Oh ja das haben die toyboys
Auch wenn es gar nicht so noetig war denn ganz so aufdringlich waren die Herren nicht, nerviger waren die Paare die sich lauthals über private Dinge unterhalten haben und kein Ende fanden. Also nicht immer auf die Soloherren schimpfen.
Finde grundsaetzlich aber auch das es jetzt auch gut ist, gibt nunmal auch Veranstaltungen nur fuer Paare und Damen 🤷♀️
Die Herren die kein benehmen haben werden sicherlich auch nicht hier ins Forum schauen und denken... Oh habe ich was falsch gemacht? Nein!!!! Es gibt sie immer mal wieder und da aendert man auch nichts dran wenn nach der Party darüber geschrieben wird, genauso wie bei den damen und Paaren die nicht wissen wie man sich zu benehemen hat.
Die Meinung kund zu tun, ok! Aber fuer joyler die sich informieren wollen weil sie ggf das biggis mal besuchen möchten finde ich es etwas abschreckend und wir koennen doch froh sein das es Clubs wie das biggis gibt und diese sollten wir leben lassen, denn es wir sich sehr bemüht uns den popo hinterher zu tragen und uns mehr als zufrieden zu stellen.
Naechste mal vielleicht einfach eine Mail an den club oder/und Veranstalter und dann kann man das klären.
Es war eine tolle Veranstaltung und nach der Party ist vor der Party, freu mich schon sehr auf die naechste toyboy!!!