Hallo ihr Lieben
ich möchte mich herzlich für die wundervolle Party bedanken
Dank euch ist es mir nicht schwer gefallen Nicole`s Job zu übernehmen, ihr seid einfach wundervoll!!!
Ihr Gäste.....welch bunte, einzigartige Menschen
, es war mir ein wahres Fest euch zu empfangen und für euch da zu sein! Ihr habt getanzt, gefeiert, gedingst und gebumst ..... so habe ich es mir gewünscht! Ausgelassene Stimmung und glückliche Gesichter.
Natürlich gibt es auf jeder Party das ein oder andere das nicht für jeden passt. Ich bin dankbar dafür das man auf mich zugekommen ist, nur so hat man die Chance etwas zu ändern. Leider liegt nicht alles in der Macht des Veranstalters oder des Clubs, man kann auch nicht für alle alles passend machen, aber alles insgesamt war es eine harmonische und mächtig geile Party.
Ohhh Mädels, was habe ich euch beneidet.... diese Toyboys.....huiiiiiiii
Es ist schon eine Qual sie zu managen und sie stundenlang um sich zu haben ohne einmal anzubeissen
. Aber auch ohne Dienste sind sie richtig tolle Menschen!!! Sie wuselten um mich herum, haben sich oft nach meinem Wohlbefinden erkundigt, hatten immer ein Auge auf mich, ein bussi hier, ein knuddler da, ey ey ey..... soooooooooo schön!!!!!
Jungs, ihr seid eine mega tolle Truppe!!!!
Ihr habt die Gäste einfach super umsorgt, in welcher Form auch immer
Mit euch würde ich immer wieder die Vertretung machen
, ich hoffe natürlich das ich bei der nächsten Toyboy Gast bin
hihi.
Ein großes Dankeschön an Biggi und Team, unglaublich was ihr leistet!!! Ich konnte sehen was vorher, während und nach der Party an Arbeit anfällt und wie ihr die meistert....!wahnsinn!
Ihr arbeitet super als Team zusammen und meistert alles, macht weiter so
Mr.
du hast gerockt baby
Danke das dank dir die Körper im Barbereich gebebt haben, ein ganz ganz wichtiger Teil einer gelungenen Party!
Nicole....meine liebes liebes BadGirl. was hast du mir da angetan???? Ich bin sooooo angefixt von dieser Party... ich will nochmaaaaaaaaal!!!
Ich danke dir von Herzen für dieses großartige Erlebnis!!! Ich habe heute noch die Bilder der glücklichen Menschen in meinem Kopf, Menschen die vor mir stehen und einfach nur in deine Toyboy Welt eintauchen möchten und ich darf ihnen die Türe dahin öffnen, unfassbar!!! Menschen die so voller Vorfreude sind und mir so unglaublich viel Positives entgegenstrahlen, das war keine Arbeit, das war Wellness für die Seele!!!
Ich hoffe sehr das du bald wieder fit bist und mit uns feiern kannst, du hast gefehlt!
Ich danke dir und Biggi für euer Vertrauen!
Nochmal.... vielen Dank an alle!!!!!!!!!
Es war ein perfektes Zusammenspiel aller
Ich freue mich darauf euch alle wieder zu sehen (keyword...toyboyparty(verzeiht wenn ich nicht alle sofort erkenne, war alles so so so positiv aufregend für mich)),
fühlt euch gedrückt und habt eine wundervolle heisse Zeit
eure Bine