DANKE
Was für eine Nacht!
Ich habe ja gestern mit vielem gerechnet, aber bei weitem nicht mit soooooooooo einer mega geilen Nacht!
an alle die da waren und die Party zu dem gemacht haben, was sie war
an meine Toy-Boys.... ihr habt einen tollen Job gemacht
an Biggi und ihr Team! Es ist immer wieder toll zu wissen, dass man sich drauf verlassen kann, dass alles reibungslos verläuft! Angefangen vom freundlichem Empfang, über den schnellen Service, Sauberkeit überall und natürlich das mega leckere Buffet.
an den
der Nacht
DJ_Mr_Crazy Super Musikauswahl
an diejenigen, die leider doch nicht mit uns feiern konnten, sich aber abgemeldet haben, oder mir nach 20 Uhr eine Nachricht zukommen lassen haben
Und zum guten Schluss....
auch an diejenigen, die nicht erschienen sind, ohne sich abzumelden....
Ihr habt es somit auf die Blacklist geschafft und werden vorerst nicht mehr zu Events von mir zugelassen
Ein danke muss ich noch sagen
an alle, die das Event schon bewertet haben
Erfahrungen & Meinungen zu ☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆
Über weitere freue ich mich natürlich auch
Auch wenn sich das nun alles super positiv anhört und ich auch echt noch geflasht bin von dem Abend, gibt es auch einige Punkte, die eindeutig verbesserungswürdig sind.
• wenn man quatschen möchte, tut man das bitte unten in der Bar oder im Außenbereich!
Nicht oben auf den Matten oder Gängen. Es ist echt ätzend, wenn man da Gas geben möchte und dann durch Gequatsche und Gelächter aus der Stimmung gerissen wird.
• bitte gewöhnt euch doch alle mal an, das ihr nach eurem Spaß auch eure Hinterlassenschaften wegräumt! Macht ihr doch zu Hause auch, oder habt ihr da jemanden, der euch hinterher räumt? Wenn ja, bitte zur nächsten Party mitbringen, damit es da dann auch gemacht wird. Wenn nicht, dann räumt bitte selber auf
Jetzt aber genug der Wort
außer....
Ich würde mich sehr freuen, euch in meiner Gruppe begrüßen zu dürfen
BadGirl(s) Events: Der Gruppe beitreten
genauso wie über die Annahme der Fan Einladung, die ihr gleich noch bekommen werdet
Durch beides, verpasst ihr keine Neuigkeiten und Event mehr von mir
Und ich würde mich natürlich mega freuen, euch bald wieder bei einem Event von mir begrüßen zu dürfen
Veranstaltungen von BadGirl Events
Vergesst vor allem nicht, euch zur nächsten TB Party anzumelden:
13.07. ☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆
Habt alle einen guten Start in die neue Woche
lg
das böse Mädchen Nicole