Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1297 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Come Together - Moers (15.08.2023)

Logo
******l_s
7.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Come Together - Moers (15.08.2023)
Da es am 18.07. so schön gemütlich im Wirtshaus war, treffen wir uns direkt noch mal dort! *smile*

Wie der Name der Veranstaltung schon sagt, wollen wir einfach mit vielen netten Leuten zusammen kommen und diesen Abend zusammen verbringen, anstatt immer nur vorm TV oder Rechner zu hocken!

Ganz ungezwungen, ganz neutral, ohne irgendwelchen Hintergedanken....
Was sich ev. aus dem Treffen ergibt (Sex, Freundschaft+, Liebe, Ehe...ja, alles schon da gewesen), wird sich zeigen. *g*

*willkommen2* *stammtisch* *blabla* *essen* *bier* *cocktail* *wein* *kaffee* *prost* *party* *lol* *rotfl* *haumichwech* *freu* *freu2*

Wer also Lust hat, neue Leute kennen zulernen, oder alte Bekannte wieder zutreffen und das bei einem kühlen Getränk und viel Gequatsche, sollte sich unbedingt anmelden und dann dabei sein!

Für den ersten Eindruck zur Location, schaut gerne hier: https://www.wirtshaus-moers.de/wirtshaus/#

Beginn: 19 Uhr
Ende: 23 Uhr

Come Together

Moers, Nordrhein-Westfalen
15.08.2023

Come Together

Logo
******l_s
7.447 Beiträge
Da es gestern (18.07.23) so gemütlich im Wirtshaus war, treffen wir uns bei diesem Termin einfach noch mal dort! *smile*

Freue mich jetzt schon auf alle die dabei sein werden.

lg
Nicole
*******olle Mann
44 Beiträge
War ein schöner Abend, Nicole
Danke
*******sai Frau
359 Beiträge
Als wir das letzte Mal dort frühstücken waren, sind wir um 15 Uhr wieder gegangen. Das sagt wohl genug darüber aus, wie toll wir es dort finden *haumichwech* das ganze Personal ist auch total freundlich!
*******_58 Frau
4.728 Beiträge
Mitfahrgeegenheit
Habe, ab Gladbeck, für 3 Leute Platz im 🚙.

*alarm*
ist allerdings ein *zig*🚙
*******_58 Frau
4.728 Beiträge
Das fehlende l
*sorry* ver*tipp*t

Also MITFAHRGELEGENHEIT sollte es werden... *ja*
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
402 Beiträge
Mhmmmm @*****d58 man sollte nicht mehrere Dinge gleichzeitig machen.... ggg Wobei ich jetzt leider auch nichts verdorbenes hineindeuten kann..... *gg* Also wahrscheinlich wirklich vertipt.... hihihi
*******_58 Frau
4.728 Beiträge
*floet*
*****ann Mann
10.087 Beiträge
@*****d58 finde es klasse das du ein paar nette Leute mitnehmen würdest die auf deiner Strecke sind und sonst nur ist ÖVIS dahin gekommen wären wenn Sie űberhaupt sind den Weg machen.
*******_58 Frau
4.728 Beiträge
Das mach ich grundsätzlich, bei allen Treffen, an denen ich teilnehme.

und, wenn ich dadurch anderen Leuten, womöglich die Möglichkeit zur Teilnahme ermöglichen kann...
*freu* ich mich auch.
******gen Mann
1.167 Beiträge
Zitat von *****d58:
Das mach ich grundsätzlich, bei allen Treffen, an denen ich teilnehme.

und, wenn ich dadurch anderen Leuten, womöglich die Möglichkeit zur Teilnahme ermöglichen kann...
*freu* ich mich auch.

Ja so ist Sie .... *top*
*******_58 Frau
4.728 Beiträge
Yes... So am I... *juhu*
*******sai Frau
359 Beiträge
Ich freue mich schon richtig auf den Abend!
So viele Menschen, die ich so lange nicht gesehen habe! *love*
*****ann Mann
10.087 Beiträge
Ja es kommen viele Leute aus den verschiedensten Gruppen in Moers zusammen ja ich freue mich auch. Daß erste Treffen da war auch sehr schön ein paar nette Leute da kennengelernt.
*******sai Frau
359 Beiträge
Ich war schon vor EWIGKEITEN bei Treffen in Moers dabei. Brunchen im heutigen Eatalio oder im Cafe der Sol! Hach, war das immer schön *love2*
Logo
******l_s
7.447 Beiträge
*guckguck*

Dienstag ist es also wieder so weit *juhu*
*willkommen2* zum Come Together *smile*

Aktuell ist die Warteliste geschaltet und ich kann erst wieder jemanden freischalten, wenn mich eine Abmeldung erreicht!

Deswegen an dieser Stelle auch meine Bitte an alle:

Wenn ihr jetzt feststellt, dass ihr Dienstag doch nicht dabei sein könnt / wollt, seid bitte so fair und meldet euch ab (gleicher Weg wie zur Anmeldung).
So haben dann noch andere die Möglichkeit, dabei zu sein.
*danke*
Wer sich nicht abmeldet und dann einfach nicht erscheint *freundchen*, wird zu weiteren Treffen von mir nicht mehr zugelassen!
Denn auf unzuverlässige Leute kann jeder gut verzichten.

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen.....
Ich freu ich auf euch und einen schönen Abend. *g*

lg
Nicole
**********n1962 Frau
9 Beiträge
Ich kann leider nicht.
*******sai Frau
359 Beiträge
Wir freuen uns schon riesig auf morgen abend! *g*
*****ann Mann
10.087 Beiträge
@**********n1962 schade dass Du morgen nicht dabei sein kannst. Demnächst mal wieder.
*********2025 Mann
18 Beiträge
Hallo...
Komme aus Mönchengladbach.... kann gerne ijemanden von MG, KR, NE mit nehmen.
LG
Ich muss kurzfristig absagen!
*********rken Mann
271 Beiträge
... kannst du gut küssen?
Wer kann gut kussen? Kurzfristige Vertretungslösung für wählerische kleine *koenigin* gesucht. Bewerbungen nur mit außergewöhnlichen schriftlichen Empfehlungen.
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
402 Beiträge
Leider..... 😢
Leider müssen wir für heute Abend Absagen, wir wären sehr gern dabei gewesen... leider geht es nicht.... ich hoffe das wir uns alle das nächste Mal sehen.

lg Art *foto*
*******kten Paar
2.181 Beiträge
Zitat von *********erkst:
Leider..... 😢
Leider müssen wir für heute Abend Absagen, wir wären sehr gern dabei gewesen... leider geht es nicht.... ich hoffe das wir uns alle das nächste Mal sehen.

lg Art *foto*

Das sehr schade
*******_58 Frau
4.728 Beiträge
Zitat von *********erkst:
Leider..... 😢

lg Art *foto*

Euch alles Gute... bis dahin. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.