Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Hude/ Sandersfe

Hallo liebe Nadia,
ich kann dich gerne abholen.

Liebe Grüße
Alex 😉
*******yes Frau
285 Beiträge
Leider bin ich krank und muss mich abmelden, aber ich wünsche allen von Herzen eine Megageile Party

Beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei *heul*
DressCode für Männer
Liebe Herren :
Wir Toyboys werden immer wieder gefragt was Mann anziehen soll, damit Er bei den Ladies gut ankommt, so nach dem Motto : dress to impress !!

bitte keine Streetware
keine zerrissen Blue Jeans
• keine LATSCHEN!!!! lieber Schuhe

dafür
gerne im dunklen Anzug mit schwarzem Hemd oder gepflegtem T-Shirt.

Kleider machen Leute (es stimmt doch immer wieder *g*).

Ein angemessenes Outfit ist anziehend und sexy, wie elegante dunkle Hose, schickes schwarzes oder weißes Hemd oder Shirt, dazu farblich passendes Schuhwerk. Stilvolle, schlichte oder legere Kombinationen sind gerne gesehen. Ihr dürft auch wenn ihr wollt, eine schwarze Fliege tragen, zum weißen Hemd sieht das supersexy aus. Fühlt euch wohl, und strahlt es aus.

Bitte haltet den DressCode ein!

Vielen Dank

Gruß
Toyboy Alex
********Date Paar
308 Beiträge
*achtung*
die Bremer Straße aus Richtung Ausfahrt Hude von der A 28 ist gesperrt und Google weiß das nicht!!!
Daher gleich nach der Ausfahrt Rechts statt links. Es gibt dort auch eine Umleitung (U 6), wir sind aber erst nach rechts laut Umleitung und nach 500 Metern wieder links auf eine Fahradumleitung gefahren.. Das geht auch. Aus Richtung Hatten (A 28) ist die Bremer Straße auch gesperrt, nur für Anlieger frei.. Dort einfach die Absperrung umfahren und bis zum HS fahren.
Freuen uns auf heute Abend und stehen schon mit Wohnwagen in den Startlöchern vor dem HS
Tanja und Alex
Logo
******l_s
7.446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*

Ich hoffe ihr seid alle schon voller Vorfreude auf diese geile Party heute Abend!? *smile*

Die Toy Boys und das HS freuen sich auf jeden Fall schon mega auf euch!

Tja, eigentlich freue auch ich mich auf euch....
Allerdings kann ich leider nicht Vorort sein heute Abend. *snief* *heul*

Ich hatte am Mittwoche eine OP am linken Fuß, wo ich eigentlich davon ausgegangen bin, das ich trotz Gips zu euch hoch gefahren kommen kann, doch leider geht es nicht! *gr* *heul*
Sabine und Katja, die mir immer helfen, wollten dann alleine fahren, doch Sabine hatte eine Zahn OP und dadurch noch starke Schmerzen und Katja musste heute morgen auf Grund einer Magen Darm Erkrankung absagen.

Wenn was kommt, dann kommt alles zusammen!

Ihr müsst euch aber absolut keine Sorgen machen! *nein*

Das Event wird wie gewohnt stattfinden und die Toy Boys werden alles geben das ihr eine unvergessliche Nacht haben werdet! *g*

Ich entschuldige mich bei euch, das ich nicht anwesend sein kann, doch es gibt leider Dinge da hat man keinen Einfluss drauf. *traurig*

Gebt heute Abend alle richtig Gas und habt mega viel Spaß!

lg
eure Nicole *herz3*
******_06 Frau
27.878 Beiträge
Zitat von ********Date:
*achtung*
die Bremer Straße aus Richtung Ausfahrt Hude von der A 28 ist gesperrt und Google weiß das nicht!!!
Daher gleich nach der Ausfahrt Rechts statt links. Es gibt dort auch eine Umleitung (U 6), wir sind aber erst nach rechts laut Umleitung und nach 500 Metern wieder links auf eine Fahradumleitung gefahren.. Das geht auch. Aus Richtung Hatten (A 28) ist die Bremer Straße auch gesperrt, nur für Anlieger frei.. Dort einfach die Absperrung umfahren und bis zum HS fahren.
Freuen uns auf heute Abend und stehen schon mit Wohnwagen in den Startlöchern vor dem HS
Tanja und Alex

Danke für den Tipp 😊😊
*********_herb Paar
547 Beiträge
Wir freuen
Uns auf einen geilen Abend. Treffen uns gerne um ca 9:00/9:15 an der Theke (nähe der Musik) mit 4-5 standhaften und spritzfreudigen Jungs. Gerne kann auch ein Paar dabei sein
*********Rubin Paar
2.776 Beiträge
Rote Massageliege....
Sooooo Ihr Lieben *liebguck*.......

es sind nur noch wenige Karten für eine erotische Wohlfühl Ölmassage vorhanden........

sollte sich einer oder eine sich noch anders entscheiden, dann bitte bei meinen Toyboy Kollegen bescheid sagen oder mich bitte ansprechen.

Ein Hinweis in eigener Sache, die rote Massageliege ist nur für die erotische Wohlfühlmassge da und wird nur von mir genutzt! Die Clubmassageliege befindet sich im OG....Danke...

Vielen Dank und nen Tollen Abend euch allen

Toyboy Kalle *wink*
*****a84 Mann
8 Beiträge
Hi liebe Ladys! Ich heisse hassan und stehe euch heute abend gerne zur Verfügung,alles weitere über mich erfährst du wenn du einfach auf mich zu kommst. Freu mich schon auf die netten damen. Bis gleich
ACHTUNG STAU AUF DER A1
Vollsperrung an der A1 Richtung OS
Stau Ende 😍😍😍
Stau Ende freie Fahrt auf der a1
******_06 Frau
27.878 Beiträge
Geile Party..... gerade zu Hause eingetrudelt 😊.
Ganz lieben Dank an die Toy Boys - insbesondere Boy Kalle, der mich fast um den Verstand bei seiner Massage gebracht hat *kuss2* *bussi*
Und Boy Alex, der mich mit letzten Orgasmen versorgt hat bevor ich dann glücklich nach Hause gefahren bin *grins*
*********Rubin Paar
2.776 Beiträge
...... *wua* ..... ganz liebes *danke* Danke an Jumper_06. ..... wir bzw ich, Kalle , freue mich sehr das es dir so gut gefallen hat .....

Schönen entspannten Sonntag

Kalle
******91x Mann
70 Beiträge
Zitat von **********remer:
Anmeldungen
Hoffentlich melden sich noch mehr an...
Hallo! In pn schreiben bitte!
******_06 Frau
27.878 Beiträge
Die Vorfreude ist schon groß..... Vorher noch auf Kohlfahrt, mall sehen was das gibt.....
Auf jeden Fall KEIN Essen mehr an diesem Abend und wohl eine Verspätung.....

Hoffentlich aber wieder eine Massage Karte von Kalle...ToyBoy @*********Rubin 🙏🙏
******91x Mann
70 Beiträge
*wink*
Zitat von **********remer:
Anmeldungen
Hoffentlich melden sich noch mehr an...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.