Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Come Together - Moers (18.07.2023)

Logo
******l_s
7.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Come Together - Moers (18.07.2023)
*alarm* Achtung, geänderte Location und somit auch Adresse! *alarm*

Grafschafter Wirtshaus
Kastel 5
47441 Moers

Da es immer so schön war, vor langer, langer Zeit (2011 wow so lange ist das schon her), mag ich heute mal wieder einen netten Abend mit euch verbringen *ja*

Wie der Name der Veranstaltung schon sagt, wollen wir einfach mit vielen netten Leuten zusammen kommen und diesen Abend zusammen verbringen, anstatt immer nur vorm TV oder Rechner zu hocken!

Ganz ungezwungen, ganz neutral, ohne irgendwelchen Hintergedanken....
Was sich ev. aus dem Treffen ergibt (Sex, Freundschaft+, Liebe, Ehe...ja, alles schon da gewesen), wird sich zeigen. *g*

*willkommen2* *stammtisch* *blabla* *essen* *bier* *cocktail* *wein* *kaffee* *prost* *party* *lol* *rotfl* *haumichwech* *freu* *freu2*

Wer also Lust hat, neue Leute kennenzulernen, oder alte Bekannte wiederzutreffen und das bei einem kühlen Getränk und viel Gequatsche, sollte sich unbedingt anmelden und dann dabei sein!

Für den ersten kleinen Eindruck der Location bitte hier schauen: https://www.wirtshaus-moers.de/wirtshaus/#

Beginn: 19 Uhr
Ende: 23 Uhr

Come Together

Moers, Nordrhein-Westfalen
18.07.2023

Come Together

Logo
******l_s
7.450 Beiträge
Dieses mal zwar etwas spontan, aber spontane Dinge sind ja oft die Besten *smile*
*****ann Mann
10.093 Beiträge
Bin gespannt wie es wird.
**********ppe45 Frau
108 Beiträge
Ich habe vor Kurzem noch Bilder von früheren Treffen gesehen und gedacht, dass es immer sehr schön war, Leute neutral kennenzulernen. Umso schöner, dass es ein Revival geben wird.
Logo
******l_s
7.450 Beiträge
@Sternschnuppe45

*freu* Schön das du dabei bist *g*

Ich habe gestern Abend noch einige der alten Berichte zu den CT gelesen....soooo schööön
Logo
******l_s
7.450 Beiträge
Habe ich schon mal erwähnt, das ihr echt wahnsinnig seid!!!!???

Als ich das CT eingestellt habe, dachte ich so, das es ja echt toll wäre, wenn wir so 8-10 Leute werden.....

Und was haben wir jetzt??? Fast 30 *abgedreht*

Das ist echt der Hammer *freu*

Ich komme mir fast so vor, wie beim aller ersten CT (10.05.2011) *smile*
Niederrhein-Gruppe: Nachlese zu den Come Together Treffen

Ich freu mich schon auf euch alle

lg
Nicole
*******w42 Frau
113 Beiträge
Ich wäre gerne dabei, kann aber, wenn ich es nach der Arbeit doch nicht schaffe, nicht rechtzeitig absagen. Möchte ungern die Teilnahme an weiteren Aktivitäten aufs Spiel setzen
Logo
******l_s
7.450 Beiträge
@ mollinrw42 Du kannst die jederzeit Anmelden...auch nach 19 Uhr! *ja*

Du kannst dich aber gerne auch jetzt schon anmelden und solltest du es doch nicht schaffen, schick mir einfach eine CM und dann passt das schon *g*
*****ann Mann
10.093 Beiträge
Danke für die Info daß gleich kann vielleicht auch bei mir sein. Versuche aber zum Treffen zu kommen.
Logo
******l_s
7.450 Beiträge
Es kann immer mal was dazwischen kommen *ja* und da man selbst nicht mehr stornieren kann, wenn ein Event gestartet ist, meldet euch hier im Forum oder eben per CM *g*
*****ann Mann
10.093 Beiträge
Danke für dein Verständnis dafür.
*****Isa Paar
44 Beiträge
Hallo,
wir müssen morgen auch spontan entscheiden...schön das man sich noch kurzfristig anmelden kann! Hoffentlich bis morgen!
LG
Logo
******l_s
7.450 Beiträge
Kurze Info
*huhu*

