Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1298 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Kontakt zwischen den Dates?579
Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit…
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselsofa / Lebenszeichen

*******yes Frau
285 Beiträge
Leider ist genau das die Wahrheit Eve ...
erlebe ich jeden Tag aufs Neue

Manchen will es einfach nicht klar werden, dass das grade keine Ferien sind.
Ihr Götter, in Italien werden die Toten in Militärconvoys zum Friedhof gebracht.
Man fühlt so sehr mit
Gerade auch mitbekommen. Der Grund ist, das die nahegelegenen Friedhöfe voll sind. Und hier in Köln haben sie heute 600 Leute vom Rhein weggeholt die dort sassen und die Sonne genossen haben. Natürlich allles dicht gedrängt...
*****Liz Frau
55 Beiträge
Denkt mal drüber nach... Vor allem die , die immer noch meinen es wäre nur Panik mache...

Nachdem ich gerade wieder hörte, es wäre doch alles nur Panikmache, unnötig und die Maßnahmen komplett überzogen, da der Coronavirus eh "nur" bei drei Prozent tödlich verläuft, gibts hier eine kleine Rechenaufgabe für unsere Intelligenzbestien.
Wenn ich dir 100 Smarties gebe, dir aber sage, dass drei davon vergiftet sind, würdest du dann auf gut Glück trotzdem 97 davon essen? Nein? Gratuliere, du hast soeben erkannt, wofür die Maßnahmen, die dich so ärgern und die du so unnötig findest da sind... Freut mich dass ich helfen konnte...

Geklaut! Aber absolut richtig!
Zitat von *****Liz:
Denkt mal drüber nach... Vor allem die , die immer noch meinen es wäre nur Panik mache...

Nachdem ich gerade wieder hörte, es wäre doch alles nur Panikmache, unnötig und die Maßnahmen komplett überzogen, da der Coronavirus eh "nur" bei drei Prozent tödlich verläuft, gibts hier eine kleine Rechenaufgabe für unsere Intelligenzbestien.
Wenn ich dir 100 Smarties gebe, dir aber sage, dass drei davon vergiftet sind, würdest du dann auf gut Glück trotzdem 97 davon essen? Nein? Gratuliere, du hast soeben erkannt, wofür die Maßnahmen, die dich so ärgern und die du so unnötig findest da sind... Freut mich dass ich helfen konnte...

Geklaut! Aber absolut richtig!

Allerdings gehen alle Fachleute, die ich bislang gehört habe, davon aus, dass es eher um weniger als 1% Todesfälle geht.

Und absolute Zahlen bringen m.E. wenig Klärung.
Die Frage wäre, in welchem Verhältnis diese Zahlen zur Gesamtsterblichkeit stehen.

Ich möchte da nichts bagatellisieren und auch nicht abwiegeln.

Trotzdem denke ich, dass das Letzte, was derzeit angesagt ist, Panik ist.
Es geht auch nicht darum für die Bürger, eine %Zahl zu wissen, denn wir wissen ja nicht, wen es trifft, also einfach an die Regeln halten, denn wir sind nicht nur für uns selbst verantwortlich

Jemand erfährt, die Person, die er angesteckt hat, ist an den Folgen gestorben .. in dessen Haut möchte ich beim besten Willen nicht stecken
******mus Paar
83 Beiträge
So, nun hat auch unser Arbeitgeber reagiert und uns nach Hause geschickt. Da wir nicht ganz zu machen können, wurde die Zahl der Anwesenden reduziert. Wir wechseln uns im Wochenrhytmus ab und reduzieren so die Nähe zueinander.
Für uns steht fest, diese Zeit verbringen wir nur zuhause. Danach ist bestimmt alles fertig: Frühjahrsputz, Garten, Steuer und alles, was sonst liegen bleibt.
Somit können wir uns auf die Zeit nach Corona freuen, denn dann haben wir viel Zeit für *partnertausch* *party*
Bleibt alle gesund!
******e65 Frau
876 Beiträge
Ich hab aus lauter Langeweile Fenster und Rolläden von innen geputzt
*flenn*
da mein großes Wohnzimmerfenster nicht zu öffnen ist, kann ich von innen den Rolladen nicht reinigen, ich fühle mich so schlecht, ich habe versagt, ich muß nach der Krise Haue bekommen und bekomme keine Süßigkeiten

*floet*
******259 Mann
517 Beiträge
@ Lupa und Lutscher gibt es auch nicht für das Malheur. *liebguck*
*flenn* aber nen Kerl vielleicht, wenn die Krise um is
******mus Paar
83 Beiträge
Mit von innen dreckigen Rolladen? Vergiss es!

*fiesgrins*
ich muss gehen, das ist mir zu viel Frauenpopo *augenzu* da bekomme ich Gemüts-aua von
******mus Paar
83 Beiträge
*troest*
******259 Mann
517 Beiträge
Tja Lupa,
Ich darf ja durch Dich nicht bei Dir helfen.
.... *top*
Gerade gelesen: Herr Kekule - sicher ein seriöser Experte - empfiehlt, extrem viel Knoblauch zu essen.
Hilft zwar nicht gegen Corona.

Aber der Abstand zu anderen Menschen sollte dann nicht mehr das Problem sein.

*smile*
*******you Frau
29 Beiträge
Hi ihr Lieben
Es geht mir gut und ich fühle mich gesund.
Gebt auf euch acht und bleibt bitte alle gesund gesund
Rundumanfragen im Freundeskreis: Kommste klar?
Und Inventur im Speiseschrank:
Ich hab mehr Kaffee als WC-Papier *top*
Man/Frau weiß halt Präferenzen zu setzen!
Wasser statt WC-Papier ist ok
Wasser ohne Kaffee ...
Houston, wir haben ein Problem *schock*
******259 Mann
517 Beiträge
Wasser was fehlt zum Spülen im WC?
dann hätte Housten ein Problem.
*kaffee* braucht nicht jeder.
*gruebel*
Trocken föhnen >>>>> braune *tonne*
Trocken föhnen >>>>> braune *tonne*
******_06 Frau
27.527 Beiträge
Ich empfehle Alkohol. Hat folgende Vorteile:

• Desinfiziert von innen und außen
• Bei zuviel Genuss gibt es auch genügend
Abstand zu den Mitmenschen
• Klopapier wird nicht zwangsläufig benötigt

Fragen??
******259 Mann
517 Beiträge
@******_06
Beim Genuss von Alkohol könnte auch
Klopapier verbraucht werden?

*dance* *haumichwech*
******_06 Frau
27.527 Beiträge
@******259

Ich würde eher auf gute alte Waschlappen setzen *rotfl*
Gut denn....

Ich weiß, was ich mache: Ich fahre zu Subway und hole mir die "Sub der Woche".
Dann habe ich genug zu spielen.
*g*

By the way: Wenn es "irgendwann" wieder möglich ist - wer mag mitspielen????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.