Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unanständige Drecksau Party - Mönchengladbach (21.06.2024)

Logo
******l_s
7.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info
Hallöchen!

Naaaaa, habt ihr auch alle schon gaaanz viel bock auf die geile Party heute Abend?? *smile*
Ich hoffe doch sehr, dass dem so ist!?

Für alle, die jetzt merken, dass sie heute Abend doch nicht dabei sein möchten / können...
Bitte seid jetzt so fair und drückt den Storno Knopf *beep*
Alles andere wäre mega unfair allen gegenüber, denn wir rechnen alle mit euch *ja*

Solltet ihr der Meinung sein, ihr müsst das nicht tun und erscheint morgen einfach nicht...
Tja, dann bin ich halt der Meinung, dass ihr nichts mehr auf meinen Events verloren habt und werden zu weiteren Party nicht mehr zugelassen!
Ihr steht dann auf der Blacklist. *rotekarte*

Ja, ich bin da sehr hart drin, aber ich möchte meinen Gästen eine gescheite und zuverlässige Gästeliste bieten und anderes geht es leider nicht.
Aber sonst bin ich eigentlich ganz lieb *floet* *fiesgrins* für die, die mich noch nicht kennen *ggg*

Ich habe eine ganz große Bitte an euch:
Bitte lasst die Drecksäue beim Einlass vor! *liebguck*
Desto eher sind sie umgezogen und können schon ihre Bändchen verteilen *zwinker*

Beachtet bitte auch meine Info im Forum:
BadGirl(s) Events: Die unanständige Drecksau Party - Mönchengladbach (21.06.2024)

Solltet ihr noch Fragen haben, wie das mit den Bändchen funktioniert, dann schreibt mich ruhig an, oder sprecht mich nachher im Club an!
Ich erkläre es dann noch mal gerne. *knicks*
Wobei es eigentlich im Eventtext recht gut erklärt ist *zwinker*

Es sind übrigens noch ein paar Zimmer frei*ja* *anmach*
Traut euch meine lieben Drecksäue *smile*

Noch eine positive Nachricht:
Ihr braucht den Ausdruck nicht mehr in Papierform mitbringen *juhu*

Denkt bitte daran, das bei Biggi keine Kartenzahlung möglich ist!

Ich freue mich jetzt weiter auf nachher und wünsche euch allen schon mal eine gute Fahrt *fahr*
Parken könnt ihr gegenüber vom Club auf dem Firmengelände und rings rum auf den Straßen! Bitte nicht nebenan bei Bosch...da werdet ihr abgeschleppt *panik*

Bis nachher
meine lieben Drecksäue und Schweinchen *floet*

Nicole
*******gel Mann
22 Beiträge
Nur noch ein paar Stunden 🐷🐷🐷
****one Frau
4.131 Beiträge
Ich hab einen Schrank voll "nichts anzuziehen"! Ich glaube, ich kann nicht dabei sein *lol*
Zitat von ****one:
Ich hab einen Schrank voll "nichts anzuziehen"! Ich glaube, ich kann nicht dabei sein *lol*
Dann zieh doch nichts an lol
*********e_nrw Frau
1.714 Beiträge
Oder ziehe Bra- und Slipless an. Paßt auch
*********e_nrw Frau
1.714 Beiträge
Oder ziehe Bra- und Slipless an. Paßt auch
****one Frau
4.131 Beiträge
So ganz direkt alles zeigen passt nicht zu mir. Ich mag Männer, die auf Entdeckungsreise gehen wollen.
******gel Mann
12 Beiträge
Hi zusammen, bin sehr gespannt auf heute Abend 😏 vielleicht lernt man ein sympathisches paar oder eine frau direkt an der Bar kennen?! Gerne auch pn vorher, vg Luke
******ics Paar
80 Beiträge
Wir freuen uns schon seit Wochen auf das Event!
Die Gästeliste sieht schonmal seeehr vielversprechend aus 🔥😏

