Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1424 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUMMER SPECIAL ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Mönchengladba

*******yes Frau
285 Beiträge
Marzipanchen, also bei Belästigungen werden die Herren auch gebeten den Club zu verlassen. Zumindest hab ich das selber schon erlebt. Ich hab das an der Theke gesagt und schwupp ... Thema erledigt. Da wird eigentlich sehr viel Wert drauf gelegt vom ganzen Team
*********hen66 Frau
514 Beiträge
Das weiß ich auch. Das ist nur blöd gelaufen da ich auf einer Matte war wo ich die Gesichter nicht erkannt habe. Kann ja schlecht jeden verdächtigen der so ähnlich aussah.
*******yes Frau
285 Beiträge
Stimmt Verallgemeinerungen sind doof
**********e2017 Paar
1.338 Beiträge
Hier schreibt die Katze von cherry ..moni
Also die party war echt klasse das biggi Team total lieb freundlich und flott ...Die toy Boys ..wow genial ..Danke an den tollen tänzer *freu* ..Ach ja bin großer Fan vom *dj* *kuss* die Musik ganz ok *floet* ..LG moni
Danke Moni, das ist nett von Dir *kuss*
Zitat von *********hen66:
Finde das generell eine bestimmte Kategorie von Männern die Regeln nicht beherrschen.
... und Ihr dürft gerne raten, welchen ethnischen Hintergrund diese Herren haben...
Ist immer das gleiche, bei muslimischen Männern ist deren steinzeitliches Frauenbild auch in den clubs allgegenwärtig.
*********hen66 Frau
514 Beiträge
Genau mal ein Lob an Ralf. Du warst Spitze.
Ganz dicken Kuss von mir.
Wir waren zwar nicht dabei, aber diese Problematik greift immer mehr um sich.
Und natürlich ist es immer eine gewisse Klientel an Solos die sich unangemessen verhalten.
Alle Clubs werden noch eine Weile brauchen bis sie es verstanden haben und dann hoffentlich handeln und diese Klientel abweisen...
****erZ Mann
521 Beiträge
Hm, das ist jetzt ein Problem. Dann wird gerne nach Gesicht abgewiesen. Ich denke dann ist besser eine Blacklist zu führen - und zu verbreiten!
*******yes Frau
285 Beiträge
Mir stößt es schon etwas auf, dass an dieser Stelle wieder einmal unterstellt wird, dass die Veranstalter etwas dafür können, wenn manche Männer keine Erziehung genossen haben. Und um da gleich mal noch die Rassismuskarte aus dem Spiel zu nehmen. Ich kenn genug deutsche, katholische Männer, die auch ihre Wichsgriffel nicht im Zaum halten können...

Ich würde das ungerne an einer Ethnie oder Religion festmachen.
*********hen66 Frau
514 Beiträge
Ich meinte auch nicht Männer einer bestimmten Herkunft sondern die Kategorie bezog sich auf Männer allgemein die die Benimmregeln mit dem Schaumlöffel gefressen haben.
Logo
******l_s
7.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben....

Bevor sich das jetzt hier noch mehr hochschaukelt....

Es sind nicht immer nur ausländische Mitbürger, die sich daneben benehmen! Bitte bedenkt das *g*

Und bitte....

Wenn auf meinen Partys was vorfällt.....sagt mir oder dem Personal etwas und zeigt uns die Person.

Denn dann können wir einschreiten, etwas unternehmen und auch ggf. jemand des Clubs verweisen!

Damit habe ich absolut kein Problem! *nein*

Nur nach der Party sind mir da einfach die Hände gebunden! Was soll ich da jetzt machen?

Und Hetzerei bringt da jetzt auch nichts! *liebguck*

Es sind einige schon auf meine Blacklist gewandert und ich werde weiterhin mein bestes geben um zu versuchen eine angenehme Gästeliste für alle zu gestalten.

Nur bitte schert nicht alle über einen Kamm! *g*

eure Nicole
****erZ Mann
521 Beiträge
Vielen Dank, Nicole! Du hast es auf den Punkt gebracht!
*******xxx Mann
11 Beiträge
Alle sollen sich wieder lieben. Wär ich an diesem Abend nicht verhindert, hätte ich die Mädels beschützt.. Wo waren die toyboys ? *lach* Nicole hat absolut recht. Im Nachhinein Moralpredigten zu halten ist wie ein Fass ohne Boden. Ich mag das Biggis und das Team. Badgirls auch *hand*
Zitat von *******xxx:
Wär ich an diesem Abend nicht verhindert, hätte ich die Mädels beschützt.. Wo waren die toyboys ? *lach*

Ich hoffe, dass du diese Aussage nicht so ernst gemeint hast. Wir ToyBoys haben immer ein wachsames Auge und ein offenes Ohr. Da wir entweder unten den Gästen Ihre Wünsche erfüllen, oder oben selbst aktiv in Anspruch genommen werden, spielen wir selten „Sittenpolizei“. Wir streifen nicht alle 10 Minuten durch die Etagen. Kommt aber ein Gast auf uns zu und berichtet uns von Missständen, sind wir sofort zur Stelle. So auch am Samstag geschehen.

Ich hoffe, du siehst uns nach, dass wir nicht immer überall sein können, auch wenn wir uns stets bemühen *zwinker* .

