Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unanständige Drecksau Party - Mönchengladbach (04.08.2023)

******te4 Frau
346 Beiträge
Der zeit läuft 😊😉

Ich bin sehr gespannt

Liebe Grüße Violette4
Logo
******l_s
7.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ihr Lieben.....
Ich bin jetzt gleich unterwegs nach MG *fahr*

Weitere Freischaltungen können von daher etwas dauern. *g*
Logo
******l_s
7.399 Beiträge
Was für eine Nacht!
*wow* *abgedreht* *smile* *wow*

Ich habe ja gestern mit vielem gerechnet, aber bei weitem nicht mit soooooooooo einer mega geilen Nacht! *ggg*

Als ich das Event geschrieben und eingestellt hatte, lag meine Erwartung bei 50-60 Anmeldungen und ich hoffte inständig, dass sich eine Drecksau finden wird, die ein Zimmer haben möchte! *ja*

Und was hatten wir gestern...
Insgesamt 9 Zimmer Buchungen und rund 150 Gäste
Danke an alle, die zu diesem Erfolg der 1. Drecksau Party beigetragen haben! *diegroessten*

*danke* an meine Helferlein / Türwächter (Anna, Michael, Bernd und Kai) ihr habt einen tollen Job gemacht und gut drauf geachtet, so wie es sein sollte, dass die Drecksäue ihren GB wirklich nur mit ihren Auserwählten genießen konnten. *top*

*danke* an Biggi und ihr Team! Es ist immer wieder toll zu wissen, dass man sich drauf verlassen kann, dass alles reibungslos verläuft! Angefangen vom freundlichem Empfang, über den schnellen Service, Sauberkeit überall und natürlich das mega leckere Buffet. *top2*

*danke* an den *dj* der Nacht Dj_Cherry *dance* *dance* Super Musikauswahl *ja*

*danke* an alle Drecksäue, die ein Zimmer gebucht hatten und dadurch das Event umgesetzt haben wie es sein sollte *top*

*danke* an alle Boys, die sich an die Spielregeln gehalten haben! Egal ob in den GB Zimmern oder auch außerhalb dieser *top2*

*danke* an diejenigen, die leider doch nicht mit uns feiern konnten, sich aber abgemeldet haben, oder mir nach 20 Uhr eine Nachricht zukommen lassen haben *top*

Und zum guten Schluss....
*danke* auch an diejenigen, die nicht erschienen sind, ohne sich abzumelden....
Ihr habt es somit auf die Blacklist geschafft und werden vorerst nicht mehr zu Events von mir zugelassen *bravo*

Ein danke muss ich noch sagen *smile*
*danke* an alle, die das Event schon bewertet haben Erfahrungen & Meinungen zu Die unanständige Drecksau Party
Über weitere freue ich mich natürlich auch *floet*

Auch wenn sich das nun alles super positiv anhört und ich auch echt noch geflasht bin von dem Abend, gibt es auch einige Punkte, die eindeutig verbesserungswürdig sind. *ja*
Es gibt einige Dinge, die ich vor dem Event nicht absehen konnte und eben erst im Verlauf des Events bemerkt habe. *sorry*
Deswegen wird es zur nächsten Drecksau Party am 29.9. Die unanständige Drecksau Party ein paar Änderungen geben. *ja*

Achtung Neuerung:
Von 21 - 21.20 Uhr wird jede Drecksau in ihrem gewählten Zimmer sein. Unabhängig von der gewählten Uhrzeit! So können die Boys in die Zimmer gehen und sich ggf. ein Bändchen sicher. Das sollte für alle die Sache erleichtern. *g* Und es entspannt auch die Situation im Barbereich, wo ja gar kein durchkommen mehr war. *puh*

Alle aufgeführten Änderung werden ich in den nächsten Tagen dem Eventtext vom 29.9. anpassen *ja*
Ich hoffe, dass ich euch mit diesen Änderung noch etwas mehr entgegenkomme!? *knicks* *liebguck*

