zu bestimmten Events die ein oder andere Frage hat....

Oder man war noch nie bei einem meiner Events und es tun sich zig Fragen auf....

Oder man war gar noch nie in einem Swingerclub und hat ganz viele ???? überm Kopf.....

Oder man war noch nie beim Brunch oder anderen neutralen Treffen und hat dazu Fragen.....

Ja, ihr seht, es gibt viele Gründe um ????? zu sehen *g*

Da auch ich nicht 24/7 am Lappi sitzen kann.... warum eigentlich nicht *nachdenk*... ach ja , auch ich muss ja irgendwie Geld verdienen *ggg* möchte ich euch mit diesem Thread gerne die Möglichkeit geben, eure Fragen zu stellen und bestimmt können einige andere Mitglieder diese dann auch sehr gut beantworten

Auch wenn ihr irgendwelch Ängste / Bedenken habt, ob ein bestimmtes Event was für euch ist....
Fragt hier ruhig nach*g*

So wie ich unsere Leutchen kenne.... jeder hilft jeden wenn es irgendwie geht *hi5* *musketiere* und das auch noch gerne *ja*

Und denkt immer alle dran.... es gibt keine blöden Fragen *nein* *g*

lg
Nicole *herz3*
********ft05 Paar
953 Beiträge
Also bei uns drehen sich viele Überlegungen um den Dresscode.
Welche Kleidung für einen SM Abend und können wir uns vor Ort umziehen?
Als Dom bevorzuge ich dunkle Hose/Hend oder Shirt, schwarze Schuhe und gut iss.
Für die sklavin findet sich immer Kleidung.
Logo
******l_s
7.461 Beiträge
Danke das ihr den Anfang gemacht habt zauberhaft05

*top*

Umziehen ist eigentlich in den meisten Clubs möglich und die, die ich kennen, habe auch alle Spinde um die Sachen ein zu schließen

Es gibt aber auch andere Locations und von daher sollte man da ggf. vorsichtshalber immer mal beim Club, oder Veranstalter dann nachfragen *g*

Thema Dresscode.... Da habe ich ja auch schon versucht eine Hilfestellung zu geben und würde mich sehr freuen, noch weitere Beispielbilder zu erhalten um es anderen noch ein wenig einfacher zu machen *g*
Homepage "Dresscode / Outfits" von BadGirl Events
Logo
******l_s
7.461 Beiträge
Ich war mal so frei und habe den letzten Beitrag an die richtige Stelle geschoben *g*

BadGirl(s) Events: Eeeeerste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.