Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1298 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Kontakt zwischen den Dates?579
Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit…
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselsofa / Lebenszeichen

Die Leute denken vielleicht , nur vielleicht denken sie *lol* an Popo-Hygiene. Du kannst Hunger und Durst mit 100en von Sachen stillen, irgendwas findet sich schon. Aber für den *arsch* sehen sie WC-Papier, evtl. noch Küchenrolle blattweise oder Tempos ... und schon sind sie hysterisch ... Ich werde mir notfalls die beiden sonst lästigen Gladbacher Wochenblättchen wieder bestellen, koster nix, hat viele Blätter zum Kleinschneiden ... wie früher am Nagel aufm Plumpsklo *ja*
******e65 Frau
876 Beiträge
Meinen Mann haben sie ins Home-Office geschickt *seufzzzzzzzzzzz
5 Wochen hab ich den nun den ganzen Tag anner Backe *lach*

ich gehe weiter im Krankenhaus arbeiten, mal sehen, was die Zeit so bringt, noch ist alles ruhig.

Bei meinen Kindern ist auch alles im Rahmen, noch dürfen sie arbeiten und bekommen damit ihr Gehalt.
Aber die Clubbesuche fehlen mir, da wir zu Hause unser SM nicht wirklich ausleben können
*******yes Frau
285 Beiträge
Das kann ich dir nachfühlen @******e65

Danke für deinen Einsatz im Krankenhaus und ganz viel Kraft weiterhin für dich, wenn da die Wellen noch höher schlagen *g*
Also ich kapiere das mit dem Klopapier auch überhaupt nicht! *kopfklatsch*. Das ist für mich so, als würde ich eine Parfümerie plündern wenn es zur Apokalypse kommt. Völlig sinnfrei!
Es gibt Kulturen, die gar kein Toilettenpapier verwenden und die Leben auch noch.
Man kann nach dem Kacken auch mit nem Waschlappen arbeiten! Oder Duschen... oder WD.... oder oder...

Das mit den Nudeln oder Konserven kann ich ja noch irgendwo verstehen - hält halt ewig und macht satt. Aber Klopapier? *haumichwech*

Was wir hier erleben ist für mich eh nur ein Pandemie-Training mit einem Virus welches noch "harmlos" ist. Aber wehe es kommt mal eins welches wirklich tötlich ist.... das ganze ist nur ein Vorgeschmack von dem was in unserer globalisierten Welt mal passieren wird!!! ... und auch früher schon passierte (Pest, Kolera, Spanische Grippe...)
*********rm63 Mann
1.637 Beiträge
wenn man zu viel Klopapier hat und das Verfallsdatum näher rückt, KANN man das Klopapier einfrieren und später nutzen. Vorher aber auftauen und trocknen lassen!
*******yes Frau
285 Beiträge
@*********rm63

Du bringst mich da grade auf Ideen *teufel* haha... lass mal die nächste Bdsm Party kommen *fessel*
Gestern auf der offiziellen Seite von NTV gefunden - es wäre so schön *sonne*
https://www.n-tv.de/politik/ … -machen-article21647357.html
*******yers Paar
956 Beiträge
Es muß ja auch mal eine positive Meldung verkündet werden und wir hoffen alle auf Besserung, die wird auch kommen, da bin ich (m) von überzeugt.
Nutzt die Zeit um aufzuräumen, im Geiste und im Haus/Wohnung, macht Platz für neues.

Die Fairplayers
Ich drücke vor allen Dingen jenen die Daumen, denen diese Zeit Verdienstausfall bedeutet, die jetzt Doppelbelastung haben mit Job und den Kindern zuhause, den Alten Menschen, die nicht besucht werden können, dass sie diese Zeit mit so wenig sorge wie möglich durchstehen
********nn78 Mann
139 Beiträge
dieses Klopapier kaufen und horten.... da habe ich einen Bericht drüber gelesen der für mich stimmig ist.

Die Menschen verlieren gefühlt die kontrolle, bekommen angst und versuchen durch solche Aktionen ein gewisses maß an Kontrolle aufzubauen.