Nun aber genug der Wort *g*
Außer.... *floet*
Ich würde mich sehr freuen, euch in meiner Gruppe begrüßen zu dürfen BadGirl(s) Events: Der Gruppe beitreten
Genauso wie über die Annahme der Fan Einladung, die ihr gleich noch bekommen werdet *g*
Durch beides, verpasst ihr keine Neuigkeiten und Event mehr von mir *freu*

Und ich würde mich natürlich mega freuen, euch bald wieder bei einem Event von mir begrüßen zu dürfen Veranstaltungen von BadGirl Events

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende

lg
das böse Mädchen Nicole *sweetkiss*
******te4 Frau
346 Beiträge
Es war wirklich super TOLL
Ales war so schön
Die Atmosphäre perfekt
Es hat wirklich nicht gefehlt
Ich danke euch
Biggi und Nicol
Und eure ganzen Tim
😉😉😉😊
*****ewe Mann
8 Beiträge
Bin der gleiche Meinung wie "Dutchozz" und fand die Veranstaltung nicht so gut durchgedacht war. Also für geht es nicht darum ob ich selber Spaß hatte oder nicht sondern es geht um Prinzip. Da sollte man dafür Sorgen dass die Gästen nicht unterschiedlich behandelt bzw. einige ausgeschlossen werden.
Logo
******l_s
7.399 Beiträge
GS_Loewe
Dann tue mir und allen anderen bitte den Gefallen und gehe zu einem anderen Event!
Dieses Event hat dieses Konzept und wenn es dir nicht gefällt, ist das vollkommen ok *ja*
Aber deswegen werde ich das Konzept ganz bestimmt nicht ändern *nein*
Denn dem Großteil der gestern Anwesenden hatten es genau so gefallen.
********2021 Paar
10 Beiträge
Vielen Dank für den Abend . Alles hat gepasst Lekker essen , nettes Ambiente, tolles Team und das Motto war genial sowie die Türsteher .
Also mal mein Fazit, so wie es gestern war mit den Bändel zu verteilen fand ich perfekt . Noch sind wir alle freiwillig da und kann entscheiden mit wem ich mich umgeben möchte . Ein GB berechtigt nicht über all draufspringen zu dürfen .
Es heist ja nicht wer kein Bändel hat ist 2 klasse . Dann passte es halt mal nicht . Die Neuerungen fänden wir nicht so gut
Aber jeder hat eine eigene Meinung. Einige Herrn haben winselnd gefragt nach einem Bändel 2-3mal dann sollte mal was merken .
Aber trotzdem euch ein schönes Wochenende.
Frau Play
Logo
******l_s
7.399 Beiträge
Danke @playpaar2021
Schön das es euch gefallen hat *freu*

Zitat von ********2021:
Die Neuerungen fänden wir nicht so gut

Es bleibt ja dabei, das die Drecksau sich ihre Jungs selbst aussucht und ihre Bändchen verteilt *ja*

Die Neuerung soll das ganze nur etwas erleichtern *g*
Die Jungs können in den Raum kommen, ihr könnt sie sehen, müsst nicht suchen (die Jungs auch nicht) und ihr könnt dann eure Bändchen verteilen.
***xH Paar
586 Beiträge
Wir konnten wegen unseres Urlaubs leider nicht dabei sein, freuen uns aber umso mehr auf die nächste Drecksau Party im September! Und die Neuerung find ich mega! Kann mir nämlich gut vorstellen, dass das im Barbereich doch recht wuselig war... damit kommst Du, liebe Nicole, uns allen noch mehr entgegen! Wir freuen uns, dass Deine Party so erfolgreich war *zwinker*
Sie schreibt: ich möchte auch noch etwas anmerken. Ich hatte einen superschönen Abend, aber am Anfang lief es doch sehr schleppend. Ich hatte leider nur vier Bändchen verteilen können. Aber von den Herren erschienen nur zwei zum GB. Nun war ich ja im Barbereich, vielleicht war das nicht jedermanns Sache. Dann bin ich mit dem einen verbliebenen Herrn nach oben in eins der freien Zimmer gegangen…..und auf einmal Riss der Strom der Herren nicht mehr ab und ich konnte mich nicht mehr retten….
Als ich dann gefragt habe, warum Mann denn nicht unten mit eingestiegen ist, hieß es nur: „Ich hatte doch kein Bändchen“. Und dabei hatte ich meiner Türsteherin Nicole gesagt, dass sie gerne noch Männer dazu kommen lassen kann….wenn denn jemand fragt.
Also liebe Männer: ran an die Frau! Ich hatte 19 Bändchen. Ich hätte sie liebend gerne verteilt.
Logo
******l_s
7.399 Beiträge
Zitat von *******der:
Als ich dann gefragt habe, warum Mann denn nicht unten mit eingestiegen ist, hieß es nur: „Ich hatte doch kein Bändchen“. Und dabei hatte ich meiner Türsteherin Nicole gesagt, dass sie gerne noch Männer dazu kommen lassen kann….wenn denn jemand fragt.

