Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUMMER SPECIAL ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Mönchengladba

*******yes Frau
285 Beiträge
Durch die Hitze etwas "verkocht", aber jetzt wird es kühler, da kann ich mich wieder "hochkochen" *rotfl* Also.... Her mit den Schnuckels <3 *tanz* *party* *sing*
Logo
******l_s
7.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schnuckels können sich übrigens gerne noch bei mir melden! *ja*

Die anderen TB würden sich über weitere Verstärkung noch freuen *anmach*
*******yes Frau
285 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaaa..... Schnuckels braucht das Land.... Männer sind auch ok *zwinker*
*******yes Frau
285 Beiträge

Logo
******l_s
7.451 Beiträge
Eindeutig unsere Hymne *dance*
*******yes Frau
285 Beiträge
*rock*

Ich hab noch eine ^^

*******xxx Mann
11 Beiträge
Zitat von ******l_s:
Nur noch 6 Tage *juhu* *freu* *dance*

Wie ist der Stand der Vorfreude bei euch?????????

Wenn der Schein nicht trügt, sollte die Gästeliste einiges bieten *party*
Euer ToyBoy
Hallo liebe Gäste,

Mein Name ist Christian, bin 30 Jahre alt und werde am Samstag für Euch als ToyBoy zur Verfügung stehen.
Ich freue mich sehr wieder dabei sein zu können, denn es ist für mich eine Leidenschaft den Gästen den Abend so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich bin erst zufrieden, wenn Ihr den Abend in guter Erinnerung behaltet.
Ein Getränk von der Bar, eine schöne Unterhaltung, eine Clubführung und bei gegenseitiger Sympathie auch mehr, das sind nur einige meiner Aufgaben, die ich mit Hingabe und hoffentlich zu Eurer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen gedenke.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener, höflicher und charmanter Mensch, ebenso parkettsicher *tanz2*

Meine Spannung auf das Event steigt und ich freue mich sehr, Euch alle am Samstag mit einem Sekt begrüssen zu dürfen

Habt alle eine schöne Woche,
Euer ToyBoy chris
Keine Beschreibung angegeben.
******rry Mann
224 Beiträge
Musikwünsche
Freue mich wieder für euch Musik zu machen. Ihr dürft gerne wieder eure Musikwünsche bei mir los werden. LG. Ralf
Verdammt...
... wir schaffen es nicht...

Wünschen euch eine heiße Party!!

Lg
Wir sind gespannt auf morgen 😊👌
Ich kann es kaum erwarten. Bin sehr aufgeregt und hoffe auf eine gute Stimmung und geile Party
Logo
******l_s
7.451 Beiträge
Aktuell sind es nur noch 15 Stunden und 10 Minuten bis zur Paaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyy *juhu*

Und die Toy Boy Riege hat noch Zuwachs bekommen *freu* *sabber*

Bilder seht ihr hier: https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/3291521-1405510.badgirl_events.html

Und ich weiß jetzt schon was bei Boy 6 am Abend Gesprächsthema Nummer 1 sein wird!!!! *lol* *floet* *smile*
ToyBoy
Hallo zusammen,

mein Name ist Alex, 49 Jahre jung und auch ich werde Euch Damen am Samstag als ToyBoy zur Verfügung stehen.

Wie Ihr an den Haaren einwenig erkennen könnt, habe ich bereits den Silberstatus erreicht, aber lasst euch davon nicht täuschen😈😉

Ich freue mich das erstmal dabei sein zu dürfen und das Team zu Unterstützen.

Als Newbie 🤓 bzw. Neueinsteiger ist dies absolutes Neuland für mich und dementsprechend bin ich, wie Ihr euch sicherlich denken könnt, auch einwenig aufgeregt. *ja*

Ich stehe aber gerne zu einem Drink, einem ersten netten kennenlern Gespräch an der Bar oder an andeter Stelle zur Verfügung.

Am Ende entscheiden Sympathy in Verbindung mit Blicken, evtl. Berührungen und anderen Sinnen ob eine gewisse Chemie vorhanden ist und der Funke übetspringen kann *arschkneif*

Freue mich euch alle kennenlernen zu dürfen.

