Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe da was für euch.....

Logo
******l_s
7.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe da was für euch.....
Über die aktuelle Situation ist ja mittlerweile sehr viel geschrieben worden, so dass wir uns heute mal mit einem positiven Ausblick beschäftigen möchten: *ja*

"Könnt Ihr Euch eigentlich an die Orgien erinnern, die man im Mittelalter gefeiert hat als die Pest besiegt war?

Ist da schon etwas geplant? "

Ohhhhh Jaaaaaa!!! *juhu*

Ausgewählte Clubs in ganz Deutschland, feiern am Vorabend der deutschen Einheit (02.10.2020) ein beispielloses Event unter einem gemeinsamen Motto.

Und wir sind dabei:

Biggi´s Swinger Lounge: SOLIDARITÄTS-PARTY 2020
HS - Der Lifestyle Club: SOLIDARITÄTS-PARTY 2020
Faro 8: https://www.joyclub.de/event/1091036.solidaritaets_party_2020_marl.html

Eine Szene!
Ein Motto!
Ein unvergesslicher Abend!

Täglich wird die Zahl der Teilnehmenden Clubs und der unterstützenden Veranstalter größer , so dass der Konkurrenz- Gedanke echter Solidarität weicht. Ein positives Signal in unruhigen Zeiten.

Seid dabei!
Meldet Euch an! *anmach*

Zum Schluss möchten wir Euch noch 2 ganz besondere Online- Events ans Herz legen:

Donnerstag 09.04. ab 20.30 Uhr:
Der SubRosaDictum Spontan Talk live aus München.
Aus der Hüfte geschossen, ohne Fangnetz und doppelten Boden.
Sub Rosa Dictum
Künstler & Sternchen | Designer & Models | Akteure & Protagonisten der Szene | Live DJ-Sets

Samstag 11.04. ab 19.00 Uhr
7 top Szene DJs bringen euch den Sound nach Hause und der Joyclub Chat ersetzt das Gespräch an der Bar
Dance @ Home 2

Um die Zeit zu überbrücken, bis wir wieder richtig zusammen Party machen können, werde ich an diesem Abend (11.4. ab 19 Uhr) unseren Gruppenchat Chat Login aufschließen. *ja* *tipp*
Ich freue mich jetzt schon darauf, dort dann mit Euch zu quatschen und wenigstens ein bisschen Party zu machen. *freu* *dance*

Bleibt alle Gesund

lg
euer böses Mädchen
Nicole *herz3* *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.