Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße ~ Toy ~ Boy ~ & Dionaeas Birthday Party - MG (08.02.)

*******rvy Frau
1.512 Beiträge
Der Überraschungstoyboy heißt Gibson, nur der weiß noch nichts von seinem Glück?
Das wird ja spannend...
Logo
******l_s
7.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nein* der ist es nicht
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
*tuete*

Also, nach längerem Austausch mit Elocin will ich es versuchen ... Ob ich mich wirklich als Toyboy eigne?

Ich kann jedenfalls sehr lieb sein *liebguck* , bin eher der Gentleman, Verwöhner und - wer hätte das gedacht - ich massiere auch sehr gerne.

*sexypo*

Und ich freue mich auf eine schöne, geile Party!

*joyclub*
******n84 Frau
379 Beiträge
Hallo ihr Lieben mich hat es erwischt leider muss ich absagen.feiert schön für mich mit
****xen Frau
55 Beiträge
Mein erstes Mal bei Biggi und dann noch eine toyboy Geburtstagsparty.🤗 hab ein bissl Angst, so allein und noch nie da gewesen
*******2020 Mann
170 Beiträge
Ninixen

Schreib mir eine CM
Ich nehme dich gerne an die hand:)
Meld dich mal..
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@Ninixen

Dann ist das doch eine super Kombi! *zwinker*

Und unabhängig von Toyboys und Geburtstagsparty ... Du wirst sicher nicht nur bei Männern schnell Anschluss finden, sondern da sind ganz viele tolle, liebe, nette Leute. Und ob "Bad Girl" Nicole (die ich vermutlich seit fast 10 Jahren jetzt kenne) oder wir Toyboys oder andere Gäste ... da brauchst du wirklich keine Angst haben. Die meisten von uns sind "ganz normale Menschen", die alle mal irgendwann das erste mal (irgendwo) dabei waren.

Ich war tatsächlich mit 25 das erste Mal in einem Swingerclub. Mit viel Herzklopfen und Aufregung ... Und heute? Sicher auch immer noch etwas ... aber eher auf Hoffnung auf einen schönen Abend.

*zwinker*

*willkommen2*
****on Mann
356 Beiträge
so.. noch schnell eine weitere Flasche Massageoel besorgt *floet* mal sehen ob ich die überhaupt brauche *smile*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Das wird jetzt kein Massage-Wettkampf zwischen uns (höchstens eine Massage-Orgie! *lol* ), aber ich bin auch vorbereitet. *zwinker*
*******2020 Mann
170 Beiträge
Sooo meinen kleinen großen freund rasiert, jetzt noch entspannen und dann ab zur party.

Übrigens kann er gerne schon an der theke angeblasen werden😋
Gut so! Mein Nacken und meine Schultern sind nämlich schmerzhaft verspannt! *autsch*

Aber leider ist es meist so, daß diejenigen, die im Internet am lautesten posten auf der Party unsichtbar sind...
****on Mann
356 Beiträge
@**********gling

ich bin sicher das ich für meinen Teil da sicher nicht unsichtbar bin... ist dann eher oft so das man da nicht angesprochen wird.. warum auch immer..
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@ Venus_Juengling

Ist das jetzt die Venus, die da schreibt, oder der Jüngling? *lol*

Ich habe zwar kein Problem damit, auch mal einen Mann zu massieren (ich bin nicht bi!), aber dafür komme ich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich ... *zwinker*

Da ich größentechnisch aber eh nicht in Euer Beute-Schema passe: wenn ihr einen passenden Mann gefunden habt, der kein Massage-Öl hat: ich gebe Euch gerne was ab. *lol*

@ alle

Wenn Ihr Massage-Öl vor Ort braucht, fragt mich ruhig. Schließlich wollen wir doch alle gerne verwöhnen und verwöhnt werden, oder?

*joyclub*
Zitat von ****on:
@**********gling
ist dann eher oft so das man da nicht angesprochen wird.. warum auch immer..

Weil sich Frauen GERADE in Swingerclubs Männern nicht an den Hals werfen. *zwinker*
*******rn01 Mann
8 Beiträge
@**********gling , da stimme dir ch euch zu 👍🏻 „Gut gebrüllt, Löwe“ 😜
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
*gruebel*

Als Toyboy kann ich gerne auch den Kontakt zwischen Interessentinnen und Interessenten herstellen.

Sozusagen als "Liebesbote" bringe ich Euch dann zusammen oder teile dem Anfragenden lieb mit, dass es leider nicht passt ...
*g*

*joyclub*
***n4 Frau
34 Beiträge
Zitat von ******211:
Hallo, bin mit meiner Freundin das erstmal bei euch zu Besuch,wir würden uns über eine Clubführung sehr freuen...

Vielleicht fährt auch jemand am Dorinthotel entlang,und würde uns mitnehmen?

Falls ihr noch jemanden sucht, der euch einsammelt, kann ich das gerne machen. Kannst mir gerne schreiben, da ich dir nicht privat schreiben kann.
Liebe Grüße 😊
*******rvy Frau
1.512 Beiträge
@Ludwig van Gogh
Vielen Dank für Dein Angebot *knicks*
******211 Frau
592 Beiträge
Zitat von ***n4:
Zitat von ******211:
Hallo, bin mit meiner Freundin das erstmal bei euch zu Besuch,wir würden uns über eine Clubführung sehr freuen...

Falls ihr noch jemanden sucht, der euch einsammelt, kann ich das gerne machen. Kannst mir gerne schreiben, da ich dir nicht privat schreiben kann.
Liebe Grüße 😊

Dankeschön sehr lieb..
Haben aber schon eine Zusage...
Vielleicht haben wir die gleiche Zeit dann nach „Hause“
****on Mann
356 Beiträge
Zitat von **********gling:
Zitat von ****on:
@**********gling
ist dann eher oft so das man da nicht angesprochen wird.. warum auch immer..

Weil sich Frauen GERADE in Swingerclubs Männern nicht an den Hals werfen. ;)

Ich denke doch das es in der heutigen Zeit und gerade auf solchen Partys für Frau einfach ist. Abgesehen davon besteht durchaus ein Unterschied zwischen "sich an den Hals werfen" und jemanden anzusprechen.

@**********_Gogh
Falsche Veranstaltung.. und mich muss niemand zusammenbringen, das schaffe ich dann doch schon alleine *g*
*********Honig Paar
71 Beiträge
Im hotel eingecheckt *dance*

In wenigen Stunden ist es soweit....
Ich freuuuuuu mich schon soooooo
*freu2*
*********Honig Paar
71 Beiträge
*dance*

**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Zitat von ****on:

@**********_Gogh
Falsche Veranstaltung.. und mich muss niemand zusammenbringen, das schaffe ich dann doch schon alleine :)

Nehme ich zur Kenntnis. Wenn mich eine Frau anspricht, die dich gerne kennenlernen möchte, und mich als Vermittler fragt, werde ich ihr sagen, dass ich da nicht helfen kann.
*zwinker*
***n4 Frau
34 Beiträge
Zitat von ******211:
Zitat von ***n4:
Zitat von ******211:

Liebe Grüße 😊

Dankeschön sehr lieb..
Haben aber schon eine Zusage...
Vielleicht haben wir die gleiche Zeit dann nach „Hause“

Alles klar, bis später 🤗
*******Isa Paar
1 Beitrag
Super, wir gehen auch heute Abend *freu2* *niederlande*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.