Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ Dirty ☆ Nikolaus ~ Toy ~ Boy ~ Party - Mönchengladbach (09.12.2023)

Logo
******l_s
7.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆ Dirty ☆ Nikolaus ~ Toy ~ Boy ~ Party - Mönchengladbach (09.12.2023)
*nikolaus* Heute erwarten euch mega heiße Nikoläuse *sabber* *nikolaus*

*alarm* Noch heißer - noch geiler - lasst uns eskalieren *alarm*

Nikolaus Partys sind alle gleich und langweilig? *panik*
Aber nicht beim Bad Girl *nein* *smile*

Euch erwarten mega heiße Nikoläuse, die euch besinnlich den Verstand rauben werden *smile*

Wart ihr auch alle schön brav?
Dann werdet ihr nichts zu befürchten haben und die Nikoläuse werden auch "brav" sein *floet*

Wart ihr unartig?
OHOH...dann nehmt euch in Acht, denn die Nikoläuse können auch anders *fiesgrins*

ABLAUF
*beep* 20 Uhr Einlass mit Sekt Empfang durch die Toy Boys

*beep* ca. 21.30 Uhr HOHOHO Nikolaus ( 2 der TB) und Krampus (bleibt geheim) geben sich die Ehre

*beep* ca. 22 Uhr Aktion Wunschzettel BadGirl(s) Events: ☆ Dirty ☆ Nikolaus ~ Toy ~ Boy ~ Party - Mönchengladbach (09.12.2023)

Mädels..... Heute sollt ihr und eure Wünsche, im Vordergrund stehen *smile*

Ihr seid die Hauptpersonen dieser heißen und geilen Nacht *ja*

Lasst diese Nacht zu eurer Nacht werden

Heute könnt ihr euch mal so richtig verwöhnen lassen von unseren Toy Boys *sixpack* *knackarsch*
Und natürlich auch von allen anderen anwesenden Herren *g*

Sie werde sich wie wahre Gentlemans benehmen und brav an der Bar auf ein Zeichen von euch warten, ob ihr ihre Gesellschaft wünscht *g*

Woran genau ihr unsere Jungs erkennen werdet?
Glaubt mir, das werdet ihr an dem Abend sehen *zwinker*

Genießt den heißen Anblick der Boys *sabber* und wenn es euch einer ganz besonders angetan hat, winkt ihn zu euch, lasst euch auf ein Gespräch ein, oder lasst euch direkt verwöhnen... oder auch schon vernaschen *floet*

Es liegt ganz alleine bei euch, ob und für was ihr die Toy Boys heute (be)nutzt *ggg* (es ist KEIN S/M Event)

Sei es, das ihr euch einfach nur die Getränke bringen lasst, ein paar Worte wechselt, euch die Füße, oder andere Körperstellen massieren lasst.... aber natürlich ist auch das volle Programm auf den Matten möglich! Auch da werden unsere Boys euch die Wünsche von den Augen ablesen *anmach*

Und glaubt mir.... die Boys werden es verstehen euch um den Verstand zu bringen!

Das erste beschnuppern und begutachten der Toy Boys darf direkt schon nach eurem Umziehen stattfinden, wenn sie euch ein Gläschen Begrüßungssekt / Orangensaft überreichen *knicks**stoesschen*

Was der Abend sonst noch bringt......
Das überlasse ich gerne eurer Fantasie und der Macht der Nacht *g*

Es wird aber garantiert sehr heiß zu gehen in allen Räumen *schwitz*

Und damit auch die Tanzfläche gerockt werden kann, wird euch *dj* Mr_Hightower mit richtig geilen Beats versorgen! *dance*

DRESSCODE: Zeigt uns gerne eure kinky & dirty Version vom Nikolaus *sabber* *nikolaus*

Gern gesehen sind heute alle Solo Damen, die sich verwöhnen lassen möchten, so wie alle Paare und natürlich auch weitere Solo Herren die voll und ganz Gentleman sind, aber auf der Matte den wilden Hengst raus lassen *zwinker*
Gegen einen HÜ sollte heute keiner was haben

Auch Neulingen, möchte ich gern den ersten Schritt in einen Swinger Club erleichtern und nehme euch gerne ans Händchen *g*!

Also… traut euch *ja*

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

Beginn: 20 Uhr
Ende: ca. 03 Uhr
Musik: alles quer Beet 80er / 90er / aktuelle Charts / Rock.....

Anmerkung:
Alle Toy Boys an diesem Abend sind ganz normale Gäste, wie jeder andere auch!
Sie sind zu nichts verpflichtet und machen alles freiwillig ohne irgendeine Entlohnung!

Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann Euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, Preis wie ohne Anmeldung!

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.

☆ Dirty ☆ Nikolaus ~ Toy ~ Boy ~ Party

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
09.12.2023

☆ Dirty ☆ Nikolaus ~ Toy ~ Boy ~ Party

Logo
******l_s
7.399 Beiträge
*sabber* *nikolaus* *engel* *sabber* *nikolaus* *engel* *sabber* *nikolaus* *engel*

Hier findet ihr, wie gewohnt, nach und nach die Toy Boys des Abends *smile*

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/3291521-3258257.badgirl_events.html
Logo
******l_s
7.399 Beiträge
18
Neeeee nix mit Volljährigkeit....

