Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unanständige Drecksau Party - Mönchengladbach (23.11.2024)

****_nw Paar
2 Beiträge
Durch die T.verschiebung leider nicht.Aber gute Besserung.Next time!!!! Harr
****a67 Frau
58 Beiträge
Wünsche euch
Wünsche euch viel Spaß beim Spielen, kann leider nicht mit machen !
*******m90 Mann
646 Beiträge
Ich bin doch dabei es wird maga hot 😍
*******_78 Frau
179 Beiträge
3...2...1
...und schon ist Partytime *freu*

Ich freue ich mich ja schon riesig auf gute Musik @********ower und natürlich die fabelhafte Party *stoesschen*
********Elin Paar
178 Beiträge
… Wir freuen uns auch auf die Party. Und hoffen natürlich auf noch mehr Männer Anmeldungen.
*******x_01 Frau
8.065 Beiträge
Ja..... damit auch ich welche 'abkriege'.... *ja*

Yeah. Chakka. Auf geht's. Traut euch Männer's. Ran an die Damen. Wir warten auf euch, wir wollen euch.

*popp* *schleck* *fisting* *anmach* *pimper* *mmf*
******tic Paar
24 Beiträge
Eine Party für uns?
Logo
******l_s
7.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Infos + Türwächter / Security
*guckguck*

Liebe Drecksäue *floet* eure Türwächter und Security am Samstag sind:

Verena ~ Darling_78
Ju ~ Jusi89
Daniel ~ Hoernchen26
Stefano ~ Eyda
Michael ~ MichaelKleve

Erkennen werdet ihr sie an der schwarzen Armbinde (sie Foto im Anhang)

@ Alle.....

Die Türwächter / Security gehören zu meinem Team *ja* und ihren Anweisungen ist Folge zu leisten!

Sollte es irgendwas geben, könnt ihr euch alle jederzeit an die Türsteher / Security, an Biggi und ihr Team und natürlich auch an mich wenden!
Wir haben immer ein offenes Ohr für euch, sollte es ein Problem o.ä. geben.
Wenn etwas ist, sprecht uns bitte sofort an!
Denn nur wenn wir von einem Missstand wissen, können wir handeln *ja*
Nach der Party nützt es keinem was *nein*

Liebe Männer

Auch wenn das Event Drecksau Party heißt und die Mädels sich auch wirklich so richtig austoben *sabber*, sind sie alle kein Freiwild!

In der 2. Etage achten ja die Türwächter / Security auf alles, aber auch in der 1. Etage, die für alle offen ist, gilt es ganz besonders!
Auch hier wird immer jemand von der Security rum gehen und nach dem Rechten schauen.

Und bevor jetzt gefragt wird...
Nein, an diesem Abend gibt es kein Zimmer nur für Paare *nono*

Ein NEIN ist ein NEIN
Und dieses muss nicht erst 3 oder 4 Mal gesagt werden

Es gibt auch an diesem Abend KEINE Sexgarantie!!!

Wer nicht hören will, muss fühlen....
Bedeutet:
Kommt uns so etwas zu Ohren, werden wir mit euch sprechen und es gibt die *gelbekarte*
Hören wir noch ein mal eine »Beschwerde« über euch, gibt es die *rotekarte* und ihr dürft euch den Club dann gerne von Außen anschauen.

Wir sind alle am Samstagabend da um Spaß zu haben *dance* doch auch dabei kann man sich benehmen. *g*

Und bitte achtet alle auch selbst darauf, dass ihr den Raum, in dem ihr Spaß habt, ordentlich und sauber verlasst!
Sicherlich wird sich das Personal auch am Samstag wieder den Popo aufreißen um alles sauber und ordentlich zu halten, aber ihr seid es die da Spaß haben, dann kann man auch eben wieder aufräumen *liebguck*
Macht ihr Zuhause doch auch, oder? *bussi*

So, sorry, wenn die Worte etwas deutlicher waren, aber ab und an muss das einfach sein *g*

