Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unanständige Drecksau Party - Mönchengladbach (29.03.2024)

****mra Paar
99 Beiträge
Ein toller Abend 😋😜😜🍆💦

Und einen lieben Gruß an den Herrn, der mit 2 unterschiedlichen Schuhen nach Hause gegangen ist.....ich hab das Gegenstück dazu.😅😅
******w88 Mann
219 Beiträge
Tolles Profil Peggy
****_87 Mann
12 Beiträge
Zitat von ****y21:
Danke
Danke an den netten Mann der mit mir draußen mein Portmonee gesucht hat

ich hoffe, Sie haben Ihre Handtasche und Ihren Autoschlüssel doch noch gefunden.
****y21 Frau
114 Beiträge
Nein leider nicht da hatte es einer nötig gehabt aber macht Nix Gottes Mühlen mahlen langsam aber die mahlen 👿
******est Paar
7 Beiträge
Auf jeden Fall haben wir unserem Erlöser alle Ehre gemacht. Den Karfreitag richtig genagelt.
@******est sagt Danke für den versauten Abend.
*******G69 Mann
54 Beiträge
Zitat von ******est:
Auf jeden Fall haben wir unserem Erlöser alle Ehre gemacht. Den Karfreitag richtig genagelt.
@******est sagt Danke für den versauten Abend.

Respekt für den Übergang, musste laut lachen 🤣
***xH Paar
586 Beiträge
Zitat von ******est:
Aber mit anderem Gesichtsausdruck....
Logo
******l_s
7.446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hammer
Meine lieben *schwein* chen.....
Mir fehlen immer noch ein wenig die Worte...
und das will schon was heißen *smile*

Von der ersten Drecksau Party war ich ja schon geflasht, aber ihr habt es echt geschafft, das diese Party alles getoppt hat
*wow* *abgedreht* *wow* *abgedreht* *wow* *abgedreht* *wow* *abgedreht*

Alles Zimmer waren im Vorfeld ausgebucht, Vorort dann 2 Zimmer Absagen und zack waren sie direkt schon wieder gebucht *freu*
Theoretisch gesehen, hätte ich noch 5 Zimmer mehr gebraucht *ja*
Doch ich möchte ja auch allen, die kein Zimmer in diesem Sinne möchten, Platz bieten für ihr geiles Treiben.
Von daher wird es bei den nächsten Drecksau-Partys dabei bleiben, das die erste Etage für alle offen bleibt und die Drecksäue die zweite Etage zum Überkochen bringen *ggg*

Leider konnte ich selbst nicht oben gucken kommen, aber meine lieben Türwächter, denen ich an diese Stelle ein dickes danke aussprechen möchte *danke* Anna, Michael, Christian und Mi, haben mir natürlich berichtet *ja*

Es war alles *top* in Ordnung und alle Herren, die kein Bändchen oder nicht das passende hatten, haben sich strickt daran gehalten, dass sie zwar gucken dürfen von der Türe aus, aber nicht rein dürfen.
Das finde ich echt richtig *top* und ein *danke* dafür an euch.

Einzig zu bemängel ist leider das Verhalten in Bezug auf Sauberkeit...
Klar, es ist Personal da, die Oben aufräumen und für neue Handtücher sorgen, aber es muss nicht sein, das sie komplett hinter euch herräumen müssen *nein*
Was das anbelangt, bitte das *schwein* chen sein ablegen und selber mehr darauf achten, das Handtücher in die Wäschetonne geschmissen werden und eure gebrauchten Gummis + Tücher in den Mülleimer geschmissen werden. *danke*

*danke* auch an Biggi und ihr ganzes Team, die wirklich alles gegeben haben *top*

*danke* an alle Drecksäue, die ein Zimmer gebucht hatten und dadurch das Event umgesetzt haben wie es sein sollte *top*

*danke* an diejenigen, die leider doch nicht mit uns feiern konnten, sich aber abgemeldet haben, oder mir nach 20 Uhr eine Nachricht zukommen lassen haben *top*

Und zum guten Schluss....
*danke* auch an diejenigen, die nicht erschienen sind, ohne sich abzumelden....
Ihr habt es somit auf die Blacklist geschafft und werden vorerst nicht mehr zu Events von mir zugelassen *bravo*

Ein danke muss ich noch sagen *smile*
*danke* an alle, die das Event schon bewertet haben Erfahrungen & Meinungen zu Die unanständige Drecksau Party
Über weitere freue ich mich natürlich auch *floet*

Und erst recht freue ich mich natürlich, wenn ihr euch alle auch für die weiteren Drecksau-Termine anmeldet *liebguck*
21.06.: Die unanständige Drecksau Party
06.09.: Die unanständige Drecksau Party

Bei beiden Partys wir uns *dj* Mr_Hightower ordentlich einheizen, damit es auch auf der Tanzfläche richtig abgeht *dance*

Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr auch die ein oder andere Party von mir, mit eurem Besuch bereichert *ja*
Veranstaltungen von BadGirl Events

So ihr Lieben, ich wünsche euch jetzt noch einen schönen restlichen Ostermontag und sage bis bald *wink*

euer böses Mädchen Nicole *sweetkiss*
**ms Mann
194 Beiträge
Hey ihr Lieben, was war das bitte für eine gigantische Party ??? Ich hab selten so tolle Menschen kennengelernt, die so respektvoll miteinander umgegangen sind.

Danke nochmal fürs Bändchen an:
@******ics
@*****786
@******est
@to my dear neighbors 🇺🇦

Ganz tolles Pärchen habe ich auch noch kennengelernt @**********oxxes
Hoffentlich klappt es nächstes mal 😘

Meine Knie haben sogar noch Stunden danach gezittert 🤤😇😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.