Info
Hallöchen!Naaaaa, habt ihr auch alle schon gaaanz viel bock auf die geile Party heute Abend??
Ich hoffe doch sehr, dass dem so ist!?
Für alle, die jetzt merken, dass sie heute Abend doch nicht dabei sein möchten / können...
Bitte seid jetzt so fair und drückt den Storno Knopf
Alles andere wäre mega unfair allen gegenüber, denn wir rechnen alle mit euch
Solltet ihr der Meinung sein, ihr müsst das nicht tun und erscheint morgen einfach nicht...
Tja, dann bin ich halt der Meinung, dass ihr nichts mehr auf meinen Events verloren habt und werden zu weiteren Party nicht mehr zugelassen!
Ihr steht dann auf der Blacklist.
Ja, ich bin da sehr hart drin, aber ich möchte meinen Gästen eine gescheite und zuverlässige Gästeliste bieten und anderes geht es leider nicht.
Aber sonst bin ich eigentlich ganz lieb für die, die mich noch nicht kennen
Ich habe eine ganz große Bitte an euch:
Bitte lasst die Drecksäue beim Einlass vor!
Desto eher sind sie umgezogen und können schon ihre Bändchen verteilen
Beachtet bitte auch meine Info im Forum:
BadGirl(s) Events: Die unanständige Drecksau Party - Mönchengladbach (21.06.2024)
Solltet ihr noch Fragen haben, wie das mit den Bändchen funktioniert, dann schreibt mich ruhig an, oder sprecht mich nachher im Club an!
Ich erkläre es dann noch mal gerne.
Wobei es eigentlich im Eventtext recht gut erklärt ist
Es sind übrigens noch ein paar Zimmer frei
Traut euch meine lieben Drecksäue
Noch eine positive Nachricht:
Ihr braucht den Ausdruck nicht mehr in Papierform mitbringen
Denkt bitte daran, das bei Biggi keine Kartenzahlung möglich ist!
Ich freue mich jetzt weiter auf nachher und wünsche euch allen schon mal eine gute Fahrt
Parken könnt ihr gegenüber vom Club auf dem Firmengelände und rings rum auf den Straßen! Bitte nicht nebenan bei Bosch...da werdet ihr abgeschleppt
Bis nachher
meine lieben Drecksäue und Schweinchen
Nicole