Da das CDS nur drinnen Tische reserviert und das Wetter ja *top* werden soll, habe ich dieses Mal nicht reserviert! *nein*
Ich werde zeitig Vorort sein und zusehen, dass ich draußen Plätze für uns frei halte. *g*

An alle Angemeldeten.... Bitte schaut morgen, bevor ihr losfahrt, noch mal in eure CM.
Da habt ihr noch mal eine wichtige Info dann von mir *smile*

Habt einen schönen Abend *wink*

lg
Nicole
*********2025 Mann
19 Beiträge
Hallo Leute,

Habe eine lustige Frage. Wenn ich morgen Abend ins CDS komme, wie finde ich die Gruppe??? 😃😃😃
Ist mein erstes Treffen....
Will nicht beim Kindergeburtstag landen...😫
*******w42 Frau
113 Beiträge
Zitat von *********2025:
Hallo Leute,

Habe eine lustige Frage. Wenn ich morgen Abend ins CDS komme, wie finde ich die Gruppe??? 😃😃😃
Geht mir auch so
*****ann Mann
10.093 Beiträge
Habt ihr noch keine Gummiarmbänder wo Joyclub drauf steht. Als Erkennungszeichen. Ich werde meins Tragen an der rechten Handgelenk
*********Achim Mann
152 Beiträge
Ich kenne es aus anderen Veranstaltungen, das sich nach und nach alles vor dem Eingang trifft. Und soooo viele Personen sind nicht zu übersehen.
*******w42 Frau
113 Beiträge
Zitat von *********Achim:
Ich kenne es aus anderen Veranstaltungen, das sich nach und nach alles vor dem Eingang trifft. Und soooo viele Personen sind nicht zu übersehen.
Bei der Wettervorhersage für morgen, wird es wahrscheinlich ziemlich voll sein. Ich bezweifle, dass alle 30+ angemeldeten an einem Tisch sitzen werden
*****ann Mann
10.093 Beiträge
Achim du meinst Rudelbildung vor dem Treffen oder die letzte Zigarette bevor das Treffen stattfindet 😊😁😃
*********Achim Mann
152 Beiträge
Zitat von *******w42:
Zitat von *********Achim:
Bei der Wettervorhersage für morgen, wird es wahrscheinlich ziemlich voll sein. Ich bezweifle, dass alle 30+ angemeldeten an einem Tisch sitzen werden
Das wird auch so sein. Aber das ist doch egal ob wir sitzen oder stehen. Hauptsache wir sind irgendwie zusammen. Werde auch etwas früher kommen.
*****ann Mann
10.093 Beiträge
Stimmt Hauptsache es wird ein nettes Treffen. Aber wer weiß vielleicht bekommt die Nicole ja doch noch eine größere Menge Tische und Stühle daß man in einer großen Gruppe sitzen kann. Versuch auch Zeitig da zu sein 😊.
Logo
******l_s
7.450 Beiträge
Zitat von *********2025:

Siehe hier:
Zitat von ******l_s:
An alle Angemeldeten.... Bitte schaut morgen, bevor ihr losfahrt, noch mal in eure CM.
Da habt ihr noch mal eine wichtige Info dann von mir *smile*

Logo
******l_s
7.450 Beiträge
Vielleicht schon mal so als kleiner Tipp....

Damals bei den Treffen hieß es immer: Die Kleene (ich) sieht man zwar nicht, aber man hört sie *floet* *lol*
*****ann Mann
10.093 Beiträge
Gut hören kann ich noch grins werde ich Dich /Euch schon finden 😁
Logo
******l_s
7.450 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin gerade ein klein bisschen sprachlos....

Habe gerade mal im CDS angerufen um mal zu fragen, ob sich ev. bezüglich draußen reservieren etwas geändert hat...
Hat sich leider nichts geändert *snief*
Habe dann gefragt, wie es denn für drinnen aussieht, da es zum Abend hin ja doch etwas kühler wird....

Da bekomme ich doch tatsächlich zu hören, das wir mit 35-40 Personen nicht da hin kommen können....
Die hätten den Platz und das Personal nicht dafür!!!???
Auf meine Frage hin ob wir also nicht kommen sollen / dürfe.... Ne das geht nicht!!!

Das habe ich auch noch nie gehört zumal wir damals mit noch mehr Leuten da waren immer.

Tja, jetzt die Überlegung:
1) Sollen wir es trotzdem wagen und da hin oder
2) Suche ich uns noch schnell was andere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.