Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Hude/ Sandersfe

Logo
******l_s
7.461 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke https://www.joyclub.de/my/4665453.vollgut.html das ihr selbst storniert habt!
Habt ihr mir Arbeit mit abgenommen.

Und https://www.joyclub.de/my/4447678.hallo32.html werde ich dann auch mal von der Gästeliste nehmen! ( ach...sind ja noch nicht mals angemeldet, wie ich jetzt gerade sehen)

So haben wir mehr Platz auf der Gästeliste für Leute die gerne mit uns eine geile Party erleben möchten! *dance*
BadGirls_s
Ich denke das war mehr als angebracht.
Son *kindergarten*Kindergarten
Ich will,ich will,ich will *nein*Nein geht garnicht
*******7283 Frau
803 Beiträge
huch was ist denn hier los? *huch*
Ich war auch schon auf einer der TB Partys und mir hat es sehr gut gefallen.
Auch ich möchte einfach mal sagen, weder Mann noch Frau sollten für Sex zur Verfügung stehen, denn Sympathie wird doch immer vorausgesetzt. Ist bei mir jedenfalls so. Ohne geht es gar nicht denn der Kopf muß da auch mitspielen. Ich denke jeder hat die Chance auf dieser geilen Party für gewisse Knisternde Erotik zu sorgen . Das müssen hier bestimmt nicht die TB s machen. Alle fahren doch in erster Linie hin um Spaß zu haben oder auch vlt Bekanntschaften zu schließen. Der süße Nebeneffekt ist halt das dort echt süße Herren sind, die ihren Teil dazu gerne beitragen möchten. Und ob nun 4, 6 oder 15 TB s ,die Zahl ist total unerheblich dabei, ihr selbst entscheidet, wie der Abend für Euch wird.

Ich wäre gerne diesmal wieder dabei, ich weiß aber nicht ob ich es schaffe leider *snief*
Wenn nicht , wünsche ich Euch allen einen wunderbaren, knisternden und heißen Abend. Beim nächstenmal bin ich auf jedenfall wieder dabei

lg
Cassy
****a_1 Frau
984 Beiträge
Zitat von ****gut:
Dann lernt mal schön!
Wir werden uns die Anfahrt und Kosten selbstredend diesmal und auch zukünftig für diese Veranstaltung sparen *freu2*

Es gibt Sachen, die erledigen sich von alleine, dann können wir ja in Zukunft wieder Stressfreie Partys feiern. *cheers*
********trol Paar
458 Beiträge
Es ist wirklich unglaublich wie jemand versucht eine Party schlecht zu machen und miese Stimmung zu verbreiten. Die Geschmäcker sind zum Glück nunmal verschiedenen und wenn’s jemanden nicht gefällt fahr ich/wir dort nickt hin und fertig ist die Sache. Da braucht man doch nicht son Fass aufmachen. Ich meine es gibt für jeden bestimmt eine Richtung Party, die nicht seins ist. Aber dann fahre ich da einfach nicht hin und fertig.
Wir haben noch keine schlechte Party in Sandersfeld erlebt, dort gibt man sich immer unendlich viel Mühe und organisiert tolle Veranstaltungen.
Es sollte sich jeder selbst ein Bild machen anstatt sofort zu sagen „XY hat gesagt es ist scheiße da brauchen wir nicht hin“
Wir kommen gerne und freuen uns auf euch.
Aber jetzt ist doch auch mal wieder gut!!!
**********on_HH Paar
63 Beiträge
Vorfreude
Feedback:
Wir freuen uns auf die Party.
Gesunde Verteilung von Männlein und Weiblein. (da soll doch mal eine Frau erzählen, sie bekomme keinen Kerl ab...) *spitze*
Danke im Vorraus für die Orga.

Auf einen geilen Abend *stoesschen*
**********paar8 Paar
34 Beiträge
Also wir freuen uns schon riesig auf die *party*. Waren schon bei der letzten TB party im haus sandersfeld und uns hat es mega gefallen.
Freuen uns schon auf eine tolle Party mit netten Leuten und den heißen TB *freu* *schleck* *wow*
Schaut euch doch lieber die Bewertungen an.
😊😊😊 das sagt schon alles!
Sonst würde sich nicht so viele anmelden und wiederkehrende Gäste sind auch wieder alle anwesend.

Also die Party wird wieder richtig feucht und spritzig!

Ich freue mich auf alle Gäste ob neue oder alt 😉
******_06 Frau
27.946 Beiträge
Ich bin das erste Mal dabei und fühle mich schon jetzt durch den Veranstalter @******l_s gut aufgehoben 😊.
Den Abend werde ich mir so schön wie möglich gestalten obwohl leider meine geplante Begleitung heute abgesagt hat 😞.

Mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück und "erwische" so einen jungen, knackigen TB 🤔

Dann mal bis Samstag *cheers* *kuss*
Jumper_06
Ich bin auch alleine.
Dann trinken wir halt einen😂😂😉😉
******_06 Frau
27.946 Beiträge
Bunny68

Sehr gerne *prost*
*********Rubin Paar
2.777 Beiträge
@ Vollgut

Als Veranstalter wäret ihr schon von mir rausgeschossen worden.

Da wir als ToyBoy‘s eingeladen sind bzw auch Spaß an der Sache haben, ich das nun auch schon einige mal gemacht habe, finde ich eure Kommentare mehr als unangebracht.
Haltet euch einfach fern wenn‘s nicht gefällt. Ansonsten muss ich Bad Girl wirklich raten euch zu sperren.

So viel dazu...... und nun freue ich mich auf alle die uns wohlgesonnen sind

Liebe Grüße Kalle
Jumper_06
Dann haben WIR jetzt ein *date*😂😂😂😂
****a_1 Frau
984 Beiträge
Ich bin auch alleine da. *cheers*
Dann sind wir schon zu dritt allein😂😂
****a_1 Frau
984 Beiträge
Was soll da noch schiefgehen. *top*
Eben
******_06 Frau
27.946 Beiträge
*top2*
Das dumme ist ich muss noch gut zwei Stunden wieder zurück fahren
*********n_24 Paar
25 Beiträge
Wir sind zum ersten Mal hier im Norden unterwegs - sind gespannt wie es wird. Wir freuen uns auf Euch.
Zitat von ****y68:
Das dumme ist ich muss noch gut zwei Stunden wieder zurück fahren

Es gibt doch super Hotels in der Nähe 👌☺️
********am78 Paar
72 Beiträge
Wir sind auch sehr gespannt!
Wir werden das 1. mal im Haus Sandersfeld sein. Wir hoffen es wird aufregend *grins*
Sollte jemand eine Club Führung wünschen einfach uns Toyboys ansprechen 😊

Für die Neulinge bitte uns am Eingang beim Sekt ansprechen für die Führung
Piepmeier
Das ist gut zu wissen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.