Dann noch der herdentrieb, bzw die Gruppendynamik. sehen wir mal ein Konzert oder Theaterstück, das schlecht ist.... sobald claqueure dabei sind fangen immer mehr menschen an zu klatschen.... und fangen an zu glauben das das stück gar nicht so schlecht war....

wichtig ist bleibt gesund!! habt keine Angst sondern Respekt vor der Situation! geht kein unnötiges Risiko ein *zwinker*

Sei kein Dummy always mit..... Desinfektionsmittel und abstand, bis es überstanden ist.

Ganz liebe Grüsse euer Geldermann78
********nn78 Mann
139 Beiträge
so am Rande, geniest ihr das Wetter, ggfls Balkon / Garten ? Ich ja... *g*

und auch den anbrechenden Frühling *zwinker*
******_rp Frau
4 Beiträge
Ich habe sorge wie es sein wird bei einer Ausgangssperre *snief*
Meinen Freund kann ich da getrennt lebend dann wohl auch nicht sehen

Wie sieht es bei euch mit dem kaufen aus ?
*********rm63 Mann
1.637 Beiträge
Kaufen ...
… kommt ja darauf an, was:
Klamotten = egal
Lebensmittelläden, Apotheken, Banken etc. sollen ja geöffnet bleiben. Also alles halb so schlimm.

Werde täglich einkaufen GEHEN, damit man etwas in Bewegung bleibt.
Und das HomeOffice … genießen ...
******mus Paar
83 Beiträge
Wir möchten an dieser Stelle mal allen danken, die es überhaupt ermöglichen, dass es noch weitergeht. Den Leuten, die die Regale wieder auffüllen, die an der Kasse 100te Leute nah an sich ran lassen und das nicht im sicheren Homeoffice machen können.
Danke an alle, die ihren Dienst im Gesundheitswesen und anderen Bereichen des öffentlichen Lebens versehen.
Wir wünschen allen, denen die Krise Einbußen in irgendeiner Form bringt, viel Kraft! Haltet durch!
Bleibt alle gesund!
Und wenn es wieder möglich ist, feiern wir wieder die besten Partys in den besten Clubs mit den besten Veranstaltern!
(Ja, Nicole, das bist du 😘)
Zitat von *****Liz:
Ich frag mich, was an Klopapier so wichtig ist, dass sich die Menschen halb tot prügeln drum???
PS Ich hab Hunger. Ernsthaft.

Ich denke, es ist etwas psychologisches. Solange unser Hauptproblem Klopapier ist, gewht es uns noch gut.

Und Hunger?
ich gehe aktuell völlig subversiv Mittag für Mittag zu meinem Sohn ins Restaurant.
Einfach, damit er nicht komplett allein ist.
Zitat von *********rm63:
Kaufen ...
… kommt ja darauf an, was:
Klamotten = egal
Lebensmittelläden, Apotheken, Banken etc. sollen ja geöffnet bleiben. Also alles halb so schlimm.


Ja...
Aber was sagt es über eine Gsellschadt aus, dass Banken systemrelevant und deshalb offen sind und Buchläden geschlossen werden müssen????
*********rm63 Mann
1.637 Beiträge
Die Banken ...
… dienen nach wie vor vielen Mitbürgern zur Bargeldbeschaffung und bearbeiten den Selbstständigen aller Couleur jetzt die notwendigen Kredite … und damit sind die Banken natürlich systemrelevant ...
******mus Paar
83 Beiträge
Wir arbeiten noch außer Haus, wenn auch im relativ geschützten Bereich.
Von daher macht uns - zumindest noch - der Aufruf zur sozialen Distanz nix aus. Einfach mal auf der Couch kuscheln und entschleunigen.
Trotzdem hoffen wir, dass alle Leute vernünftig sind, damit es bald wieder möglich ist, körperliche Kontakte auch außerhalb der Zweisamkeit genießen zu können.
Hmmm....

Ich bin eben durch die Fußgängerzone geschlendert weil ich dem befreundeten buchhändler noch mal "Alles Gute" wünschen wollte bevor er dann ab Morgen zumachen muss.

Fakt ist, dass ich der einzige Mensch war, der noch auf der Straße unterwegs war.

So richtig Angst habe ich jetzt nicht, dass die soziale Nähe zu groß sein könnte.

Anders gesagt: Hier ist es normal schon tot.
Jetzt mausetot.

Von daher glaube ich, dass das, was derzeit an unvernünftigem Verhalten diskutiert wird, eher ein Stadtproblem ist - kann das sein?

