Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unanständige Drecksau Party - Mönchengladbach (06.09.2024)

********Elin Paar
184 Beiträge
… Mann kann die Drecksau ja auch hier schon mal anschreiben und nachfragen und Kontakt aufnehmen
********7786 Paar
74 Beiträge
Zitat von *********stic:
huhu, meine Freundin und ich haben vor diesen Freitag das Event zu besuchen. Wir freuen uns riesig, doch ich Bin etwas nervös, da dies unser erstes Event dieser Art ist. Wir waren zwar schon auf mehreren Kinky Partys aber dieses Event ist ja schon was anderes. Hat jemand Lust, uns an die Hand zu nehmen und für den Anfang rum zu führen? Meine Freundin heißt hier Maryberry97
hey ihr zwei. Wenn ihr es erstmal ganz unverbindlich und höchst offiziell haben wollt, dann fragt einfach jemanden von uns türstehern/innen, erkennbar an der armbinde 😉😀
Zitat von *****ues:
Im Garten gibt es viele Liegen die auch für Sex benutzt werden können, im Zelt im Garten stört sich auch niemand wenn geblasen oder geritten wird.
Auch eine schnelle Nummer in der Sauna kann eine heiße Sache sein.
die sauna sollte, wie es auch dran steht nicht für Sex genutzt werden☝️
**********rhein Mann
75 Beiträge
Das Wort Nein
Leider muss man es immer wiederholen:

Nein.

Das ist ein vollständiger Satz und benötigt keine zusätzliche Rechtfertigung oder Erklärung!
********reue Paar
3.862 Beiträge
Also vorher hier anschreiben ist ja nun eher in der Regel für den Mülleimer. So direkt kann man das wohl ausdrücken, weil es zu 99.9 % eh später nicht passt.

Außerdem muss man diese Diskussion über das "Nein" jetzt auch nicht ins Unendliche führen, sonst kriegen die Männer ja noch Angst und die trauen sich gar nichts mehr.

Ein bisschen sollte man auch als Frau wissen, auf welche Art von Party man sich da einlässt.

Es gibt nämlich auch Frauen, die stehen durchaus auf viele Herren.

Männer, es kommt halt drauf an wie man es macht und wann man sich nähert. Es braucht einfach ein wenig Fingerspitzengefühl.
*******2020 Mann
170 Beiträge
@********reue ganz genau. Top zusammengefasst
*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
@********reue

Richtig, denn sie (Männer) wollen immerhin Sex mit uns (Frauen).
********uete Frau
18.850 Beiträge
Nach dem ganzen Gelabber,
was ist jetzt mit F i KK EE N ??? *nixweiss*
********reue Paar
3.862 Beiträge
Zitat von ********uete:
Nach dem ganzen Gelabber,
was ist jetzt mit F i KK EE N ??? *nixweiss*

*doggy* *juhu*

*blowjob* *leck* *pimper*

Liebe Männer, Ihr seht, es gibt doch noch welche, die wegen der eigentlichen Sache vorbeischauen.
******902 Mann
136 Beiträge
Hab ich hier etwa F*CKEN gehört? :>
********reue Paar
3.862 Beiträge
Zitat von ******902:
Hab ich hier etwa F*CKEN gehört? :>

Du bist doch gar nicht angemeldet, oder?
******902 Mann
136 Beiträge
hab mir das Event gemerkt, weiß leider nicht ob ich es zeitlich schaffe arbeitsbedingt... heute Nachmittag bin ich schlauer *g*
**********suese Frau
462 Beiträge
Warten bis es zu spät ist. Es sieht voll aus.
**********suese Frau
462 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Und mal wieder biete ich eine Mitfahrgelegenheit an.
Kein Sex vor oder nach dem Club!!! (Wer es in 7 Stunden nicht schafft, dem ist nicht mehr zu helfen...)
M / W / D / Paar. Alles kein Problem.
Zustieg möglich in
Gelsenkirchen HBF oder Essen HBF
Gegen 18:15/ 18:30
Hunde- und Raucherauto
Bitte PN oder like
Mein Flummi🤣👌🏻
*******enAC Frau
92 Beiträge
Zitat von **********suese:
Hunde- und Raucherauto

Nur zur Klarstellung:
Der Hund selbst raucht nicht und fährt auch nicht! *ggg*
Logo
******l_s
7.462 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********suese:
Warten bis es zu spät ist. Es sieht voll aus.

Genau so sieht es aus!!!

