DANKE
Meine lieben chen.....
Was für eine Nacht
Der Freitagabend / die Nacht war soooooo schnell vorbei...
Das kann ja nur bedeuten, dass es wieder eine verdammt geile Party war
Was könnte ich euch jetzt noch schreiben???
Alle die da waren, wissen wie geil die Party war und diejenigen, die nicht da waren...
Tja, euer Pech, denn ihr habt da echt was verpasst
Bevor ich nun mit dem Danke sagen anfange...
Liebe Drecksäue: Es kann nicht sein, das ihr ein Zimmer reserviert und dieses dann leer bleibt zur gebuchten Zeit, weil ihr einfach nicht im Zimmer erscheint!
Ich hatte noch sooo viele Anfragen für ein Zimmer... ich hätte es an jemand anderen weiter geben können.
Das geht aber nur, wenn ihr mir sagt, das ihr das Zimmer doch nicht möchten! Der Grund ist mir dabei völlig egal.
an Biggi und ihr ganzes Team, die wirklich alles gegeben haben
an alle Drecksäue, die ein Zimmer gebucht hatten und dadurch das Event umgesetzt haben wie es sein sollte
an meine Türwächter, die echt einen tollen Job gemacht haben
Christian, Stefano, Nico, Michael und Verena
an unseren Mr_Hightower für die echt geile Mukke
an diejenigen, die leider doch nicht mit uns feiern konnten, sich aber abgemeldet haben, oder mir nach 20 Uhr eine Nachricht zukommen lassen haben
Und zum guten Schluss....
auch an diejenigen, die nicht erschienen sind, ohne sich abzumelden....
Ihr habt es somit auf die Blacklist geschafft und werden vorerst nicht mehr zu Events von mir zugelassen
Ein danke muss ich noch sagen
an alle, die das Event schon bewertet haben Erfahrungen & Meinungen zu Die unanständige Drecksau Party
Über weitere freue ich mich natürlich auch
Und erst recht freue ich mich natürlich, wenn ihr euch alle auch für die weiteren Drecksau-Termine anmeldet
22.11.: Die unanständige Drecksau Party
24.01.:Die unanständige Drecksau Party
Ich habe aber natürlich nicht nur die Drecksau Party im Programm, wo ordentlich die Post abgeht
Schaut euch unbedingt mal die anderen Termine / Events an
Veranstaltungen von BadGirl Events
Aber nicht nur gucken..... auch gerne anmelden
Jetzt aber genug der Wort
außer....
Ich würde mich sehr freuen, euch in meiner Gruppe begrüßen zu dürfen BadGirl(s) Events: Der Gruppe beitreten
genauso wie über die Annahme der Fan Einladung, die ihr gleich noch bekommen werdet
Durch beides, verpasst ihr keine Neuigkeiten und Events mehr von mir
Angebot:
Einige von euch, die bei der Party dabei waren, haben noch nicht die Echtheitsprüfung hier im Joy!
Gerne könnt ihr mir eine kurze CM schicken, dann kann ich euch die noch Nachträglich machen und ihr habt dann den weißen Haken im Profil.
Nun aber wirklich genug von mir!
Habt eine schöne Woche und vielleicht sehen wir uns ja bald wieder
lg
euer böses Mädchen
Nicole