Wobei: Ich würde mich auch nicht auf 72 qm ohne Balkon, Garten und Grün um micht herum einschließen lassen...
*******ke10 Frau
1.171 Beiträge
Zitat von *******yes:
@*******ke10

Ich weiß nicht, wie das in Neuss ist, aber manche Supermärkte liefern dir die Sachen auch nach Hause, evtl mal anrufen und nachfragen. Machen Kolleginnen von mir auch.

Du hast Recht, aber ich wohne "nur" im Kreis Neuss und hier auf dem Land ist es etwas eingeschränkt, was die Lieferungen angeht. Aber ich mache mir keine Sorgen. Ich werde überleben und nicht verhungern :-), auch wenn ich nur eingeschränkt Lebensmittel bekomme.
******e65 Frau
876 Beiträge
DonQixote hier geniessen sie die Sonne in Parks und am Rhein, eng beieinander.
Die Läden sind voll und es hat noch vieles auf, was eigentlich nicht soll, weil es keine Kontrollen gibt oder man es anders verstanden hat und die Stadt noch keinen Erlass raus gegeben hat.

Alle glauben wohl, es sind Ferien, klar bei dem Wetter möchte ich auch gerne raus, aber ich versuche auf meinen 30qm zu bleiben
Profilbild
*******zi01 Mann
160 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
tolle Idee von dir, Nicole. Dann melde ich mich auch mal aus meinem Homeoffice. Ich bin inzwischen seit letzter Woche Montag im Homeoffice und habe gestern meine Frau in die Reha gebracht. Dort wurde Sie noch kurzfristig aufgenommen. Nun sitze ich hier alleine mit unserem Hund Zuhause und schaue mal, was kommt.
Liebe Grüße
Wolfgang
Guten Morgen mit dem 1. Kaffee auf dem Nachttisch. Es ist leiser geworden hier an der großen Kreuzung! Kein Festival der Stereoanlagen *roll* mehr um 5 uhr früh *top* *sonne* ist was schüchtern heute, schade
****su Frau
17 Beiträge
Ich gehe immer noch Vollzeit arbeiten, aber gleichzeitig habe ich meinen 9 jährigen zu Hause und darf ihn dazu bringen 3 std. am Tag Schulstoff zu bearbeiten. Meine Eltern sollen die Betreuung nicht übernehmen, weil 60+.

Fühle mich zur Zeit mit vielen Dingen überfordert. Jeder hat halt so seine Sachen die ihn beschäftigen.
Mein Sohn ist sehr emphatisch und hat Angst vor dem was da ist. Manche haben ihren Eltern ewig schon nicht gesehen und wissen nicht wann es wieder möglich ist. Ich bin durch eine Landesgrenze von meinem Freund getrennt und weiß nicht wann ich ihn wieder sehen kann.
Am WE gerade ich meinen Balkon aus dem Winterschlaf holen, vielleicht bringt mich das auf bunter Gefanken!!

Bleibt gesund meine Lieben!!😘
****one Frau
4.026 Beiträge
Auf der einen Seite gibt es Menschen, die sehr genau überlegen, warum und wohin sie gehen sollen/müssen/können.....und auf der anderen Seite sieht man Leute, die sich auf Rheinwiesen oder ähnlichen bekannten Orten einfach so aufhalten, als wenn es kein Corona gäbe oder jedenfalls nicht für sie...
Auch wenn jüngere meinen, sie würden von Corona ja nicht so getroffen.....haben die alle keine Eltern, Großeltern oder andere vielleicht gefährdete Menschen, die ihnen etwas bedeuten? Kein Gewissen anderen gegenüber? Sind wir tatsächlich eine Gesellschaft geworden, in der nur noch das "ich" zählt und nach mir die Sintflut?
Da lobe ich mir meine Nachbarn, mit denen ich mich nicht sonderlich gut verstehe...und die dennoch sich an die Vorschriften halten und sogar alle Älteren hier in der Nachbarschaft fragen, ob sie Hilfe brauchen.
Man lernt sich wohl erst in Krisensituationen wirklich kennen..im Guten wie im Schlechten.

Es hat sogar einen Polizei-Einsatz gegeben gegen eine "Corona-Party" - und diejenigen, die Anzeige erstattet hatten, wurden als Moralapostel beschimpft. Wenn das ein Spiegelbild unserer Gesellschaft sein sollte, dann Nacht zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.