Ich habe da was für euch.....
Über die aktuelle Situation ist ja mittlerweile sehr viel geschrieben worden, so dass wir uns heute mal mit einem positiven Ausblick beschäftigen möchten: "Könnt Ihr Euch eigentlich an die Orgien erinnern, die man im Mittelalter gefeiert hat als die Pest besiegt war?
Ist da schon etwas geplant? "
Ohhhhh Jaaaaaa!!!
Ausgewählte Clubs in ganz Deutschland, feiern am Vorabend der deutschen Einheit (02.10.2020) ein beispielloses Event unter einem gemeinsamen Motto.
Und wir sind dabei:
Biggi´s Swinger Lounge: SOLIDARITÄTS-PARTY 2020
HS - Der Lifestyle Club: SOLIDARITÄTS-PARTY 2020
Faro 8: https://www.joyclub.de/event/1091036.solidaritaets_party_2020_marl.html
Eine Szene!
Ein Motto!
Ein unvergesslicher Abend!
Täglich wird die Zahl der Teilnehmenden Clubs und der unterstützenden Veranstalter größer , so dass der Konkurrenz- Gedanke echter Solidarität weicht. Ein positives Signal in unruhigen Zeiten.
Seid dabei!
Meldet Euch an!
Zum Schluss möchten wir Euch noch 2 ganz besondere Online- Events ans Herz legen:
Donnerstag 09.04. ab 20.30 Uhr:
Der SubRosaDictum Spontan Talk live aus München.
Aus der Hüfte geschossen, ohne Fangnetz und doppelten Boden.
Sub Rosa Dictum
Künstler & Sternchen | Designer & Models | Akteure & Protagonisten der Szene | Live DJ-Sets
Samstag 11.04. ab 19.00 Uhr
7 top Szene DJs bringen euch den Sound nach Hause und der Joyclub Chat ersetzt das Gespräch an der Bar
Dance @ Home 2
Um die Zeit zu überbrücken, bis wir wieder richtig zusammen Party machen können, werde ich an diesem Abend (11.4. ab 19 Uhr) unseren Gruppenchat Chat Login aufschließen.
Ich freue mich jetzt schon darauf, dort dann mit Euch zu quatschen und wenigstens ein bisschen Party zu machen.
Bleibt alle Gesund
lg
euer böses Mädchen
Nicole