Bis heute Abend
Euer Alex
*******yes Frau
285 Beiträge
Badgirl .... jetzt machst du uns den Mund wässrig und schweigst dann????? *panik* *panik* *panik*

Nicht nett .... gar nicht nett *lol*
Mönchengladbach - Neuss
Hallöchen 😉,
Da ich heute Abend mit der Bahn komme, fährt vielleicht jemand nach der Party Richtung Neuss, und könnte mich mitnehmen!? 🙄😬😎
********un_1 Mann
60 Beiträge
begleitung gesucht..
Mädcheneinsam...meld dich mal , wenn du Lust hast..

*wink*

*****w88 Mann
27 Beiträge
Begleitung gesucht
Hallo zusammen
Ich suche für heute noch eine nette Begleitung
Alles kann nichts muss *zwinker*
Kann leider keine Nachrichten schreiben aber drauf antworten
Würde mich über eine Nachricht freuen
*****rer Mann
78 Beiträge
😭😭😭
Schaffen es wohl leider nicht heute dabei zu sein , Abmeldung leider nicht mehr möglich
Schöner Abend und gute Musikauswahl des *dj* was will man mehr...
******mus Paar
83 Beiträge
Musik
Dem Lob an den DJ können wir uns nur anschließen - du hast richtig für Stimmung gesorgt! *top*
*****769 Frau
31 Beiträge
MUSIK ..... *spitze* *bravo*
die war gekonnt ausgewählt tolle Mischung. Dazu nette Leute, Super Team alles bestens...
Danke für den schönen Abend...wie immer *knuddel2*
******mus Paar
83 Beiträge
Solomänner
Grundsätzlich ist ja dagegen gar nichts einzuwenden.
Viele haben ja gerne mal einen netten Mitspieler dabei.
Aber tatsächlich vergeht es einem, wenn man schon beim Treppehochkommen die ersten Pimmel entgegengestreckt bekommt. Oder wenn man, sobald man sich niedergelassen hat, von allen Seiten belagert und angegrabscht wird.
Deswegen möchte ich hier mal einen Gedanken loswerden: wie wäre eine Party, zu der Solomänner zugelassen werden, diese aber im Barbereich Kontakt aufnehmen müssen und nur in Begleitung mit nach oben dürfen. Mag zwar sein, dass dann einige Herren fern bleiben. aber der Stimmung könnte es gut tun und damit ein größeres Publikum ansprechen. Ist nur mal ein Gedanke von mir.
*******n72 Mann
16 Beiträge
Zitat von ******mus:
Solomänner
Grundsätzlich ist ja dagegen gar nichts einzuwenden.
Viele haben ja gerne mal einen netten Mitspieler dabei.
Aber tatsächlich vergeht es einem, wenn man schon beim Treppehochkommen die ersten Pimmel entgegengestreckt bekommt. Oder wenn man, sobald man sich niedergelassen hat, von allen Seiten belagert und angegrabscht wird.
Deswegen möchte ich hier mal einen Gedanken loswerden: wie wäre eine Party, zu der Solomänner zugelassen werden, diese aber im Barbereich Kontakt aufnehmen müssen und nur in Begleitung mit nach oben dürfen. Mag zwar sein, dass dann einige Herren fern bleiben. aber der Stimmung könnte es gut tun und damit ein größeres Publikum ansprechen. Ist nur mal ein Gedanke von mir.

Genau das deckt sich mit meiner Bemerkung zum Samstag....
Meine totale Unterstützung
*********hen66 Frau
514 Beiträge
Gegen einen Mitspieler habe ich auch nichts aber wenn man ungefragt einen Schwanz ins Gesicht gesteckt bekommt, da hört der Spaß auf. Es gibt ja auch viele Solomänner die gerne gucken für die wäre die Regelung mit der Bar nicht so gut. Finde das generell eine bestimmte Kategorie von Männern die Regeln nicht beherrschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.