Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Mönchengladbach (27.04.2024)

Zitat von ******657:
Zitat von ******r82:
An die lieben Herren ihr dürft uns ruhig ansprechen wir beißen nicht
Ihr beißt nicht? Das ist aber schade bei den vielen süßen Gästen *schleck*
beißen tut nur weh leggen viel besser 😉
*****y75 Frau
3.928 Beiträge
@******r82
Nicht jedes beißen schmerzt 😈
Zitat von *****y75:
@******r82
Nicht jedes beißen schmerzt 😈
du wieder 😂
Ich wünsche an alle einen schönen Event 😊
Logo
******l_s
7.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Win a Toy Boy
*huhu*

Bisher haben mich leider nur 8 Los Wünsche erreicht *traurig*

Sollte sich bis Mittwoch da nichts ändern, werde ich die Aktion leider streichen!
Denn so bringt das nicht wirklich was.

Also Mädels....

Nutzt JETZT noch eure Chance einen TB für 30 Minuten ganz alleine für euch zu ergattern *floet*

Wie das ganze funktioniert, könnt ihr hier lesen:
BadGirl(s) Events: ☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Mönchengladbach (27.04.2024)

lg
Nicole
**********oxxes Paar
122 Beiträge
Dann mal ran an die Tasten liebe Damen *tipp*

und die einmalige Chance nutzen *teufel*

Nur noch 6 mal schlafen😊
****one Frau
4.135 Beiträge
Das wäre aber jammerschade, wenn die Aktion nicht stattfinden würde. Ist doch mal etwas ganz anderes anls sonst auf Partys üblich
*****y75 Frau
3.928 Beiträge
@****one da gebe ich dir recht 😎
Logo
******l_s
7.447 Beiträge
Verstärkung
Die TB haben noch mal Verstärkung bekommen *smile*

Alle Boys seht ihr hier: https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/3291521-3258258.badgirl_events.html
Bin ich noch in den Lostöpfen?
*******gel Mann
22 Beiträge
Toy Boy #9

Das erste mal ToyBoy.

Vielen Dank, dass ich meine Premiere bei Biggis machen darf!

Lächelt und sprecht mich an, ich beiße nur auf Wunsch.

Ich freue mich auf einen schönen Abend, und den Damen, den einen oder anderen Wunsch erfüllen zu dürfen 😉.

LG ToyBoy #9
Nico

PS: gerne Nachrichten auch über CM
Logo
******l_s
7.447 Beiträge
Hilfeeeeee
*panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik*

Da Joy so nett war und jetzt final nur noch das neue Postfach für uns zur verfügung stellt, habe ich ein ganz großes Problem... *gr3*

Ich hatte mir alle Mails mit den Nummernn für die Lose separat gespeichert um da morgen schnell dran zu kommen, um die Lose fertig zu machen..

Doch diese Funktion gibt es beim neuen Postfach nicht mehr und somit komme ich da jetzt nicht mehr an die gespeicherten Mails dran....
Ich könnte gerade echt *wuerg2*

Mädels, bitte seid so lieb und schickt mir noch mal eine Mail mit euren Nummern und eurem Vornamen *liebguck*

Ich müsste jetzt sonst wer weiß wie viele Mails nach schauen, wo, wer, was geschrieben hat, da ich mir natürlich auch nicht alle Nicks gemerkt habe...hatte ja alles gespeichert

lg Nicole
*********r8284 Paar
89 Beiträge
Spannend
Wir sind zum ersten Mal dabei, allerdings nicht HÜ unerfahren und gespannt auf das Konzept.
Bei den Lostöpfen bin ich (Sabine) extrem unsicher, muss einen Mann erst sehen, hören und riechen 🙈. Ich möchte da keiner Dame die sich ihrer Sache sicher ist den Platz „wegnehmen“.
Wir freuen uns trotzdem auf eine tolle Party und interessante Begegnungen 😊
**********oxxes Paar
122 Beiträge
Liebe Sabine das mit dem sehen, hören und riechen bekommen wir ganz bestimmt hin.

Vielleicht auch erweitert um fühlen und schmecken… 😈.

Wir sind den ganzen Abend vor Ort. 😊
****one Frau
4.135 Beiträge
Ich wünsche den Toyboys, dass ganz viele Namen in ihren Losboxen landen. Muss ja nicht immer sofort um *pimper* gehen. Auch ein Gespräch, eine Massage, eine gemeinsame Zigarette (wenn beide Raucher sind) ist doch eine schöne Idee für dieses schöne Spiel.

Mädels: ran an die Jungs!
*********r8284 Paar
89 Beiträge
Zitat von ****one:
Ich wünsche den Toyboys, dass ganz viele Namen in ihren Losboxen landen. Muss ja nicht immer sofort um *pimper* gehen. Auch ein Gespräch, eine Massage, eine gemeinsame Zigarette (wenn beide Raucher sind) ist doch eine schöne Idee für dieses schöne Spiel.

Stimmt, so hatte ich da noch nicht drüber nachgedacht 😂.
Manchmal denkt man einfach schon zu weit oder zu kompliziert 💪🤓
Logo
******l_s
7.447 Beiträge
Zitat von ****one:

*danke* @Si_Mone

Genau so soll es sein *ja*

Und deswegen auch von mir noch mal die Aufforderung...

