Ich gebe dir einen wertvollen Tipp: Wer nicht gerade mit viel Niveau kommuniziert, kriegt auch nur wenig Niveau. Wenn das dein Ziel ist: Perfekt.
Ich denke aber, dass diese Gruppe hier durchaus Niveau hat, insofern solltest du vielleicht deinen Post auch vernünftig formulieren.
Ansonsten ist wichtig, dass...
... du deinen Suchtext übersichtlich gestaltest
... konkret scheibst, WAS du genau suchst (die Vorposterin hat es vermutlich aufgegeben... ich kann sie verstehen ^^). Und nein, "richtig rannehmen" sagt GAR NICHTS. Ich weiß nicht, ob dir die sexuelle Vielfältigkeit überhaupt bewusst ist...
... du vernünftig schreibst und zumindest die Schreibgrundregeln beherrscht (Groß- und Kleinschreibung wäre ganz nett, so sieht es hingeklatscht aus)
... du ein Profil OHNE Textgenerator hast. Daran sieht man: Du gibst dir null Mühe.
Als Mann in einer Börse (und in einer Gruppe) mit deutlichem und auch attraktivem Herrenüberschuss nicht gerade produktiv, denn da müssen sich die Herren eben etwas mehr anstrengen, um überhaupt zum Ziel zu kommen und sich von dem Einheitsbrei abzuheben. Und das sieht man bei dir halt so gar nicht.
P.S.: Ja, es läuft in DEINEM Kopf ab. Allerdings haben deine Gegenüber eigene Köpfe, die eben nicht wie deiner sind und in denen auch andere Vorstellungen kursieren. Von daher hat diese Behauptung keinen Wert.
Das nur mal ganz grob zum kleinen Einmaleins der niveauvollen Suchanzeigenerstellung und Profilgestaltung. Ist alles nur gut gemeint, und vielleicht nimmst du es dir ja an.