Es sind nur noch 18 Tage bis zur geilen Dirty Nikolaus Party *juhu*

Soooo geile Nikoläuse werden euch erwarten *sabber*

ABER......

Geheime Quellen haben mir zugetragen, das wohl auch der Krampus in Persona erscheinen will *panik*

Wenn das wirklich stimmt.....

Mädels ich hoffe ihr wart alle brav!????
Logo
******l_s
7.399 Beiträge
WUNSCHZETTEL
*smile*

So Mädels, datt Bad Girl hat mal wieder eine verrückte Idee und nun kommt es auf euch an. *g*

Normalerweise schreiben die Kiddis ja ihren Wunschzettel an den Weihnachtsmann....

Wir ändern das jetzt einfach mal *floet**

Jedes Girl hat die Möglichkeit, im Vorfeld, also bis zum 7.12. ihrem Wunsch Nikolaus Toy Boy einen Wunschzettel zu schreiben! Bitte nur 1 Wusch und gebt euren Vornamen mit an.

Diesen Wunschzettel schickt ihr bitte mir per CM *tipp*

Am Party Abend werden sich dann um ca.22.00 Uhr die TB auf der Tanzfläche einfinden und ich werde dann, pro TB 1-3 Wunschzettel (je nach Ausmaß des Wunsches) vorlesen und die Schreiberin dem passenden TB zuführen. *smile*

So haben alle Girls mit ein bisschen Glück an dem Abend die Möglichkeit, ihrem Wunsch TB näherzukommen.

Wünsche können sein:
*beep* 1 Tanz
*beep* bring mir ein Getränk
*beep* ein nettes Gespräch
*beep* eine Massage
*beep* vernasch mich
*beep* was euch sonst noch so einfällt *smile*

Ich bin schon sehr auf eure Wünsche gespannt *ungeduldig*

Die Boys seht ihr hier: https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/3291521-3258257.badgirl_events.html

*fluester* Die TB werden vorher nichts von euren Wünschen erfahren und hören sie auch erst am Party Abend! *fiesgrins*
**da Mann
11 Beiträge
Vorstellung Toy Boy 1
Herzlich willkommen in der Welt vom Dirty Nikolaus! 🎅

Liebe Mädels,

dieses Jahr verspricht der Nikolaus nicht nur festliche Leckereien, sondern auch eine berauschende Mischung aus verführerischem Charme und leidenschaftlicher Erotik. Und das sowohl für die artigen, als auch unartigen unter Euch 😈

Als Toy Boy stehe ich bereit, um mit sinnlichen Berührungen und einer Prise heißen Verlangens eine Nacht der Lust und Leidenschaft zu gestalten.🌹

Aber seid gewarnt, liebe Damen, an diesem Abend könnte nicht nur der Dirty Nikolaus selbst eure Gedanken anheizen. Mit einem Augenzwinkern 😉 und einem Schuss frecher Versuchung bin ich bereit für gemeinsame erotische Momente.🔥

Ich freue mich darauf, euch zu begegnen und mit euch einen heißen Abend zu verbringen. Lasst uns gemeinsam Vorfreude auf die kommenden Feiertage spüren. 🤗

Mit einem Hauch von Nikolaus-Magie und einer Prise frecher Versuchung,

euer Toy Boy 1 😘
*******877 Paar
1.947 Beiträge
Wir.....
.....freuen uns schon sehr auf den Abend. Haben uns bewusst eine Zeit zurückgezogen und haben aber mal wieder Lust die Sau raus zu lassen.

Auf einen schönen Abend *prost*

Lg
Jessi und Marcel
*********ubig Frau
144 Beiträge
Ich werde das erstmal dabei sein bei so ein Event. Freu mich darauf
******ide Mann
19 Beiträge
Toy-Boy Nr. 3
Mr.B Toy Boy Nr. 3 stellt sich vor *wink*

Hallo Liebe Ladies,
liebe Paare,
liebe alle,

seid ihr bereit für Bad-Girls Nikoläuse und ihre Ruten? *nikolaus*

Dann seid ihr genau richtig bei uns! Hier dreht sich alles um euch und eure Bedürfnisse.
Wir/Ich sind/bin bereit, euch all eure geheimen Wünsche zu erfüllen.
Von sinnlichen Massagen bis hin zu wilden Abenteuern, oder einfach ein Kühles Getränk an der Bar, nette Gespräche im Garten oder eine Führung durchs Haus.
Ich stehe euch heute als euer Toyboy mit Charme und Aufmerksamkeit zur Verfügung.

Als langes Mitglied in BadGirls Kader, verstehe ich es, euch dabei zu helfen, eure Wünsche in die Tat umzusetzen.
Lasst uns gemeinsam eine Nacht voller Spaß und unvergesslicher Erlebnisse genießen.