MÄDELS SCHICKT MIR DIE NUMMER DES/DER TOY BOYS, DIE EUCH GEFALLEN
auf das die Los - Säckchen *floet* voll werden *smile*
********1986 Mann
15 Beiträge
Dann stelle ich mich kurz vor der Party auch noch vor.
Ich bin Micha, Toyboy Nr 2.
Auch für mich ist es eine Premiere auf der Toyboy Party im Biggis. Allerdings kann ich schon einiges an Erfahrung in allen möglichen Konstellationen vorweisen.
Kommt gerne auf mich zu und sprecht mich an, ich erfülle euch eure Wünsche, ganz egal ob ich nur als Vermittler zwischen anderen Partygästen dienen soll, oder du eine nettes Gespräch suchst, vielleicht aber auch um die deine verdorbensten Phantasien zu erfüllen 😈
Ihr könnt mich gerne auch vorab per CM anschreiben, falls ihr im Vorfeld schon Wünsche habt.
Heisse Grüße,
Micha
******ics Paar
80 Beiträge
Wir soooo traurig, dass wir (aufgrund kurzfristiger OP) für Samstag absagen mussten...
Soooo heiße Toyboys/mens - da hätte ich mir soo gerne mindestens 5 Lose gesichert 🔥
Das nächste Mal sind wir wieder dabei! Hoffentlich in gleichbleibender Besetzung inkl. Los-Töpfchen 🤩
********7786 Paar
74 Beiträge
Hey, nicht mehr lange...
Damit es mit dem flirten, den Gesprächsthemen und den aktiven Fähigkeiten so richtig gut klappt, werde ich mir noch schnell die staffeln von Schwiegertochter gesucht ansehen...
... Und versuchen alles anders zu machen, damit ihr hoffentlich auf eure Kosten kommt und eure Wünsche erfüllt bekommt😉
Ich hoffe ihr seid alle heiß auf Samstag, ob mit oder ohne los... Ich freue mich!
Bis dann, Christian
********7786 Paar
74 Beiträge
Zitat von ******ics:
Wir soooo traurig, dass wir (aufgrund kurzfristiger OP) für Samstag absagen mussten...
Soooo heiße Toyboys/mens - da hätte ich mir soo gerne mindestens 5 Lose gesichert 🔥
Das nächste Mal sind wir wieder dabei! Hoffentlich in gleichbleibender Besetzung inkl. Los-Töpfchen 🤩
sehr schade ihr zwei. Ihr seid ja gern gesehene und gefühlte Gäste! Die nächste Party kommt bestimmt und sonst kann man sich ja auch so finden!
Lg
******000 Mann
759 Beiträge
Sehr interessant was ich da in meiner Heimatstadt lese. Hi, ich bin David aus MG..... *wink*

Einige kennen mich bereits; Ich war früher sehr professionell im Bereich Erotikfilme unterwegs... *film* . Ich finde die Idee hier wirklich sehr spannend und überlege gerade ob ich teilnehmen soll... *nachdenk*

Nicht als Toy Boy, aber evtl. gerne als Gast. Sind denn noch Karten da ?
David aus MG
Logo
******l_s
7.447 Beiträge
@David1000

Klar kannst du als Gast dabei sein *ja* einfach anmelden *g*

Und wenn du mal als Toy Boy dabei sein magst.....dann schau mal hier: BadGirl(s) Events: Toy Boy Bewerbung
*******en26 Mann
191 Beiträge
Vorstellung Toy Boy No. 5
Last – but not least *grins*

Natürlich möchte ich es mir nicht entgehen lassen, mich auch kurz vorzustellen.

Ich bin der fünfte im Bunde, der in meinen Augen, wirklich tollen Toy Boy Truppe *hutab*
Nicole hat eine klasse Toy Boy-Auswahl getroffen, der glaube ich keiner Dame widerstehen kann.
Hier ist für jede etwas dabei *waschbrett*

Bist du das erste Mal an Board, oder hast schon deine Erfahrungen bei einer ToyBoy-Party sammeln können?
Sei versichert, du wirst von uns Toy Boys sehr angenehm empfangen werden.
Wir werden diesem Abend eine besondere Note der Erotik, Lust und Leidenschaft geben
*verfuehren*

Wer mich schon aus älteren Toy Boy-Partys von Nicole kennt, der weiß, wie schön es sein kann *smile*
Ich bin der Gentleman und versuche euch den Abend so schön wie es möglich ist zu versüßen
*sexypo*

Ihr könnt mich jederzeit ansprechen... auch bei besonderen Wünschen *liebguck*
Habt ihr eure Traum-Person für den Abend gesehen, traut euch aber nicht, diese an zu sprechen? Kein Problem *nono* Ich vermittle gerne (sofern die Möglichkeit besteht) *zwinker*
Natürlich sind Massagen genauso möglich, wie auch nur ein intensives Gespräch *cheers*

Ich denke das wir einen superschönen Abend alle zusammen erleben werden.

Freue mich schon sehr auf euch! *freu2* *freu*

Also: Anmelden - vorbei kommen - Spaß (mit uns) haben *dafuer*

*******en26 Mann
191 Beiträge
Tolle und sympathische Gäste
MyLady75
Das klingt wirklich toll.
Sogar zwei Entjungferungen... (hihi *liebguck*) einmal das erste Mal bei Biggis (der Beste Club überhaupt) und dann noch das erste Mal auf einer Toy-Boy Party. Na das kann doch nur gut werden.
Ich freue mich auf euch *happy*

https://www.joyclub.de/profile/4421967.ehepaar82.html
Hihi... Ich beiße auch nur auf wunsch *happy*
...und gegen einen liebes Biss hat noch nie jemand etwas gesagt *zwinker*

leckerpaar8284
Sehr gute Einstellung von euch *top*
Wenn ihr das erste Mal dabei seit, finde ich es ehrlich zu sagen, dass ihr die Männer noch nicht kennt. Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden...
Freue mich auch auf euch. Ihr werdet sicherlich einen tollen Abend bei uns erleben.
Das Biggis ist immer eine Reise wert *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.