Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebenszeichen....

Logo
******l_s
7.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lebenszeichen....
*huhu*

Ja, das Bad Girl gibt es noch *smile*

Ich hatte viel Zeit (Dank Corona) um mir über einiges klar zu werden und gewisse Dinge einfach zu ändern.

Ich habe von jeher gesagt, dass ich die ganzen Events nur so lange mache, wie ich selbst Spaß an dem Ganzen habe. *ja*
Schon vor Corona musste ich feststellen, dass die Lust immer weniger wurde.
Denn nur wenn es auch mir Spaß macht, kann ich mit vollem Herzen dabei sein und von halb herzigen Sachen halte ich nix.
Für mich kam die Zwangspause von daher eigentlich wie gerufen. *ja*

Bis für einigen Tagen war für mich immer noch klar, ich werde vorerst keine Events mehr machen.

Doch als Biggi Biggi´s Swinger Lounge mich gefragt hat, ob ich nicht doch wieder den ein oder anderen Termin haben möchte bei ihr, habe ich kurz überlegt und was soll ich euch sagen....

Ihr könnt euch wieder auf das ein oder andere Bad Girl Event freuen *smile*

Es werden wesentlich weniger sein, wie vor Corona, aber es heißt ja nicht umsonst: Manchmal ist weniger mehr! *smile*

Ich hoffe sehr, dass wir uns bei den Events wieder sehen und wie vor Corona mega geile Partys zusammen feiern werden. *g*

Merkt euch gerne schon mal die ersten 2 Termine vor:

25.02.: Big Dick Party
07.04.: Dark Night

Auch die Toy Boy Party wird es wieder geben! Dazu brauche ich aber einige neue Boys *anmach*
Also gerne bei mir melden. *smile*

lg
euer Bad Girl Nicole *sweetkiss* *herz2*
*******rvy Frau
1.512 Beiträge
Wir freuen uns alle sehr auf Deine legendären Parties *feuerwerk* , besonders die Toyboy- Parties werden.wieder mega werden, gerne auch mit dem ein oder anderen bekannten Toyboy....😉 *juhu*
*******uirt Mann
37 Beiträge
Welcome back @******l_s und schön, das Du wieder da bist.
Ich denke heute noch sehr gerne zurück an deine Squirt partys früher. Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei, wenn es irgendwie zeitlich passt. Das war mega *love5*

VG
*********tueck Mann
60 Beiträge
Wow Nicole, klasse vor allem von Dir zu hören. Deine Events sind ja schon legendär und ich bin ein großer Fan. Ich bin mir sicher, dass es wieder mächtig Spass machen wird. Die Termine sind vorgemerkt. Wenn ich Zeit habe, werde ich auf jeden Fall kommen. Kiss Edgar💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.