Sprecht mich bzw. uns einfach an *zwinker*

Euer Mr. B
*leck* *ffm* *mmf* *knutsch2*
****one Frau
4.128 Beiträge
Danke dir Toyboy Nr 3, nur das mit dem Gartensolltest du dir noch mal überlegen, da bibbert man ja doch ziemlich im Moment *lach*
*********ubig Frau
144 Beiträge
Brauche eine mitfahre Gelegenheit.
Ich brauche eine mitfahren gelegenen heit. Komme aus Köln ossendorf. Gibt es jemanden der mich mit nehmen kann.um zum dirty nikolaus toy boy party.am 9.12. Mitnimmt.danke schon mal. L.g. bigi
********7786 Paar
72 Beiträge
So ihr artigen und unartigen Besucher dieser Party!
Ich bin toy boy Nr 6 und würde gerne dabei helfen, allen die vom Nikolaus übergangen oder falsch beschenkt worden sind, noch zu einem befriedigenden Ergebnis zu kommen😉
Ihr wolltet eine Rute und habt keine bekommen, ihr habt so gespannt gewartet, daß ihr jetzt verspannt seid, es gab nichts zu naschen oder ihr wolltet vernascht werden und ihr habt ihn aber verpasst... Ihr wollt euch rächen, für viele Jahre mit den falschen Geschenken... Zeigt dem Nikolaus was er verpasst habt und nehmt euch seine Vertreter vor.
Wir sind da und versuchen alles wieder gut zu machen 😁

Auf einen schönen Abend, eine schöne Bescherung, ob Stiefel oder high heels oder Gläser oder... wir füllen was ihr wollt, ihr müsst nur wünschen
😊😛😉

Viele Grüße und ho ho hoe...
Christian
******ide Mann
19 Beiträge
Zitat von ****one:
Danke dir Toyboy Nr 3, nur das mit dem Gartensolltest du dir noch mal überlegen, da bibbert man ja doch ziemlich im Moment *lach*

Hey Simone 😉

Garten = Überdachter Außenbereiche/Raucherbereich 🤷🏼‍♂️

Und falls es richtig heiß her ging, warum nicht auch ganz draußen abkühlen 😉
****one Frau
4.128 Beiträge
Zitat von ***87:
Zitat von ****one:

Hey Simone 😉

Garten = Überdachter Außenbereiche/Raucherbereich 🤷🏼‍♂️

Und falls es richtig heiß her ging, warum nicht auch ganz draußen abkühlen 😉

Bibber bibber und stinken tuts auch noch *lol* zumindest für Nichtraucher
Logo
******l_s
7.399 Beiträge
Hey Girls.....

Was ist los mit euch???? *gruebel*

Traut ihr euch nicht einen Wunschzettel zu schreiben????

BadGirl(s) Events: ☆ Dirty ☆ Nikolaus ~ Toy ~ Boy ~ Party - Mönchengladbach (09.12.2023)

Die Toy Boys freuen sich schon sooooo sehr auf eure Wünsche aber bisher habe ich nur 3 Wunschzettel erhalten!?

Jetzt dann aber schnell *tipp* bis Donnerstag habt ihr noch Zeit *g*
*********ubig Frau
144 Beiträge
Dann konnte ja meine wunche war werden 🙂🙂🙂🙂👍👍
****one Frau
4.128 Beiträge
Auweia, nur drei? Mädels, wir sollten uns da doch was einfallen lassen oder?

Wir können die Toyboys doch nicht beschäftigungslos lassen!
********7786 Paar
72 Beiträge
Wünsche...
Ich bin sehr froh, daß hier niemand unerfüllte Wünsche hat, aber ich kann das kaum glauben...
Ich bin mal gespannt ob sich noch jemand traut.
*******877 Paar
1.947 Beiträge
Die TBs werden nicht Arbeitslos sein, dafür hat dann mein Wunschzettel gesorgt *haumichwech* *fiesgrins*
****one Frau
4.128 Beiträge
@*******877 ist der so lang? Oder alle Toyboys zusammen?
*******877 Paar
1.947 Beiträge
@****one man munkelt *zwinker*
****one Frau
4.128 Beiträge
Zitat von *******877:
@****one man munkelt ;-)

Sagt jetzt alles oder nichts.... dann brauchen wir anderen uns wohl keine Gedanken mehr machen 🤣🤣
*******877 Paar
1.947 Beiträge
Quatsch *lol*
****one Frau
4.128 Beiträge
War ein Joke! *lol*
Logo
******l_s
7.399 Beiträge
Zitat von *******877:
Die TBs werden nicht Arbeitslos sein, dafür hat dann mein Wunschzettel gesorgt *haumichwech* *fiesgrins*

Zitat von *******877:

Habe ich da was überlesen??? *gruebel*

Wolltest du einen GB mit allen TB??? *floet* *schweig*
****one Frau
4.128 Beiträge
Zitat von ******l_s:
Zitat von *******877:

Zitat von *******877:

Habe ich da was überlesen??? *gruebel*

Wolltest du einen GB mit allen TB??? *floet* *schweig*

Die Idee kam mir auch. Dann sind die Hungs anschließend platt *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.