Und ich hatte sogar noch den ein oder anderen im Barbereich angesprochen ob er sich zu dir gesellen mag....wollte aber keiner ...
Vielleicht lag es wirklich an dem öffentlichem im Barbereich *nixweiss*
******te4 Frau
346 Beiträge
Also ob oben oder unten man wird gesehen
******NRW Mann
273 Beiträge
@SonjaMarco
Zitat von *******rco:
Freuen uns auf unsern ersten Besuch bei euch im Club mit dieser interessanten Veranstaltung und auf mein (Sonja) erstes Mal mit mehr als einem Mann 😉

Hi,
hat euch beiden der Club und die Party gefallen?

LG
*******Quo Mann
143 Beiträge
Gutentag. Leider muss ich auch schreiben das es mir auch nicht so gut gefallen hat und zwar um dieselbe Grunde wie eher geschrieben. Auch das mann uberhaupt nicht kucken durfte (in ein swingerklub mit Turstehern😱) hatte ich auch nie erwartet! Bin fruher sehr oft bei Biggi gewesen und immer superzeiten erlebt! Leider werde ich diese Partys nicht mehr besuchen. Das Team v Biggi hat aber super gearbeitet. Putsen, Handtucher wechselen, Barbereich tip top und noch mehr Sachen….. Komplimenten!

Uber Geschmack kann mann nicht diskutieren…..Jeder Seins👍🏻! Und wie immer sollte man jeden Meinung respektieren! MFG.
******te4 Frau
346 Beiträge
Libe Leute mann wüsste es was kommt.
Da worde in Vorfeld drüber diskutiert

Zitat von *******Quo:
Gutentag. Leider muss ich auch schreiben das es mir auch nicht so gut gefallen hat und zwar um dieselbe Grunde wie eher geschrieben. Auch das mann uberhaupt nicht kucken durfte (in ein swingerklub mit Turstehern😱) hatte ich auch nie erwartet! Bin fruher sehr oft bei Biggi gewesen und immer superzeiten erlebt! Leider werde ich diese Partys nicht mehr besuchen. Das Team v Biggi hat aber super gearbeitet. Putsen, Handtucher wechselen, Barbereich tip top und noch mehr Sachen….. Komplimenten!

Uber Geschmack kann mann nicht diskutieren…..Jeder Seins👍🏻! Und wie immer sollte man jeden Meinung respektieren! MFG.

Auch ich fand' das Konzept aus den beschriebenen Gründen nicht gut. Dass es mir vorher bekannt war, ändert nichts an meiner Einschätzung, die Erfahrung habe ich schließlich erst im Club machen können.
Ich habe mit einem Paar gesprochen, die es genauso sehen und auch nicht "wie in anderen Clubs gewohnt" zum Zug gekommen sind. Alles was in Clubs passiert basiert selbstverständlich auf beiderseitiger Freiwilligkeit, von vornherein eine Zweiklassengesellschaft zu etablieren finde ich nicht gut und werde ich mir nicht noch einmal "gönnen". 75 € zum Fenster rausgeschmissen.

