Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2977 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We love Big Dicks - DAS ORIGINAL - Mönchengladbach (27.10.2

**********Yours Frau
507 Beiträge
Wären wir dann mal fertig mit stänkern?

Ich würde mich nämlich lieber wieder gerne der Freude auf die lecker Lustspender widmen. Wird ja keiner gezwungen zu kommen dem es nicht passt. *zwinker*
Logo
******l_s
7.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So Mädels, jetzt fangen wir mal an zu jammern *fiesgrins*

Was kosten unsere Outfits in die wir uns für die Herren der Schöpfung zwängen damit sie was geiles und heißes für´s Auge haben?

Wie weh tun euch die Füße nach einer Club Nacht in toll aussehenden HighHeels und was kosten diese?

Was kosten die ganzen Kosmetika, die wir benötigen um uns Ausgehfein zu machen um denn Herren zu gefallen?

Bei den Männern: Outfit um wenigsten einigermaßen dem Dresscode zu entsprechen und nicht im Schlabberlook rumzulaufen....schwarzes T-Shirt 5€, schwarze Boxershort 5€, schwarze Schuhe 12€

Keine schmerzende Füße, da bequeme Schuhe

Kosmetika sind nachweislich wesentlich günstiger als wie für Frauen

Ich denke mir würde da noch so einiges mehr einfallen *floet*

Also liebe "Männer".... lasst das jammern, das steht euch nicht *nono* Wer mit irgendwas bei dem Event ein Problem hat...einfach nicht anmelden, einfach nicht erscheinen und vor allem einfach mal *schweig*

Denn wir anderen freuen uns total auf diese Party und werden uns von euch garantiert nicht die Lust und gute Laune verderben lassen *aetsch*
OMG
... was ist denn jetzt los ?
ich dachte, das wäre eine big-dick - und keine pussy-party ...
wird jetzt schon wegen ein paar condomen rumgeheult ?
denke solche personen versauen eh nur die stimmung
**********Yours Frau
507 Beiträge
Nicole for president *top2*
Er will Leben wie ein Pascha😂😂😂unter dem Motto ich hab bezahlt jetzt müssen die Damen mir zu Füssen liegen🙄🙄😂😂😂😂aber genau die machen den Club schlecht das sie keine ab bekommen haben 😤😴🤧👿👺so bis Samstag auf einen schönen Abend 🥂🍻😍👍👌✌
**********ge_75 Mann
21 Beiträge
Ich als pacha in billiger Unterhose? Ne, das ist nicht so meins. Ich hatte eh nicht geplant auf diese Veranstaltung zu gehen.
Ich war nur über eure Beiträge erstaunt.
Ich wünsche euch viel Spass. Und das meine ich wirklich so.
*******rvy Frau
1.512 Beiträge
@ O-willow-o
Vielen Dank für das Biker - Konzert, ein Highlight meines Tages.
1000 x Danke hast Du verdient *bravo*
******mus Paar
83 Beiträge
Jedes Wort wäre zuviel!
Nicoles Partys sind jeden Cent wert!
Jedem steht frei, teilzunehmen oder eben nicht. Ganz ehrlich interessieren mich die Gründe, warum sich wer nicht anmeldet gar nicht.
Mich interessieren die Leute, die kommen! Von daher Viel Spaß uns allen!
****boy Mann
10 Beiträge
freu
hallo ich freu mich auf Samstag
Bild ist FSK18
Wo ist denn das Problem für sich passende Gummis mitzubringen? Und wer sich über den Preis beschwert, war wohl noch nie bei Biggi. *zwinker*
Bbw
Auch erwünscht? Oder eher weniger auf der Veranstaltung gesehen?😇
Logo
******l_s
7.451 Beiträge
Bei uns ist jeder gerne gesehen *ja* *ja* *ja*
@mollygirly
...sehr gerne gesehen 👍😊
*******y35 Mann
4 Beiträge
Hallo Freunde soll ich zu Party kommen???
Hallo Freunde
Ich war noch nie bei Biggi aber hatte immer interesse mal zu gehen. Diese wochenende hab ich zeit und möchte mal wieder auf eine geile Party.
Die Party und das thema hört sich echt super an bei BIG weis ich nicht ob ich mithalten kan aber bin nach meiner meinung gut bestückt.
Ich bin Single und werde alleine kommen. Hätte vielleicht jemand interesse mich zu begleiten???

Lg Superboy

Viel spass und bis Samstag 😊
@Mollygirl
dann *willkommen* bei Deinem Heimspiel. Ich habe Deine *frage* nicht ganz verstanden - aber grundsätzlich stehen doch die "big dicks" auf alle Variationen die es Figur technisch so gibt.

Das ist auch gut so. Wenn MG nicht so weit wäre, wäre ich auch öfters hier. Der Club ist nämlich sehr schön und das Team macht einen super Job.

Dann freuen wir uns mal auf eine geile *party* Morgen.

*wink*
Krank
Hallo ihr lieben.
Es tut mir sehr leid, aber meine Verantwortung hat gewonnen und deswegen muss ich leider für heute absagen.
Ich scheine mich der Grippewelle angeschlossen zu haben und auch wenn ich als Mann nicht daran sterbe werde, will ich nicht das sich andere anstecken.
Bei der nächsten Big Dick bin ich gerne wieder dabei.
Logo
******l_s
7.451 Beiträge
Gute Besserung https://www.joyclub.de/profile/2408507.dobby_lk.html *schwester*

Und auch allen anderen, die es erwischt hat *hatschi* *troest*
Kein BD und trotztdem als paar dabei
Hi,
ich hab nicht das glück ein BD Träger zu sein, aber wurde gern das meine Frau ihren spass hat ist das ok wenn wir auch dabei sein durfen?

*danke*
Bigger Big Dick
Hi,
Wäre auch ein extrem großer Penis willkommen oder gibt es ein maximal Maß?
*********39_45 Paar
191 Beiträge
Absage
scheint wohl nee Seuche zu sein auch wir müssen leider absagen wollen niemanden anstecken. euch allen eine tolle Party
*****OFe Paar
1.029 Beiträge
denke nicht, dass es neuerdings ein Maximalmaß gibt... bisher jedenfalls nicht *g*

jetzt mal flott loshüpfen *fahr*
@Bigcock 32
...ab 25 cm musst Du ihn in rot/weissen Streifen anmalen. Zur allgemeinen Sicherheit.
*****OFe Paar
1.029 Beiträge
Fahne nicht zu vergessen! *zwinker*
******mus Paar
83 Beiträge
.. und nicht quer durch die Türe gehen, könnte knapp werden!
*******uder Frau
67 Beiträge
Auch krank...
Ich bin auch nicht dabei, die Erkältungswelle hat mich auch erwischt. Aber ich möchte ausführliche Berichte hier lesen, wie es war! Bitte! Danke!
💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.