Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Mönchengladbach (13.07.2024)

********7786 Paar
74 Beiträge
Zitat von ***el:
Die Vorfreude ist schon groß bei mir. Meine erste @******l_s ToyBoy und auch das erste Mal im Biggi's *freu*
Dann wollen wir mal hoffen, daß wir deine Erwartungen erfüllen können. Wenn du ankommst empfangenwir dich mit einem Sekt zb und wenn du willst bekommst du eine exklusive Führung durch den Club.
Und was danach am Abend so passiert, werden wir dann sehen😉
*******_278 Mann
1 Beitrag
Ich bin ganz neu und freue mich auf das was mich dort erwartet.
*******023 Mann
140 Beiträge
Hey ihr netten Menschen,
ich war ja schon mehrmals bei Biggis und kann den "Neuen" nur sagen : es wird dort niemand alleine gelassen. Die "Chefin" ist für jeden da , hat für Fragen ein offenes Ohr und nimmt bei Bedarf auch mal jemanden " an die Hand" .

Ich weiß das ich ein wenig aus der "Rolle" falle, aber ich freue mich auf morgen Abend, freue mich einfach auf nette Menschen, egal ob Mann, Frau oder Klingone. Man darf mich gerne ansprechen, ich kann auch Konversation *zwinker* *zwinker* *zwinker* ;)... .

bis morgen glg an an alle , Renate *zwinker* *bussi* *zwinker*
****89 Frau
3 Beiträge
Ich freu mich schon sehr auf morgen Abend 🤩

Ich war in April das erste mal auf einer Toyboy Party und bin glücklich und zufrieden nach Hause gegangen 😄
Von daher freue ich mich sehr auf morgen.

Ich bin sehr auf das "Glücksrad" gespannt und hoffe, auch einmal am Rad drehen zu dürfen 😅🤭😉
*****y88 Mann
8 Beiträge
Bin auch sehr gespannt drauf das erstmal morgen 😜😘😘
*****a77 Frau
163 Beiträge
Zitat von *******023:

Ich weiß das ich ein wenig aus der "Rolle" falle, aber ich freue mich auf morgen Abend, freue mich einfach auf nette Menschen, egal ob Mann, Frau oder Klingone. Man darf mich gerne ansprechen, ich kann auch Konversation *zwinker* *zwinker* *zwinker* ;)...
Was ist mit den Borg 🤭 die sind geil 🖖🏼
Bin auch das erste Mal da ... ehemalige Steinenhaus-Anhängerin 😎
*******023 Mann
140 Beiträge
Zitat von *****a77:
Zitat von *******023:

Ich weiß das ich ein wenig aus der "Rolle" falle, aber ich freue mich auf morgen Abend, freue mich einfach auf nette Menschen, egal ob Mann, Frau oder Klingone. Man darf mich gerne ansprechen, ich kann auch Konversation *zwinker* *zwinker* *zwinker* ;)...
Was ist mit den Borg 🤭 die sind geil 🖖🏼
Bin auch das erste Mal da ... ehemalige Steinenhaus-Anhängerin 😎

Für die Borg gibt es nicht genug Batterien, und das laden dauert eeeeewig *zwinker*
*****a77 Frau
163 Beiträge
Ich dachte du hast ein Kubus zu Hause *zwinker*
Enterprise Konversation wird lang 😎
**********t2016 Frau
945 Beiträge
Also ich bin nicht angemeldet, aber vielleicht möchte da ein junger netter Gentleman zusammen mit mir hin? 🥰😉
*******023 Mann
140 Beiträge
Zitat von *****a77:
Ich dachte du hast ein Kubus zu Hause *zwinker*
Enterprise Konversation wird lang 😎

in meinem Kubus sind nur Schuhe *zwinker*
*****y88 Mann
8 Beiträge
@**********t2016 hast du jemanden gefunden?.
Wenn nicht kannst du mir gerne pn schreiben.
LG 😊😘
Logo
******l_s
7.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorfreude steigt *dance*