Und NEIN, ich bin nicht untervögelt nach Hause gegangen und lasse jetzt hier lediglich meinen Frust raus. Es war halt trotzdem nicht das, was ich erwartet hatte.
Logo
******l_s
7.399 Beiträge
Zitat von ****nos:
von vornherein eine Zweiklassengesellschaft zu etablieren

Ich frage mich die ganze Zeit, wie ihr darauf kommt, so etwas zu sagen!?
Sprecht ihr bei z.B. einem Stutenmarkt auch von einer Zweiklassengesellschaft?
Da werden auch Karten ausgegeben an die Jungs, die an die Stute ran dürfen und sonst darf da auch keiner dann ran!

Oder Clubs die abschließbare Zimmer haben... sprecht ihr da auch von einer Zweiklassengesellschaft, weil ihr da nicht mit rein dürft?

Ihr scheint das Konzept der Drecksau Party wirklich nicht verstanden zu haben, oder? *nachdenk*

Das Konzept dieses Events ist, das einige Mädels (Drecksäue) sich ein GB Zimmer "buchen" können um dort wirklich NUR mit ihren Auserwählten Jungs (denen sie ein farbiges Bändchen geben) ihren Spaß haben können. Damit es wirklich ungestört ist (die Drecksäue sich fallen lassen können) und wirklich nur die Auserwählten dabei sind, gibt es an diesen Räumen die Türwächter. *ja*
Diese haben von mir die Aufgabe bekommen, darauf zu achten, das auch wirklich nur die Drecksau mit ihren Boys den Raum betritt.

Wenn sich die Drecksäue aussuchen, ist ihre Sache und ihr Geschmack.
Wer kein Bändchen bekommt, würde auch bei einem offenen Raum nicht an die Drecksau rankommen.
Habt ihr das schon mal bedacht? *fiesgrins*

Das ein paar Kleinigkeiten nachgebessert werden müssen, habe ich hier BadGirl(s) Events: Die unanständige Drecksau Party - Mönchengladbach (04.08.2023) schon kund getan und im Eventtext für den 29.9. ist auch schon alles angepasst. *ja*

Wie z.B.: Es wird mehr Räume für das freie wilde Treiben geben. Die ganze 1. Etage ist offen für alle und nur in der 2. Etage wird es die GB Räume geben.
*********eck80 Mann
9 Beiträge
Klar gefällt es nicht jedem und wem das Konzept nicht passt bleibt hakt zuhause. Ist kein Grund sich beschweren finde ich. Es läuft eben nicht immer wie man sich das vorstellt man hat sich ja dazu entschieden es zu Probieren. Mir hat der Abend unabhängig vom vögeln gut gefallen. Nette Leute gute Gespräche. Die Zimmer waren ja für diesen Abend reserviert und für alle anderen gab es ja trotzdem 2 Spielwiesen um den Abend wie immer und in jedem Club zu genießen also ich verstehe das Problem nicht.
Ist es möglich hier Meinungen auszutauschen?

Ich schreibe meine hier herein, damit Biggi darüber nachdenken und ggf. reagieren kann. Das hat sie ja auch schon getan, sieht also selber Änderungsbedarf, und eine -wie ich finde- gute und notwendige Anpassung für die nächste Party hat sie ja auch direkt schon vorgenommen. Danke dafür, Biggi!

Kritik sollte man als Chance wahrnehmen besser zu werden, nicht um in den Kampf zu ziehen oder sich zu ärgern.
Logo
******l_s
7.399 Beiträge
Zitat von ****nos:

Ich schreibe meine hier herein, damit Biggi darüber nachdenken und ggf. reagieren kann. Das hat sie ja auch schon getan, sieht also selber Änderungsbedarf, und eine -wie ich finde- gute und notwendige Anpassung für die nächste Party hat sie ja auch direkt schon vorgenommen. Danke dafür, Biggi!

Kritik sollte man als Chance wahrnehmen besser zu werden, nicht um in den Kampf zu ziehen oder sich zu ärgern.