Zu unserem Date-Gesuch/Bride-Bang..
Liebe Herren, traut Euch uns einfach über den Abend anzusprechen. Die 👰🏻‍♀️ schwirrt wahrscheinlich um Bekannte herum und gönnt sich ein Gläschen Vodka Energy im Außenbereich.
Der 🤵🏻verteilt die Bändchen, er entscheidet allein. Sprecht ihn an und überzeugt ihn 😉

Wir freuen uns auf einen geilen Abend!!
******ics Paar
80 Beiträge
Hiiilfe😱
Kann mir Jemand mit weißen Strumpfhalter aushelfen?Meine sind cremefarbend..Und irgendwie halten die halterlosen Strümpfe doch nicht so ohne Halter 😪
Gerne CM
Zitat von ******ics:
Hiiilfe😱
Kann mir Jemand mit weißen Strumpfhalter aushelfen?Meine sind cremefarbend..Und irgendwie halten die halterlosen Strümpfe doch nicht so ohne Halter 😪
Gerne CM
Eins hab ich!
****one Frau
4.131 Beiträge
Le
Zitat von ******ics:
Hiiilfe😱
Gerne CM
g dir für künftige Partys "Es hält" oder "Sigvaris" zu, Klebe-Roll-on für Strümpfe. Bin leider schon losgefahren, kann es nicht mitbringen
*******y48 Frau
86 Beiträge
Super Party
Hallo liebe Nicole,

da ich in Begleitung von Burschie war kann ich leider keine Bewertung abgeben, daher mache ich das hier.

Ich fand die Party richtig super. Sehr nette Menschen kennengelernt, klasse Publikum, toller Service, und super Personal. Da alle Zimmer belegt waren könnten wir nicht auf die Matte.
Trotzdem ein sehr schöner Abend.....

Bis bald Petra (sexylady48) *freu*
Logo
******l_s
7.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine lieben *schwein* chen.....

Was für eine Nacht
*abgedreht* *wow* *sabber* *abgedreht*

Ich sitze hier und frage mich immer noch, wo die Zeit geblieben ist *nachdenk*
Der Freitagabend / die Nacht war soooooo schnell vorbei...
Das kann ja nur bedeuten, dass es wieder eine verdammt geile Party war *smile*

*nachdenk* *gruebel* *nachdenk*
Was könnte ich euch jetzt noch schreiben???
Alle die da waren, wissen wie geil die Party war und diejenigen, die nicht da waren...
Tja, euer Pech, denn ihr habt da echt was verpasst *fiesgrins*

*danke* an Biggi und ihr ganzes Team, die wirklich alles gegeben haben *top*

*danke* an alle Drecksäue, die ein Zimmer gebucht hatten und dadurch das Event umgesetzt haben wie es sein sollte *top*

*danke* an meine Türwächter, die echt einen tollen Job gemacht haben
Christian, René, Nico und Ju *diegroessten*

*danke* an unseren *dj* Mr_Hightower für die echt geile Mukke *dance*

*danke* an diejenigen, die leider doch nicht mit uns feiern konnten, sich aber abgemeldet haben, oder mir nach 20 Uhr eine Nachricht zukommen lassen haben *top*

Und zum guten Schluss....
*danke* auch an diejenigen, die nicht erschienen sind, ohne sich abzumelden....
Ihr habt es somit auf die Blacklist geschafft und werden vorerst nicht mehr zu Events von mir zugelassen *bravo*

Ein danke muss ich noch sagen *smile*
*danke* an alle, die das Event schon bewertet haben Erfahrungen & Meinungen zu Die unanständige Drecksau Party
Über weitere freue ich mich natürlich auch *floet*

Und erst recht freue ich mich natürlich, wenn ihr euch alle auch für die weiteren Drecksau-Termine anmeldet *liebguck*

06.09.:Die unanständige Drecksau Party

22.11.: Event geht nachher online

Ich habe aber natürlich nicht nur die Drecksau Party im Programm, wo ordentlich die Post abgeht *nein*
Schaut euch unbedingt mal die anderen Termine / Events an *zwinker*

Veranstaltungen von BadGirl Events

So ihr Lieben, ich wünsche euch jetzt noch einen schönen restlichen Sonntag und sage bis bald *wink*

euer böses Mädchen Nicole *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.