Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unanständige Drecksau Party - Mönchengladbach (06.09.2024)

********2019 Mann
4 Beiträge
Deine Meinung wäre ausreichend gewesen mit der Aussage, dass es nicht dein Ding ist. Alles darüber hinaus ist zum großen Teil unnötig und unpassend gewesen... Ich lass das einfach mal so stehen.. sollte jemand Interesse haben darf er sich natürlich melden...

Wollte gar keinen Streit hier anzetteln 🙈
*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
@********2019

An WAS Interesse.

Woran? Verrätst du das bitte mal?
********2019 Mann
4 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@********2019

An WAS Interesse.

Klar kann ich gerne *g* Ist ja ein Gangbang Event, ich würde also gerne ficken, aber wenn Interesse besteht, dann blase ich auch gern, lass mich ficken, wenn es passt... oder bin für ein geiles Durcheinander... Ich fände es halt mal geil als sissy gestyled zu ficken *g* Aber ich bin da für alles offen
********reue Paar
3.862 Beiträge
Kleinerotesuese

Es lag nicht in meiner Absicht, Dich anzugreifen, deshalb entschuldige ich mich bei Dir, solltest Du es so aufgefasst haben.

Ansonsten erkläre ich Dir gerne persönlich, worum es mir ging.
********reue Paar
3.862 Beiträge
Zitat von ********2019:
Zitat von *******x_01:
@********2019

An WAS Interesse.

Klar kann ich gerne *g* Ist ja ein Gangbang Event, ich würde also gerne ficken, aber wenn Interesse besteht, dann blase ich auch gern, lass mich ficken, wenn es passt... oder bin für ein geiles Durcheinander... Ich fände es halt mal geil als sissy gestyled zu ficken *g* Aber ich bin da für alles offen

Schreibe doch nicht darüber, komm einfach vorbei und tu es.
*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
@********reue

Eine Frage zu beantworten, ist nicht's anderes, als höflich.

*knicks* *hutab*

Vielen Dank
*******enAC Frau
92 Beiträge
@********2019 nach ausführlicher Beschreibung Deiner Interessen findest Du eine ausführliche, höfliche Antwort mit ihren Interessen unangemessen? Find ich spannend...
********2019 Mann
4 Beiträge
Zitat von *******enAC:
@********2019 nach ausführlicher Beschreibung Deiner Interessen findest Du eine ausführliche, höfliche Antwort mit ihren Interessen unangemessen? Find ich spannend...

Ich wollte wissen wie die Meinung dazu ist und ob Interesse daran besteht, so dort zu erscheinen.

Umfangreich aufzuzählen was ihr (an mir) nicht gefällt, ist weit über das Ziel hinaus geschossen und habe ich auch gar nicht nach gefragt.
********uete Frau
18.850 Beiträge
*popcorn*
*******a_86 Mann
139 Beiträge
Ich finde das morgige Partyprogramm interessant *happy*
Ich habe es nicht ganz verstanden, aber vielleicht bekomme ich dort eine Erklärung *knuddel*
********Elin Paar
184 Beiträge
😂😂😂
********7786 Paar
74 Beiträge
Zitat von *******a_86:
Ich finde das morgige Partyprogramm interessant *happy*
Ich habe es nicht ganz verstanden, aber vielleicht bekomme ich dort eine Erklärung *knuddel*
ja bekommst du! Die Damen, die sich ein Zimmer reserviert haben, haben jeder Band hen in einer eigenen Farbe. Diese können sie bei Sympathie verteilen oder du könntest dir bei Gefallen der Dame eins erfragen. Damit hast du dann Zugang zum reservierten raum
******ice Frau
294 Beiträge
So, jetzt gebe ich auch mal meinem *senf* dazu.

Wisst ihr was ich so richtig doof finde an Männern in Frauenkleidung mit Highheels?

Erstens, sie haben oft ne bessere Figur.
Zweitens, sie können in den Highheels besser laufen.
Drittens, oft haben sie auch noch geilere Beine.

Ansonstens sind mir alle Menschen recht, ob dick, dünn, gepierst, mit oder ohne Haare auf dem Kopf, egal wie gekleidet.

Auf meinen Parties darf jeder so gekleidet sein wie er mag, so lange er/sie sich an den Dresscode hält.

Hey, ich trag auch schon mal ne Hose im Club.

Sexy ist, was sexy macht. Ob ich auf mein Gegenüber stehe, liegt nicht maßgeblich an der Kleidung.

Wer mag:
DER WILDE MÄDELSABEND vs. BIRTHDAY BASH

Und da sind auch Mädels mit Schw.... willkommen. *grins*
********uete Frau
18.850 Beiträge
Zitat von ******ice:
Wer mag:
DER WILDE MÄDELSABEND vs. BIRTHDAY BASH

Und da sind auch Mädels mit Schw.... willkommen. *grins*
*top2*

bleiben wir jedoch mal bei Morgen,
denke mal das ich nach dem Motto der :
die frühe Vögelt den Wurm ...
mal so ab 20.30 Zimmerbesichtigung mache *zwinker*
*********in_AC Mann
93 Beiträge
Zitat von ******ice:
Bessere Figur ist relativ.

Mit Speck fängt man Mäuse ... und mich!
******ice Frau
294 Beiträge
Zitat von *********in_AC:
Zitat von ******ice:
Bessere Figur ist relativ.

Mit Speck fängt man Mäuse ... und mich!

