Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Hude/ Sandersfe

*********ende Paar
24.683 Beiträge
Ich würde sagen, dann halten sich die alten Hasen mal zurück und lassen denen den Vortritt die noch nie auf so einer Party waren.... *prost* 🤪😁

Ich finde 4 aber auch wenig... und gefallen müssen sie einem ja auch noch. 😁
Logo
******l_s
7.461 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nachdenk* *gruebel*

Wenn es euch doch am 1.9.18 nicht gefallen hat....
Warum seid ihr dann für Samstag wieder angemeldet????
Nur um hier im Forum schlechte Stimmung zu machen?

Sorry, aber ein Veranstalter kann es nicht immer allen Gästen recht machen! *nein*

Und wenn wir das Motto wirklich 100% umsetzten wollen, dann müssen alle Solo Männer und auch die Männer von den Paaren zu Hause bleiben!

Ist das in eurem Sinne?

Das die TB am Party Abend nicht alle Mädels beglücken können, sollte eigentlich jedem klar sein!
Denn sie sind auch nur Männer und können nicht 7-8 Stunden durchvögeln.

Zitat von ****gut:

wir haben noch nicht mal etwas von dem "Kennenlernenvorgang" etwas mitbekommen!

Es gibt auch keine extra Vorstellung!
Man sieht die Jungs als Vorstellung in meinem Profil im Fotoalbum, sie stellen sich hier im Forum vor und im Club sieht man sie direkt nach dem Einlass/Umziehen beim Sektempfang und erkennt sie ihren Hand- und Halsmanschetten! *g*
Logo
******l_s
7.461 Beiträge
KoenigsSuende

Es sind aktuell 6 feste Toy Boys *g*
...weil wir gutgläubig waren!
*******yes Frau
285 Beiträge
Pff.... ich find es ehrlich gesagt ziemlich traurig, ein Event schon vor dem Beginn schlecht zu reden. Das ist vor allem den Jungs, die den Mut haben, sich als Toyboy an dem Abend aufzustellen wirklich unangemessen und unfair und natürlich auch der Veranstalterin gegenüber!

Was soll sowas?

Liebe Toyboys: DANKE, dass ihr an dem Abend da seid um es ALLEN anwesenden Gästen so angenehm wie möglich zu machen!!!
@blueeyes
Dein vorheriger Kommentar war viel treffender:

*freu2* *freu2* *freu2*

Muahaha Boys Boys Boys .... *sing*
*******yes Frau
285 Beiträge
O.ô .... Äh... Das ist ein Lied????

Das ich im Zusammenhang mit der Party schon mal gepostet hab....
Logo
******l_s
7.461 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4665453.vollgut.html

Was wollt ihr mit euren Postings bezwecken?
*******dcat Frau
1.172 Beiträge
Aiaiai auch als nicht angemeldete Person möchte ich jetzt einfach mal meinen *senf* dazugeben:

Ich kann die "Stutenbissigkeit" durchaus als GB-Hase nachvollziehen, ABER: Stutenbissigkeit ist nicht sexy und ich würde nie mit keifenden Menschen, egal welchen Geschlechts, auf die Matte gehen wollen... Für mich absoluter Antipathie-Grund.

Bleibt doch höflich zu einander und überzeugt die Anwesenden von eurer Sympathie und eurem Charakter... Flirtet und spielt mit euren Reizen... Ich bin mir sicher, dass so jeder die Chance auf einen tollen Abend hat.

Ich wünsche euch viel Spaß und einen tollen Abend.

LG *katze*
Ok, dann machen wir mal eine Steilvorlage:

Vllt sollte man zur Abwechslung zu Beginn einfach mal den Herren -bzw den TB die erste Wahl einer Dame überlassen und mal schauen, ob' s besser läuft.... *zwinker*
Zitat von ****gut:
Ok, dann machen wir mal eine Steilvorlage:

Vllt sollte man zur Abwechslung zu Beginn einfach mal den Herren -bzw den TB die erste Wahl einer Dame überlassen und mal schauen, ob' s besser läuft.... *zwinker*

Ich frag mich grade ob du toy boys mit call boys verwechselst?
Hört sich gleich an ist aber ein riesiger Unterschied.....
Logo
******l_s
7.461 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4665453.vollgut.html

Ich werde wegen euch ganz bestimmt nicht das Konzept des Events ändern! *nein*
Denn genau wegen diesem Konzept lieben die Leute dieses Event.

