Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
857 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Mönchengladbach (27.04.2024)

Wow
Das kann ja spaßig werden... und voll...
****one Frau
4.120 Beiträge
Wow, es werden ja immer mehr!
Was ich sehr schade finde ist, dass sich so viele anonym anmelden. Wo ich doch so gerne vorab mal in die Profile laure um zu sehen, wer so anwesend sein wird *traurig*
******000 Mann
744 Beiträge
Zitat von ****one:
Wow, es werden ja immer mehr!
Was ich sehr schade finde ist, dass sich so viele anonym anmelden. Wo ich doch so gerne vorab mal in die Profile laure um zu sehen, wer so anwesend sein wird *traurig*

David1000
****one Frau
4.120 Beiträge
@******000 Was möchtest du mir mit diesem Beitrag sagen?
******000 Mann
744 Beiträge
Zitat von ****one:

Du hattest geschrieben dass Du gerne in die Profile schauen würdest; sorry.
****one Frau
4.120 Beiträge
Zitat von ******000:
Zitat von ****one:

Du hattest geschrieben dass Du gerne in die Profile schauen würdest; sorry.

Achso, ja. Du bist ja sichtbar
**********Flair Paar
1.520 Beiträge
WAS für ein Mega Abend.....Mr Crazy sagt *danke* für diesen tollen Abend
Ihr alle Wart ein Mega Publikum *top2*
Lokation *top*
Essen ein Genuss *top*
Service Mega *top*
Gäste *top*
Betreiberin *top*
Veranstalterin *top*

Ihr alle wart der Wahnsinn *danke*
Nach der Party ist vor der Party
Gruß DJ Mr Crazy
Logo
******l_s
7.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKE
Was für eine Nacht!

*wow* *abgedreht* *smile* *wow*

Ich habe ja gestern mit vielem gerechnet, aber bei weitem nicht mit soooooooooo einer mega geilen Nacht! *ggg*

*danke* an alle die da waren und die Party zu dem gemacht haben, was sie war *diegroessten*

*danke* an meine Toy-Boys.... ihr habt einen tollen Job gemacht *anbet*

*danke* an Biggi und ihr Team! Es ist immer wieder toll zu wissen, dass man sich drauf verlassen kann, dass alles reibungslos verläuft! Angefangen vom freundlichem Empfang, über den schnellen Service, Sauberkeit überall und natürlich das mega leckere Buffet. *top2*

*danke* an den *dj* der Nacht DJ_Mr_Crazy *dance* *dance* Super Musikauswahl *ja*

*danke* an diejenigen, die leider doch nicht mit uns feiern konnten, sich aber abgemeldet haben, oder mir nach 20 Uhr eine Nachricht zukommen lassen haben *top*

Und zum guten Schluss....
*danke* auch an diejenigen, die nicht erschienen sind, ohne sich abzumelden....
Ihr habt es somit auf die Blacklist geschafft und werden vorerst nicht mehr zu Events von mir zugelassen *bravo*

Ein danke muss ich noch sagen *smile*
*danke* an alle, die das Event schon bewertet haben Erfahrungen & Meinungen zu ☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆
Über weitere freue ich mich natürlich auch *floet*

Auch wenn sich das nun alles super positiv anhört und ich auch echt noch geflasht bin von dem Abend, gibt es auch einige Punkte, die eindeutig verbesserungswürdig sind. *ja*

• wenn man quatschen möchte, tut man das bitte unten in der Bar oder im Außenbereich!
Nicht oben auf den Matten oder Gängen. Es ist echt ätzend, wenn man da Gas geben möchte und dann durch Gequatsche und Gelächter aus der Stimmung gerissen wird.

• bitte gewöhnt euch doch alle mal an, das ihr nach eurem Spaß auch eure Hinterlassenschaften wegräumt! Macht ihr doch zu Hause auch, oder habt ihr da jemanden, der euch hinterher räumt? Wenn ja, bitte zur nächsten Party mitbringen, damit es da dann auch gemacht wird. Wenn nicht, dann räumt bitte selber auf *freundchen* *danke*

Jetzt aber genug der Wort *g*
außer.... *floet*
Ich würde mich sehr freuen, euch in meiner Gruppe begrüßen zu dürfen BadGirl(s) Events: Der Gruppe beitreten
genauso wie über die Annahme der Fan Einladung, die ihr gleich noch bekommen werdet *g*
Durch beides, verpasst ihr keine Neuigkeiten und Event mehr von mir *freu*

Und ich würde mich natürlich mega freuen, euch bald wieder bei einem Event von mir begrüßen zu dürfen Veranstaltungen von BadGirl Events

Vergesst vor allem nicht, euch zur nächsten TB Party anzumelden: 13.07. ☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆

Habt alle einen guten Start in die neue Woche

lg
das böse Mädchen Nicole *sweetkiss*
*******en26 Mann
185 Beiträge
Es war wieder eine tolle Toy-Boy-Party
Vielen Dank auch nochmals von meiner Seite!

Ich fand den Abend auch sehr besonders!

Stellvertretend für alle Toy-Boys möchte ich mich nochmals herzlich bei alle Bedanken, die den Abend zu einem unvergesslichen, erotischen und genussvollen Toy-Boy-Abend gemacht haben.

- Danke an Nicole *anbet*
- Danke an Biggi und das wunderbare Team von Biggi *hochleb*
- Danke an den DJ *dj*
- Danke für das superleckere Essen *essen*
- Danke an die tollen Gäste *dance*

Mit heißen Rhythmen, tollen Körpern, sexy Damen, tollen Gentlemans, wunderbaren Gesprächen, und einer großen Portion Spaß *freu* *freu2* *freu*

Merkt euch schon mal den 13.07.2024 – hier werden wir Toy-Boys auch wieder im Biggis einheizen.

*alarm* ☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ *alarm*

*waschbrett* *doggy* *hotkiss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.