Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Come Together - Moers (18.07.2023)

*********Achim Mann
152 Beiträge
Es gibt da noch das Moerser Brauhaus. Es liegt nur ein paar 100m entfernt vom CDS.
*********_Kiki Paar
3.113 Beiträge
Tja, wer nicht will ...
Logo
******l_s
7.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Logo
******l_s
7.439 Beiträge
Alternativ rufe ich hier nachher auch noch an http://fiddlers-moers.com/about-us/
******y69 Mann
80 Beiträge
Brauhaus ist auch immer sehr schön da
Nette Bedingungen und und man kann für wenig Geld gut essen
******y69 Mann
80 Beiträge
Zitat von ******l_s:
Alternativ rufe ich hier nachher auch noch an http://fiddlers-moers.com/about-us/
Oder da *top*
*****ann Mann
10.087 Beiträge
Wie sieht es denn mit Parkplatz am Brauhaus aus den von Aldi nutzen dann? War noch nicht da. Weiß aber wo es ist. Und man muss die Leute die die neuen Infos nicht mitbekommen am CDS umleiten.
Logo
******l_s
7.439 Beiträge
Immer mit der Ruhe Stermann *g*

Das wird alles *g*

Erst mal muss ich von wo eine feste Zusage haben, dann folgt alles andere *ggg*
*********_Kiki Paar
3.113 Beiträge
Grundsätzlich sollte man bevor man sich zu einer Veranstaltung auf den Weg macht immer noch einmal in den passenden Thread schauen. Kann ja immer mal was sein.

Parkplätze scheinen am Brauhaus echt schwierig zu sein und bei den ganzen Discounter-Parkplätzen die mittlerweile digital überwacht werden würde ich es nicht riskieren bei Aldi zu stehen. Im Zweifel lieber in einer Seitenstraße und ein paar Meter laufen, das Wetter spielt ja mit *g*
Logo
******l_s
7.439 Beiträge
Bevor sich hier jetzt alle schon auf die suche nach einem Parkplatz machen...

Das hier:
https://www.wirtshaus-moers.de/anfahrt/
ist in der Moerser Stadtmitte direkt am Kastel und da gibt es recht viele Parkplätze *g*
*****ann Mann
10.087 Beiträge
Da bist du am Wirtshaus in Moers am Kastell wo auch das Flinders ist. Und nicht am Brauhaus in Utfort. Aber wir warten es ab wo es hin geht. Und schau vor dem los fahren noch mal nach ob was neues gekommen ist.
Logo
******l_s
7.439 Beiträge
Ich weiß, das ich vom Wirtshaus spreche...habe ja auch vorhin den Link dazu gepostet, das dort die Anfrage raus ist. *g*

Das mit dem Brauhaus kam von Charmeur_Achim

Aber wie vorhin schon gesagt...wartet erst mal *g*
Logo
******l_s
7.439 Beiträge
Neue Location
Sooooo ihr Lieben *g*

Alles geklärt *juhu*

Wir treffen uns um 19 Uhr hier: https://www.wirtshaus-moers.de/

Grafschafter Wirtshaus
Kastel 5
47441 Moers

Antwort vom Wirtshaus:

Wir könnten euch unsere Terrasse hinten auf dem Platz anbieten, dort würdet ihr als Gruppe an vierer Tischen zusammen sitzen.
Finde ich echt *top*

Und nun zum parken! *zwinker*

Direkt an der Location ist der Kastel Parkplatz wo wir eigentlich alle ein Plätzchen finden sollten. Falls nicht....rings rum gibt es reichlich andere Möglichkeiten *ja*
Für die Anfahrt könnt ihr auch gerne hier noch mal schauen: https://www.wirtshaus-moers.de/anfahrt/
*********2025 Mann
18 Beiträge
Das hört sich doch gut an... besser eine neue location, als irgendwo hinzugehen, wo man nicht erwünscht ist... freue mich auf heute Abend, bin das ers *smile*
te mal dabei...
*****ese Mann
1.622 Beiträge
Zitat von ******l_s:
Vielleicht schon mal so als kleiner Tipp....

Damals bei den Treffen hieß es immer: Die Kleene (ich) sieht man zwar nicht, aber man hört sie *floet* *lol*

*guckguck* Yep, das wird Dir jede/r jemals dabeigewesene Teilnehmer/in gernst bestätigen. *ja*
*******w42 Frau
113 Beiträge
Es ist vom am Wirtshaus. Ich stehe tatsächlich schon auf dem Parkplatz. Hast du reserviert?
*****ann Mann
10.087 Beiträge
Ich fahre jetzt langsam los zum Treffen
Logo
******l_s
7.439 Beiträge
Ich stehe gegenüber von dem Hahn am Eingang
Schön war's und wir freuen uns schon aufs nächste Treffen!!!😁
Danke meine "Kleene" *kuss2*
LG Kiki ( und der letzte Mann ganz hinten) 😂
*****ann Mann
10.087 Beiträge
Doch es war ein sehr schöner Abend mit netten Leuten von Joy.
Logo
******l_s
7.439 Beiträge
Puuuuhhhhh schon eine Woche ist es jetzt her, das wir uns nach sooooooooo langer Zeit zum 1. CT getroffen haben.

*danke* an alle die da waren *diegroessten*

Habe mich echt gefreut, so viele alte Bekannte und viele neue Leute getroffen zu haben. *g*
War echt mal wieder richtig schön.

Und eben weil es so schön war, steht der nächste Termin schon fest! *smile*

15.08.: Come Together

Einen lieben Gruß an dieser Stelle an alle, die meinten sich anzumelden, aber einfach nicht erschienen sind....
*top* *bravo* ihr habt es somit auf die Blacklist geschafft und werdet nicht mehr zu Treffen zugelassen.
Man sollte wenigstens so viel Anstand haben, sich wieder abzumelden, wenn man doch nicht erscheinen kann, oder aber ne kurze CM zu schreiben und bescheid zu sagen.

Aber wie heißt es so schön: Wer nicht will der hat schon *aetsch*

Jetzt freue ich mich auf den 15.8. und wie die Gästeliste zeigt, sind Wiederholungstäter dabei. *freu*

Bis dahin
lg
Nicole *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.