Und die TB haben die Wahl! Denn sie dürfen auch nein Danke sagen wenn die Chemie nicht stimmt!
Die TB sind ganz normale User aus dem Joy und sind nicht bei mir angestellt! Sie machen das ganze nur aus Spaß und sind zu nichts verpflichtet.
Logo
******l_s
7.461 Beiträge
Genau so sieht es aus https://www.joyclub.de/my/2160565.dany_22.html *top* *danke*
Dann,

Dann schau dir mal die Veranstaltungsbeschreibung genauer an....!!!!
Logo
******l_s
7.461 Beiträge
Ich glaube die solltet ihr euch besser mal genauer anschauen!

Da steht nichts von Sex Garantie mit den TB und auch nicht das sie zu irgendwas verpflichtet sind!
*******1986 Mann
242 Beiträge
Also ich mische ja nicht sehr Oft ein

Aber habt Ihr es langsam mal

So langsam wird es nämlich echt nervig

Ihr jammert und nörgelt ruhm wie ein verzogenes kleines Kind

Und Ihr seit doch nicht das erste mal dabei

Und wenn es euch beim letzten Mal schon nicht zu *100* % zu gesagt hat

Dann erklärt mir mal warum Ihr euch wieder angemeldet habt

Nur um Hier Stimmung Gegen das Event zu machen ???
*********son73 Frau
37.835 Beiträge
@****gut V
Meint ihr nicht es ist langsam genug *g*

Ihr weder es nicht schaffen es schlecht zu reden , eher schießt ihr euch ins Aus.

Es zwingt euch doch niemand dabei zu sein und ganz viele freuen sich darauf *g*
Da könnt ihr noch so viel negatives vom euch geben, dafür sind die TB Partys von @******l_s zu beliebt und zu bekannt .

Ich wünsche euch und allen einen wunderschönen Abend *g*
****on Mann
356 Beiträge
Viel Spass und eine mega Party wünsche ich. Lasst euch nicht die Laune von Menschen verderben die dieses Event und auch das BadGirl Events nicht zu schätzen wissen..

LG
Gibson
****ic2 Paar
266 Beiträge
Also.....
Wir waren noch nie auf einer dieser Partys. Und wenn man dies hier so liest, könnte man die Lust auf den Abend verlieren.
Ist bei uns aber nicht so!
Wir werden vorurteilsfrei erscheinen und freuen uns auf einen schönen Abend. Und sollte es tatsächlich, was wir nicht glauben, ein nicht so schönes Event werden, haben wir ja noch uns.
Wir freuen uns!!
Ist es noch zu früh für Vorfreude *nachdenk* ?

NEIINN , definitiv nicht 🥳 !

Die Hälfte der Woche ist geschafft ( heute zählt schon nicht mehr dazu *lol* ) und jetzt kann der Samstag auch kommen *cocktail* *freu* *dance* und etwas *knuddel2* .
Ich habe kein Zweifel daran das es wieder mega geil wird mit euch !
https://www.joyclub.de/profile/4665453.vollgut.html

Wenn Ihr wirklich Lust habt auf S.. dann seit einfach anwesend und spricht die Toyboys an!!!
Jeder kann in der Ecke sitzen und sein Drink genießen und sich wundern warum kein Toyboy kommt...😊

Leider ist es auch sehr schwierig zu erkennen auf den Bildern wer Ihr seit ich würde gerne mit euch was trinken...

Schreib mir doch mal eine Mail

PS: übrigens die Toyboys haben das letzte Mal wie die Maschinen gef... fast ohne Pause 😂😂😂😂

Beste Grüße
Toyboy Alex
Ich werde mich einfach mal überraschen lassen.
Übrigens
Positives Denken kann man lernen!!!!
Freue mich jedenfalls auf einen schön entspannten und vielleicht geilen Abend.
*kuss*Kuss Silke
Dann lernt mal schön!
Wir werden uns die Anfahrt und Kosten selbstredend diesmal und auch zukünftig für diese Veranstaltung sparen *freu2*
Tja
eigentlich wollten wir ja hinkommen, aber
@****gut
hat uns davon überzeugt, dass da offensichtlich beim Veranstalter was schief läuft....
hallo32
Vielleicht solltet ihr euch selber eure Meinung bilden.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.