*alarm* Nicht mehr lange, dann wird die Warteliste geschaltet *alarm*
********2019 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr lieben,
ich habe mich heute angemeldet und habe eine Frage an euch:
Also ich habe mich als Mann zu dem geilen Gangbang Event angemeldet... Naja ich wurde gefragt ob ich als Mann oder als naja nuttig gekleidete sissy kommen möchte.
Ich war zuletzt das erste mal auf einem größerem expliziten bi trans event als sissy unter so vielen Menschen und fand das sehr geil.
Ich weiß , für mich werden wahrscheinlich keine schwänze über bleiben... Aber als sissy aktiv am gangbang teilnehmen im röckchen und so, stehen die Damen da überhaupt drauf oder werde ich eher abseits stehen müssen? Ich würde grundsätzlich schon gern mich nuttig zurecht machen statt einfach schwarze Shorts und so...

Meinungen? Bin mir unsicher 🙈
**********suese Frau
462 Beiträge
Hallo @********2019
Ich kann hier nur für MICH sprechen.
Vorweg. Jeder wie er mag! Ich verurteile niemanden, und werde hier auch nichts zwischenmenschliches beurteilen sondern lediglich meine sexuellen Präferenzen mitteilen.
ICH glaube, dass du als Mann bessere Chancen hast. Ich selbst stehe auf Männer und Frauen, bin auch Transfrauen zugeneigt mit oder ohne geschlechtsangleichende OP, aber ich stehe überhaupt nicht auf Männer die 6 Tage als Mann leben und sich am Wochenende in einen sexy Fummeln schmeißen. Mir fehlt da dann einfach die feminine Seite auch um dich als schwanzstute zu sehen.
Lange lackierte Nägel, echte lange Haare, RASIERTE BEINE... ja wir Frauen achten auf alles mögliche. Und wie gesagt es heißt nicht dass du nicht eine super liebe Sissy bist und wir gerne eine rauchen können. Aber rein sexuell wärst du bei mir leider raus.
Aber Hey, vielleicht sieht es eine andere Dame ja anders als ich 😊👌🏻
Zur Not hüpft du um 23 Uhr in die Shorts und zu uns ins Zimmer 🤭
********reue Paar
3.862 Beiträge
Meine liebe Kleinerotesuese,

wir finden Deinen Beitrag nicht so wirklich passend. Du musst ja nicht auf ihn stehen, ich versichere Dir, es gibt andere Menschen dort, die das tun werden. Außerdem wird er als Sissy vermutlich eher Schwänze wollen und nicht so sehr darauf abfahren aktiv eine Pussy zu ficken und wenn doch, findet sich möglicherweise auch dafür eine nette Lady.

Das Biggis ist nun wirklich ein echt guter Club um sich als Sissy zu zeigen.
*********d2024 Mann
10 Beiträge
Afterparty im Hotel
Welche Sie oder Paar hätte Lust gerne anschreiben *g*
Wir sind zwei Jungs

Gerne auch vorglühen zusammen

🍾🍾🍾🍾
*********in_AC Mann
93 Beiträge
@********reue:
@********2019 hat nach einer Meinung gefragt und die hat er bekommen.
@**********suese hat sogar extra noch betont, nur für sich sprechen zu können.

Der Beitrag war also zu 100% passend.
*******_78 Frau
180 Beiträge
Nicht streiten 🥺

Es ist kein "come as you are event" also "dress as you wish" und alle werden so akzeptiert wie sie sind.

In meinem Fall....mit der richtigen Bändchenfarbe 😉

Wir sehen uns 👋
*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
@********2019

...als Mann zum Gangbang angemeldet...

Also willst du ficken? Leider weiß ich bei 'euch' nie so genau, wer was will...
Ficken, gefickt werden, blasen, geblasen werden...
Vielleicht kannst du mich/uns, mal aufklären.
********reue Paar
3.862 Beiträge
Weiß man das denn bei den anderen Menschen die da alle so rumlaufen?

Ich meine, was die wollen?
**********suese Frau
462 Beiträge
Zitat von ********reue:
Meine liebe Kleinerotesuese,

wir finden Deinen Beitrag nicht so wirklich passend. Du musst ja nicht auf ihn stehen, ich versichere Dir, es gibt andere Menschen dort, die das tun werden. Außerdem wird er als Sissy vermutlich eher Schwänze wollen und nicht so sehr darauf abfahren aktiv eine Pussy zu ficken und wenn doch, findet sich möglicherweise auch dafür eine nette Lady.

Das Biggis ist nun wirklich ein echt guter Club um sich als Sissy zu zeigen.

Wieso unpassend? Er hat nach Meinungen gefragt, ich habe MEINE dazu beigetragen. UND ich habe erwähnt, dass es andere möglicherweise anders sehen. Also bitte meine nicht, dass ich irgendwelchen Menschen vorschreibe was die zu tun oder zu lassen haben. Geschmäcker sind eben verschieden
***54 Mann
84 Beiträge
Na ich denke mal,es wird soooooo richtig feucht fröhlichen Abend werden..mit viel *blowjob* *pimper* *popp* *hothips* *mmf* *leck* .
Ich freue mich Riesig *mrgreen* *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.