Erst mal eine Richtigstellung.....
Ich bin nicht Biggi *nein* sondern Nicole *smile*

Kritik ist immer erwünscht, solange sie konstruktiv ist *ja*
Dadurch sind ja auch die Änderungen entstanden

Nur halt das von einer Zweiklassengesellschaft gesprochen wird, geht in meinen Augen eben halt gar nicht! Denn da ist absolut nichts dran *nein*
Zumal es auch nicht versteckt war, sondern von Anfang an so im Eventtext stand und auch im Forum drüber gesprochen wurde.
******te4 Frau
346 Beiträge
Zitat von ****nos:

Ich denke das die Biggi sehr gut nachgedacht hat.
Die hat andere Tage und andere Themen.
Vielleicht solltest du aufhören dich zu beklagen wo keiner grund ist
Jetzt hast du eine Erfahrung gemacht
Und was sich preis betrifft
Wen es dir zu viel ist dan kannst du es zum Drunter und Drüber gehen.
Ich verstehe jetzt auch nicht du sagst du bist NICHT ohne Sex na hause gegangen es heißt das geld war nicht um sonst .
Ab 12 - 3 Uhr
Bist du mit sicherheit auf deine Kosten gekommen
Ok, Nicole... 👍🏻😊 mea culpa
Ich sehe es weiterhin als Zweiklassengesellschaft und akzeptiere aber, dass Du anderer Meinung bist. Schön wäre, wenn Du mir meine Meinung ebenfalls lässt, ich erwarte keine Zustimmung.
Nochmal, wie es kommuniziert war und drüber gesprochen wurde ist für mich nicht wichtig. Ich mache Dir ja auch nicht den Vorwurf, etwas verheimlicht oder fürs Partyvolk plötzlich und unerwartet eingeführt zu haben. Ich finde lediglich das (alte) Konzept nicht gut, mehr nicht. Das Paar, mit dem ich sprach, war überrascht und sie haben sich auch so geäußert, an so einem Konzept nicht mehr teilnehmen zu wollen.
Ich wusste worauf ich mich einlasse und habe erst vor Ort festgestellt, dass ich es nicht gut finde.
Zitat von ******te4:
Zitat von ****nos:

Ich verstehe jetzt auch nicht du sagst du bist NICHT ohne Sex na hause gegangen es heißt das geld war nicht um sonst .
Ab 12 - 3 Uhr

Lies noch mal genau nach. Dann wirst Du feststellen, dass ich lediglich meine Meinung äußere.
Dass ich Sex hatte hat nicht zwangsläufig zur Folge, dass ich das Konzept gut finden muss. Und ich rechne in einem Swingerclub auch nicht nach, wie viel Sex ich für 75 € haben muss. *zwinker*
*******_37 Paar
132 Beiträge
Also wir fanden das Konzept super, werden gerne wieder daran teilnehmen.
Zum klassischen Abend hat sich daran für uns ja nur geändert, dass nicht ich als Mann auf meine Frau aufpassen musste, sondern Personal dafür da war.
Auch ohne Bändchen wären keine anderen Männer zum Zuge gekommen.
Die jenigen, die dann dort keinen Sex hatten, waren wohl dann nicht passend.
Wir waren am Samstag übrigens auf einer anderen schönen Party und haben auch niemanden abbekommen. Es passte einfach nicht, deshalb sind wir aber nicht enttäuscht.
******te4 Frau
346 Beiträge
Dan
Zitat von ****nos:
Zitat von ******te4:
Zitat von ****nos:

Ab 12 - 3 Uhr

Lies noch mal genau nach. Dann wirst Du feststellen, dass ich lediglich meine Meinung äußere.
Dass ich Sex hatte hat nicht zwangsläufig zur Folge, dass ich das Konzept gut finden muss. Und ich rechne in einem Swingerclub auch nicht nach, wie viel Sex ich für 75 € haben muss. *zwinker*

Kannst du gerne zum Drunter und Drüber gehen
Da bezahlst du 30 Euro
Und hast dein Spaß
Ich meine das Konzept muss man nicht so schlau sein das man den versteht
145 Leute haben es verstanden und 5 Leute nicht
Leider
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.