*******_78 Frau
179 Beiträge
Nehm ich. In der Reihenfolge. Alle *ggg*
********7786 Paar
74 Beiträge
Zitat von ***el:
Die Vorfreude ist schon groß bei mir. Meine erste @******l_s ToyBoy und auch das erste Mal im Biggi's *freu*
Wir sind ja da, du bekommst einen leckeren Sekt zum Empfang, wenn du willst.
Du bekommst auch eine exclusive Führung, wenn du möchtest und was dann noch passiert sehen wir dann...
********7786 Paar
74 Beiträge
Zitat von **********t2016:
Also ich bin nicht angemeldet, aber vielleicht möchte da ein junger netter Gentleman zusammen mit mir hin? 🥰😉
dafür sind wir doch da, wenn du niemanden findest.
Wir kümmern uns so gut wie möglich um dich, musst nicht alleine bleiben😉
***11 Paar
14 Beiträge
Klingt nach einem tollen Abend😊 Wir arbeiten daran, um morgen noch dabeisein zu können🥳
****aUA Mann
3 Beiträge
Zitat von **********t2016:
#
Ich fahre von Köln dorthin. Ich werde mit dem Auto hin und zurück fahren (es wird wenig Alkohol geben). Wenn Sie mit der Körpergröße 1,75 zufrieden sind, schreiben Sie mir und wir werden uns einigen.
*******gel Mann
22 Beiträge
😈Drehrad 😈
Gute Morgen☀️,

ich bin heute Abend auf das Drehrad, Gäste und natürlich auf die Damen mega gespannt 😉!

Bis später🍆.

LG ToyBoy # 6

Nico-Angel 🪽
*****n82 Mann
50 Beiträge
Was genau ist dieser Glücksrad? Muss ja was tolles sein wenn sich die Männer drauf freuen
Logo
******l_s
7.447 Beiträge
****ron Mann
155 Beiträge
Dann schwinge ich doch mal meinen ollen *arsch* ins Biggis 😁
Logo
******l_s
7.447 Beiträge
DANKE
*huhu*

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Wochenstart und schwelgt ev., genau wie ich, noch ein wenig in der Erinnerung an Samstag!? *g*

Das war doch mal wieder eine echt geile Toy Boy Party! *freu*

Da muss ich unbedingt mal ein paar *danke* loswerden *g*

*danke* an alle die da waren und die Party zu dem gemacht haben, was sie war *diegroessten*

*danke* an meine Toy-Boys.... ihr habt einen tollen Job gemacht *anbet*

*danke* an alle Girls, die, wenn auch mit etwas Überredungskunst, sich an das Glücksrad getraut haben!
Für Änderungswünsche zur Beschriftung der Felder schickt mir gerne eine CM bis zum nächsten Mal!

*danke* an Biggi und ihr Team! Es ist immer wieder toll zu wissen, dass man sich drauf verlassen kann, dass alles reibungslos verläuft! Angefangen vom freundlichem Empfang, über den schnellen Service, Sauberkeit überall und natürlich das mega leckere Buffet. *top2*

*danke* an den *dj* der Nacht Mr_Hightower *dance* *dance* Super Musikauswahl *ja*

*danke* an diejenigen, die leider doch nicht mit uns feiern konnten, sich aber abgemeldet haben, oder mir nach 20 Uhr eine Nachricht zukommen lassen haben *top*

Und zum guten Schluss....
*danke* auch an diejenigen, die nicht erschienen sind, ohne sich abzumelden....
Ihr habt es somit auf die Blacklist geschafft und werden vorerst nicht mehr zu Events von mir zugelassen *bravo*

Ein danke muss ich noch sagen *smile*
*danke* an alle, die das Event schon bewertet haben
Erfahrungen & Meinungen zu ☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆
Über weitere freue ich mich natürlich auch *floet*

Und erst recht freue ich mich natürlich, wenn ihr euch alle auch für die weiteren Toy Boy Partys anmeldet:

04.10.:
BadGirl(s) ☆ Heiße Toy Boy & Toy Girl ☆ Party
15.11.:
☆ BadGirl(s) ☆ FULLMOON ~ Toy ~ Boy ~ Party
07.12.:
☆ Dirty ☆ Nikolaus ~ Toy ~ Boy ~ Party

Natürlich würde ich mich auch sehr freuen, wenn ihr auch die ein oder andere Party von mir, mit eurem Besuch bereichert *ja*
Veranstaltungen von BadGirl Events

Angebot:
Einige von euch, die bei der Party dabei waren, haben noch nicht die Echtheitsprüfung hier im Joy!
Gerne könnt ihr mir eine kurze CM schicken, dann kann ich euch die noch Nachträglich machen und ihr habt dann den weißen Haken im Profil. *knicks*

Nun aber genug von mir!
Habt eine schöne Woche und vielleicht sehen wir uns ja bald wieder *g*

lg
euer böses Mädchen
Nicole *sweetkiss*
*********n_nw Mann
26 Beiträge
Hey Nicole wir haben es leider nicht mehr geschafft zu reden, vielleicht klappt es beim nächsten mal oder du schreibst mir eine PN, habe kein Premium.
Logo
******l_s
7.447 Beiträge
Die nächste Toy Boy Party steht in den Startlöchern *juhu*

Seid ihr wieder mit dabei? *g*

15.11.:☆ BadGirl(s) ☆ FULLMOON ~ Toy ~ Boy ~ Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.