Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
6004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Rubens BDSM Nacht - Mönchengladbach (31.01.2020)

******isu Paar
73 Beiträge
Dass sich jemand daneben benommen hat habe ich so auch noch nicht erlebt aber!
Blauäugig sein und jemanden der alleine kommt aufgeregt ist und vielleicht unsicher zu pauschalisieren, die Leute sind alle top ohne jeden Einzelnen zu kennen ist gewagt..... denn leider gibt es immer wieder Menschen die bedrängen oder eben nicht den nötigen Respekt haben...... das soll nicht bedeuten dass ich den Teufel an die Wand malen...... es ist besser, wenn der eine oder andere einfach gesagt hätte wir gucken nach dir..... denn das gibt Sicherheit......Lg. Diff
*******yes Frau
285 Beiträge
Diff, die „alten Hasen“ auf den Events ebenso wie die Veranstalterin und das Team bei Biggi achten ... unabhängig von der Veranstaltung... immer darauf dass niemand bedrängt wird

Alle Neulinge und die, die alleine kommen werden immer gut begleitet. Besonders wenn sie so mutig sind und das zugeben. *g*

Wer ein Händchen für den Anfang braucht wird das immer bekommen. Ich weiß zB dass auch am Eingang immer schon gefragt wird ob man den Club oder das Event kennt und ob man Hilfe braucht ...

Wird also alles werden und es wird bestimmt für alle ein tolles Event

Wir freuen uns auf jeden fall
**********eLina Frau
282 Beiträge
sehe ich auch so....Niemand sollte befürchten müssen bedrängt zu werden.... und gute Clubs sorgen auch dafür, daß Dieses nicht passiert.
****one Frau
4.140 Beiträge
Wenn jemand Sorge hat: fragt mich gern.
Ich möchte mich nur nicht aufdrängen, da ich nun mal in einer etwas anderen Altersliga spiele.
Aber ich weiß, dass gerade bei Biggi und BadGirl keine Bedenken nötig sind für Erstbesucher/in.
*******less Frau
76 Beiträge
Also abgesehen von der Tatsache, dass ich es schon erlebt habe wenn Leute sich daneben benommen haben kann ich meinen Drei Vorrednerinnen da nur zustimmen. Menschen die sich an gewisse Regeln nicht halten werden sofort dem Club verwiesen. Das ist auch das, was ich da live erlebt habe. Alleine aus dem Grund, weil ich da so gute Erfahrungen gemacht habe (auch was Sanktionen gegen Menschen die Regeln missachten angeht) gehe ich immer wieder gerne ins Biggis *g*
Klar gibt es Menschen, die Beratungsresistent sind und sich aufdrängen. Aber meine Erfahrung ist die, dass dies verhältnismäßig selten auftritt und wenn es doch dazu kommen sollte, sofort sanktioniert wird. Und meine Erfahrung ist die (meine persönliche Erfahrung und Meinung) , dass dies vorwiegend auf HÜ Partys passiert, aber eher weniger auf BDSM Events. Und trotzdem gehe ich immer noch gerne auf HÜ Partys ab und an, weil die Veranstalter eben gut auf uns aufpassen, wenn Leute sich daneben benehmen.
Ich denke man wird auch dieses Mal auf die Neulinge gut acht geben. *herz*
Wichtig ist eben nur, dass man drüber spricht wenn sowas passiert. Denn nur sprechenden Menschen ist zu helfen. *zwinker*

Ich freue mich jedenfalls schon auf Freitag und denke, dass es eine tolle Party wird. Zumindest habe ich einige der Gäste schon kennengelernt in der Vergangenheit, weshalb ich mich direkt hierfür mit angemeldet habe als ich die Gästeliste gesehen habe. *love5*

LG Ms_Lifeless 🖤

P.s. : Von einigen der anwesenden Personen wurde ich als Neuling auch an die Hand genommen *zwinker* Deswegen bin ich da eher positiv eingestellt.
*******yes Frau
285 Beiträge
Ms_Lifeless *g* freu mich auch dich wieder zu sehen *juhu*
******isu Paar
73 Beiträge
Ms_Lifeless schön geschrieben ,brauch man auch nichts mehr hinzufügen. Und ja wenn was nicht stimmt oder unbehaglich ist ,bemerkbar machen nur sprechenden Leuten kann geholfen werden..... und ja bis dato habe ich noch keine Veranstaltungen im Biggis erlebt die nicht gut war..... Lg ...Diff
*****967 Paar
273 Beiträge
erstes mal
Sind dann doch mal über unseren Schatten gesprungen und haben uns angemeldet. Es wird das erste Mal sein das wir so eine Veransstaltung besuchen, aber neugierig sind wir mit sicherheit.

Also seid vorsichtig mit uns Neulinge *zwinker*
aber zackig ....
so schnell konnte ich kaum klicken *tipp*wie ich ernsthaft und in echt auf der Gästeliste gelandet bin *freu2*
Ich feiere ein bisschen meinen Geburtstag *torte*, ist ja nix Neues, schon einige Male passiert *ja*
Ein Gläs'chen Sekt "Stößchen" *stoesschen*
Das ist in jedem Fall besser als alleine zuhause TV
Ob wer Nettes auftaucht?
Na, da ist dann Geduld gefragt, so 7, 8 Tage Geduld halte ich gerade noch aus
*floet*
********eams Frau
2.973 Beiträge
@******ana 7/8 Tage bis zu deinem Geburtstag?
nein, genau lesen:
morgen feiere ich bei Biggis, dafür bin ich ja angemeldet...
*******over Paar
119 Beiträge
Huhu Lupa_cana,

Wie du wirst schon wieder schöner? *hutab*
Sind wir dir nett genug? *knuddel2*

Wir freuen uns auf dich und auf ein *stoesschen* mit dir, zu deinem, aus unserer Sicht, erfreulichem Ereignis *knuddel*
*********tion Frau
228 Beiträge
Ich bin auf den Abend gespannt.
Einige alte und vielleicht neue Bekannte zu treffen , hoffentlich nette Action zu sehen.
Und wenn eine Frau oder ein Paar Lust haben... , siehe meine aktive Datesuche.
Bis später
**********Yours Frau
507 Beiträge
Ich freue mich auf einen tollen Abend mit tollen Gästen *smile*

Falls jemand Interesse an Pegging hat, möge er sich bitte gerne einmal melden, ich würde mich freuen *g*
********eams Frau
2.973 Beiträge
Bin gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich total.
Sind ja nur noch knapp 7 Stunden *augenzu*
****one Frau
4.140 Beiträge
Muss mich leider wegen Krankheit abmelden... *traurig*
*****967 Paar
273 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Muss mich leider wegen Krankheit abmelden... *traurig*

Sehr schade,aber gute Besserung
*******yes Frau
285 Beiträge
Oooooh, sehr schade Eve

Gute Besserung
****one Frau
4.140 Beiträge
Ganz lieben Dank. Da freut man sich schon wochenlang und dann sowas. Ist unfair, aber leider nicht zu ändern.
@*********tion
*gleichplatz*
ich bin keine alte Bekannte

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.