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und jeder/jede hat seine Daseinsberechtigung. Speck oder nicht Speck.... jeder so wie er/sie mag. Ich bin auch nicht Speckfrei. *lach*
****erz Mann
613 Beiträge
Zitat von **********rhein:
Das Wort Nein
Leider muss man es immer wiederholen:

Nein.

Das ist ein vollständiger Satz und benötigt keine zusätzliche Rechtfertigung oder Erklärung!
.

Subjekt Prädikat (Objekt).

Das tut Deiner eigentlichen Angeleganheit ja auch keinen Abbruch. Nicht erst seit #meetoo, sondern eigentlich schon immer, naja, seit unserer Zeitrechnung gilt nein heißt nein.
*******pes Mann
3 Beiträge
@********2019 ....komm doch einfach wie du willst und fick wie du willst *top* Jeder Mensch ist anders und darüber sollte sich niemand ein Urteil erlauben dürfen. Aber ganuso hat jeder das Recht, zu dir nein zu sagen. Ich, als bärtiger Rigger bekomme in der Swingerszene auch mehr als blöde Blicke zugeworfen, aber dann ist es halt so *xd*

Von daher hoffe ich für alle auf einen tollen Abend *hochleb*
*********in_AC Mann
93 Beiträge
Zitat von ****erz:
Subjekt Prädikat (Objekt).
Du bist nicht auf dem Laufenden:
Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - "Alter"!
Logo
******l_s
7.462 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soooooooooooooooo

Guten Morgääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh *kaffee*

meine liebe Schweinchenbande *smile* *schwein*

Jetzt ist genug mit *blabla*

Jetzt will ich nur noch Vorfreude und ficken hören *smile* und das was damit zu tun hat *floet*

In knapp 11 Stunden geht es loooos *freu*

Zimmer sind noch mal ein wenig gemischt worden, also Jungs....
Schaut noch mal genau nach wo ihr eure Drecksau findet *g*
Logo
******l_s
7.462 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newsletter
Hallöchen!

Naaaaa, habt ihr auch alle schon gaaanz viel bock auf die geile Party heute Abend?? *smile*
Ich hoffe doch sehr, dass dem so ist!?

Für alle, die jetzt merken, dass sie heute Abend doch nicht dabei sein möchten / können...
Bitte seid jetzt so fair und drückt den Storno Knopf *beep*
Alles andere wäre mega unfair allen gegenüber, denn wir rechnen alle mit euch *ja*

Solltet ihr der Meinung sein, ihr müsst das nicht tun und erscheint heute einfach nicht...
Tja, dann bin ich halt der Meinung, dass ihr nichts mehr auf meinen Events verloren habt und werden zu weiteren Party nicht mehr zugelassen!
Ihr steht dann auf der Blacklist. *rotekarte*

Ja, ich bin da sehr hart drin, aber ich möchte meinen Gästen eine gescheite und zuverlässige Gästeliste bieten und anderes geht es leider nicht.
Aber sonst bin ich eigentlich ganz lieb *floet* *fiesgrins* für die, die mich noch nicht kennen *ggg*

Ich habe eine ganz große Bitte an euch:
Bitte lasst die Drecksäue beim Einlass vor! *liebguck*
Desto eher sind sie umgezogen und können schon ihre Bändchen verteilen *zwinker*

Beachtet bitte auch meine Info im Forum:
BadGirl(s) Events: Die unanständige Drecksau Party - Mönchengladbach (06.09.2024)

Solltet ihr noch Fragen haben, wie das mit den Bändchen funktioniert, dann schreibt mich ruhig an, oder sprecht mich nachher im Club an!
Ich erkläre es dann noch mal gerne. *knicks*
Wobei es eigentlich im Eventtext recht gut erklärt ist *zwinker*

Es sind übrigens noch ein paar Zimmer frei*ja* *anmach*
Traut euch meine lieben Drecksäue *smile*
BadGirl(s) Events: Die unanständige Drecksau Party - Mönchengladbach (06.09.2024)

Noch eine positive Nachricht:
Ihr braucht den Ausdruck nicht mehr in Papierform mitzubringen *juhu*

Denkt bitte daran, dass bei Biggi keine Kartenzahlung möglich ist!

Ich freue mich jetzt weiter auf nachher und wünsche euch allen schon mal eine gute Fahrt *fahr*
Parken könnt ihr gegenüber vom Club auf dem Firmengelände und rings rum auf den Straßen!
Bitte nicht nebenan bei Bosch...da werdet ihr abgeschleppt *panik*

Bis nachher
meine lieben Drecksäue und Schweinchen *floet*

lg
Nicole *sweetkiss*
****Hoy Mann
2 Beiträge
Moin,

Falls noch jemand aus Aachen eine Mitfahrgelegenheit sucht? Gerne melden.

Lg
*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
Ui jetzt beginnt das Hamstersterben... Männer, seid mutig, meldet euch an, oder bleibt angemeldet.
Die Frauen sind gaaaaanz lieb, und wollen euch nicht fressen. Nur ein bisschen anknabbern vielleicht.
*smile* *floet* *raeusper* *liebguck*
********aber Mann
73 Beiträge
Vorfreude
Noch 8 Stunden! *freu2*

Ich bin gespannt, was der Abend so mit sich bringt und freue mich darauf, alte Bekannte wiederzusehen und neue, sympathische Menschen kennenzulernen. *knuddel*

Liebe Grüße,
Max *hutab*
******_69 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen hätte mal frage in der Runde .
Ich bin neu hier und hab keine Erfahrung mit Swingerclub.
Würde aber das gerne mal Ausprobieren. Wer könnte mir helfen würde gerne den heutigen Abend nutzen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.