Ich freue mich schon riesig auf euch alle am Samstag auf das es wieder so eine mega geile und aktive Party wie beim letzten Mal wird *freu2*

lg
Nicole *sweetkiss*
********Elin Paar
178 Beiträge
Zitat von ******l_s:
Wichtige Infos + Türwächter / Security
*guckguck*

Liebe Drecksäue *floet* eure Türwächter und Security am Samstag sind:

Verena ~ Darling_78
Ju ~ Jusi89
Daniel ~ Hoernchen26
Stefano ~ Eyda
Michael ~ MichaelKleve

Erkennen werdet ihr sie an der schwarzen Armbinde (sie Foto im Anhang)

@ Alle.....

Die Türwächter / Security gehören zu meinem Team *ja* und ihren Anweisungen ist Folge zu leisten!

Sollte es irgendwas geben, könnt ihr euch alle jederzeit an die Türsteher / Security, an Biggi und ihr Team und natürlich auch an mich wenden!
Wir haben immer ein offenes Ohr für euch, sollte es ein Problem o.ä. geben.
Wenn etwas ist, sprecht uns bitte sofort an!
Denn nur wenn wir von einem Missstand wissen, können wir handeln *ja*
Nach der Party nützt es keinem was *nein*

Liebe Männer

Auch wenn das Event Drecksau Party heißt und die Mädels sich auch wirklich so richtig austoben *sabber*, sind sie alle kein Freiwild!

In der 2. Etage achten ja die Türwächter / Security auf alles, aber auch in der 1. Etage, die für alle offen ist, gilt es ganz besonders!
Auch hier wird immer jemand von der Security rum gehen und nach dem Rechten schauen.

Und bevor jetzt gefragt wird...
Nein, an diesem Abend gibt es kein Zimmer nur für Paare *nono*

Ein NEIN ist ein NEIN
Und dieses muss nicht erst 3 oder 4 Mal gesagt werden

Es gibt auch an diesem Abend KEINE Sexgarantie!!!

Wer nicht hören will, muss fühlen....
Bedeutet:
Kommt uns so etwas zu Ohren, werden wir mit euch sprechen und es gibt die *gelbekarte*
Hören wir noch ein mal eine »Beschwerde« über euch, gibt es die *rotekarte* und ihr dürft euch den Club dann gerne von Außen anschauen.

Wir sind alle am Samstagabend da um Spaß zu haben *dance* doch auch dabei kann man sich benehmen. *g*

Und bitte achtet alle auch selbst darauf, dass ihr den Raum, in dem ihr Spaß habt, ordentlich und sauber verlasst!
Sicherlich wird sich das Personal auch am Samstag wieder den Popo aufreißen um alles sauber und ordentlich zu halten, aber ihr seid es die da Spaß haben, dann kann man auch eben wieder aufräumen *liebguck*
Macht ihr Zuhause doch auch, oder? *bussi*

So, sorry, wenn die Worte etwas deutlicher waren, aber ab und an muss das einfach sein *g*

Ich freue mich schon riesig auf euch alle am Samstag auf das es wieder so eine mega geile und aktive Party wie beim letzten Mal wird *freu2*

lg
Nicole *sweetkiss*

Wen haben wir??? 😔
Logo
******l_s
7.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********Elin:
Wen haben wir??? 😔

Wer wann welche Türe macht, entscheide ich erst am Samstag! *g*
********Elin Paar
178 Beiträge
Okay.
*******rvy Frau
1.512 Beiträge
Yippieh
Freue mich, am Samstag auch dabei zu sein.
Bin schon in Stimmung, und voller Vorfreude. *liebguck* *dance*
*******2011 Paar
393 Beiträge
Dann nehmen wir um 23.30 das Rundbett Zimmer wenn es noch frei ist 😊
*********lett Frau
30 Beiträge
Fährt evtl jm aus Richtung Frankfurt/ Mannheim und würde mich mitnehmen?

L. G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.