LG Addict
Liebes Badgirl; du hast recht. Es sind bestimmt nicht nur die ausländischen Männner die sich daneben benehmen. Wenn man aber die Wahrscheinlichkeit und die eigenen Erfahrungen zusammenfasst, meiden wir schon eine Weile Veranstaltungen auf denen erkennbar, an Bild und Namen, eine größere Anzahl Männer mit Migrationshintergrund angemeldet sind.
Zitat von ******mus:
Solomänner
Grundsätzlich ist ja dagegen gar nichts einzuwenden.
Viele haben ja gerne mal einen netten Mitspieler dabei.
Aber tatsächlich vergeht es einem, wenn man schon beim Treppehochkommen die ersten Pimmel entgegengestreckt bekommt. Oder wenn man, sobald man sich niedergelassen hat, von allen Seiten belagert und angegrabscht wird.
Deswegen möchte ich hier mal einen Gedanken loswerden: wie wäre eine Party, zu der Solomänner zugelassen werden, diese aber im Barbereich Kontakt aufnehmen müssen und nur in Begleitung mit nach oben dürfen. Mag zwar sein, dass dann einige Herren fern bleiben. aber der Stimmung könnte es gut tun und damit ein größeres Publikum ansprechen. Ist nur mal ein Gedanke von mir.

Das ist doch mal ein guter Gedankenansatz. Zumindest sollte es unserer Meinung nach mehr Räume geben wo Herren eben nicht ohne "Einladung" rein dürfen.

Wir waren auch nicht da, aber kennen die Problematik zu genüge. Wenn uns auf den Fluren schon Schwanzwedler folgen - was leider sehr oft passiert - machen wir sofort Kehrt weil wir wissen, dass wir den 3er oder 4er nicht ungestört ausleben können. Also bleiben wir dann meistens beim Feiern oder bleiben eben Zuhause ... schade eigentlich.
**********Yours Frau
507 Beiträge
Manche Leute sollten vielleicht auch lieber einfach zu Hause bleiben *roll*
Zitat von **********Yours:
Manche Leute sollten vielleicht auch lieber einfach zu Hause bleiben *roll*

Genau! Nämlich die Herren die sich nicht benehmen können *zwinker*

Aber selbst bei so nem tollen Konzept wie der Toyboy party und "ausgewählter" Gästeliste, verirren sich dort hin doch jedes mal wieder Herren die sich nicht benehmen können.

Es ist ja schön und gut wenn gehandelt wird wenn man dem Veranstalter Regelverstöße meldet... aber meistens ist das Kind dann ja schon in den Brunnen gefallen und die erotische Situation ist zerstört. Und dann ist es oft noch so dunkel, dass man sich das Gesicht nicht merken kann. Super... also muss ich von der Frau runter springen mit der ich gerade am vögeln war und zum Veranstalter rennen. Das macht richtig spaß *ironie*
🤔
Ich stimme euch allen fast zu, aber alle über einen Kamm zu scheren ist keine Lösung.
Ich persönlich kenne 2 Herren bei denen die Integration und das Verständnis für unsere europäischen Kultur so ins Blut gegangen ist,
das auch diese euch in der Gesprächsgruppe sofort zustimmen würden.

Es müsste einen sogenannten Panik/Meldeknopf geben der nur an Frauen verteilt wird oder eine Art Markierung die man demjenigen aufsprüht und dann auch nur unter Schwarzlicht zu erkennen ist🤷🏻‍♂️

Nur eine verrückte Idee 🤔😉😜
*******yes Frau
285 Beiträge
Sehr kreativ. *lach* Aber ich finde ihr Toyboys habt uns Mädels super beschützt *zwinker*
*knicks*
Zitat von *******yes:
Sehr kreativ. *lach* Aber ich finde ihr Toyboys habt uns Mädels super beschützt ;)

*knicks*
Logo
******l_s
7.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****_84:
Zumindest sollte es unserer Meinung nach mehr Räume geben wo Herren eben nicht ohne "Einladung" rein dürfen.

Sorry , aber das wird es bei meinen Events nicht mehr geben! *nein*

Ich habe 1x bei der TB Party den Paareraum gemacht....

1x und nie wieder!!!

Es war die schlechteste TB Party aller Zeiten!

Die TB Party ist und bleibt eine HÜ Party, wo alle Räume für alle offen sind. *ja*

Ich verstehe es, das es ärgerlich ist, wenn sich so mancher 3 Beiner nicht benehmen kann! Doch wir sind alle Ü18 und haben einen Mund um ein Nein zu kommunizieren. *g*

Und wie schon erwähnt ist das Personal und auch ich da, wo man bescheid geben kann.
Oh ja das haben die toyboys *top*
Auch wenn es gar nicht so noetig war denn ganz so aufdringlich waren die Herren nicht, nerviger waren die Paare die sich lauthals über private Dinge unterhalten haben und kein Ende fanden. Also nicht immer auf die Soloherren schimpfen.
Finde grundsaetzlich aber auch das es jetzt auch gut ist, gibt nunmal auch Veranstaltungen nur fuer Paare und Damen 🤷‍♀️
Die Herren die kein benehmen haben werden sicherlich auch nicht hier ins Forum schauen und denken... Oh habe ich was falsch gemacht? Nein!!!! Es gibt sie immer mal wieder und da aendert man auch nichts dran wenn nach der Party darüber geschrieben wird, genauso wie bei den damen und Paaren die nicht wissen wie man sich zu benehemen hat.
Die Meinung kund zu tun, ok! Aber fuer joyler die sich informieren wollen weil sie ggf das biggis mal besuchen möchten finde ich es etwas abschreckend und wir koennen doch froh sein das es Clubs wie das biggis gibt und diese sollten wir leben lassen, denn es wir sich sehr bemüht uns den popo hinterher zu tragen und uns mehr als zufrieden zu stellen.
Naechste mal vielleicht einfach eine Mail an den club oder/und Veranstalter und dann kann man das klären.

Es war eine tolle Veranstaltung und nach der Party ist vor der Party, freu mich schon sehr auf die naechste toyboy!!! *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.