Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BadGirl(s) ☆ Heiße Toy Boy & Toy Girl ☆ Party - Mönchengladbach (04.10.)

*********ddorf Mann
486 Beiträge
Meine erste...
Toy-Boy/Toy-Girl-Party! Ich bin mächtig gespannt, wie sich diese Party von anderen Swingerparties unterscheidet.
Auch wenn ich nun alles genau gelesen habe, erschließt sich mir das Konzept noch nicht ganz, aber ich werde es bestimmt im Laufe des Abends begreifen ... *g*
Jedenfalls bin ich mächtig gespannt... und sehr neugierig auf neue Kontakte!

Liebe Grüße
Michael
Logo
******l_s
7.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*alarm* WARTELISTE geschaltet *alarm*

Für heute Abend zur
BadGirl(s) ☆ Heiße Toy Boy & Toy Girl ☆ Party
kann ich erst wieder Gäste freischalten, wenn Stornos rein kommen!
**********l_Kle Paar
110 Beiträge
@*****One sehr schade dass du nicht dabei sein kannst! Es wird sicher Möglichkeiten geben dass man sich auf einem Event trifft!
Dir gute Besserung und dennoch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Maggie.
*********r2221 Paar
61 Beiträge
Viel zu spät dran...
.... wissen wir. Wir wurden leider versetzt. Daher hoffen wir noch "reinrutschen" *ja*
**en Mann
9 Beiträge
Bin auch leider heute etwas spät dran ,hoffe noch auf eine Storno damit ich reinkommen darf ,
Meine bekannte hat es Geschaft reinzukommen ...
******_94 Mann
18 Beiträge
Bin auch leider heute etwas spät dran hoffe noch auf eine Storno damit ich reinkommen darf Lg Denis 🥰
**en Mann
9 Beiträge
letzte Woche zum 14 Jubiläum war ich dabei ,diesmal leider zu spät .-)
********reue Paar
3.829 Beiträge
Ich weiß nicht, ob das so spannend ist, wenn jetzt jeder schreibt, der sich eventuell zu spät angemeldet hat.
*********r2221 Paar
61 Beiträge
Zitat von *********r2221:
Viel zu spät dran...
.... wissen wir. Wir wurden leider versetzt. Daher hoffen wir noch "reinrutschen" *ja*
Geschafft !.... Sind unterwegs ..... Bis gleich 😘
*******il22 Paar
3 Beiträge
Wir machen uns gleich auf den Weg und trudeln gegen 21 ein 😁👌🏻hoffentlich finden wir einen Parkplatz 😃
****hx Mann
308 Beiträge
Hmmm, beim nächsten Mal würde ich allzu gerne mit von der Partie sein 😋😋😋🤤🤤🤤
GG
wish
*******_71 Mann
3 Beiträge
Stornierung
Von Köln nach M'Gladbach gefahren. Nach 30 Minuten Schlange stehen, habe ich mich wieder auf den Weg gemacht (Spontanentscheidung). Viel Spaß!
********reue Paar
3.829 Beiträge
Zitat von *******_71:
Stornierung
Von Köln nach M'Gladbach gefahren. Nach 30 Minuten Schlange stehen, habe ich mich wieder auf den Weg gemacht (Spontanentscheidung). Viel Spaß!

Ja das nenne ich mal entscheidungsfreufig und so sinnvoll auch.
****30a Mann
1.247 Beiträge
Hat es am einlässt so lange gedauert? Was war der Grund?
*******s_x Mann
111 Beiträge
Wirklich schön, dass es auch nette Toygirls gab. ich hoffe nur, das die Jungs da, das zu schätzen wussten.
Es war jedenfalls ein schöner und entspannter Abend
******ble Frau
4 Beiträge
Hat jemand zufällig eine graue Strickjacke versehentlich eingepackt? Umkleide unten rechts… Ich habe sie wohl im Gedränge am Anfang des Abends nicht in den Spint gepackt *snief*
******e25 Paar
8 Beiträge
Der abend war wieder mega die toy boys und girls sind hammer.lg
********reue Paar
3.829 Beiträge
So Ihr Lieben,

wir möchten auch auf diesem Weg mal Danke sagen für diesen tollen Abend, den wir nicht nur dem sympathischen Team vom Biggis und natürlich Nicole zu verdanken haben, sondern auch den vielen wunderbaren Gästen.

Es war genial das Biggis mal so voll erleben zu dürfen. Die Toygirls und Boys, die wie immer ein totaler Hingucker waren, haben den ganzen Abend für eine sexpositive und ausgelassene
Stimmung gesorgt, Danke dafür.

Besonders schön war, dass die Solomänner fast alle gut gekleidet waren, was für uns bei einer Toyboyparty doch irgendwie dazu gehört.

Ein ganz herzliches Dankeschön gilt natürlich den vielen netten Herren, die meiner Lady, und damit auch mir, einen wundervollen Einstieg ins Wochenende beschert haben.

Danke Hoernchen26, was wäre eine Toyboyparty bei Biggis ohne Dich.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Party von Badgirlevents im Biggis.
******979 Mann
1 Beitrag
Ich wünsche allen einen schönen Abend
*****186 Mann
1.576 Beiträge
Zitat von **********l_Kle:
@*****One sehr schade dass du nicht dabei sein kannst! Es wird sicher Möglichkeiten geben dass man sich auf einem Event trifft!
Dir gute Besserung und dennoch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Maggie.
Wie war euer Abend
Logo
******l_s
7.346 Beiträge
Wohhhhooooooo
Was war das denn bitte schön am Freitag????

Das war doch wohl mal der absolute Hammer! *abgedreht*

Ich sitze hier und renne irgendwie immer noch der Zeit hinterher, weil die am Freitag einfach nur weg war. Da begrüße ich gerade euch noch an der Kasse, dreh mich ein zwei mal um und zack ist schon 3 Uhr und die Party zu Ende.... echt krass *smile*

Mir zeigt das, das es nur eine mega geile Party gewesen sein kann *smile*

Da muss ich unbedingt mal ein paar *danke* loswerden *g*

*danke* an alle die da waren und die Party zu dem gemacht haben, was sie war *diegroessten*

*danke* an meine Toy-Boys und an die Toy-Girls *herz2*.... ihr habt einen tollen Job gemacht *anbet*

*danke* an Biggi und ihr Team! Es ist immer wieder toll zu wissen, dass man sich drauf verlassen kann, dass alles reibungslos verläuft! Angefangen vom schnellen und freundlichem Service, über die Sauberkeit überall und natürlich das mega leckere Buffet. *top2*

*danke* an den *dj* der Nacht Mr_Hightower *dance* *dance* Super Musikauswahl *ja*

*danke* an diejenigen, die leider doch nicht mit uns feiern konnten, sich aber abgemeldet haben, oder mir nach 20 Uhr eine Nachricht zukommen lassen haben *top*

Und zum guten Schluss....
*danke* auch an diejenigen, die nicht erschienen sind, ohne sich abzumelden....
Ihr habt es somit auf die Blacklist geschafft und werden vorerst nicht mehr zu Events von mir zugelassen *bravo*

Ein danke muss ich noch sagen *smile*
*danke* an alle, die das Event schon bewertet haben
Erfahrungen & Meinungen zu BadGirl(s) ☆ Heiße Toy Boy & Toy Girl ☆ Party
Über weitere freue ich mich natürlich auch *floet*

Und erst recht freue ich mich natürlich, wenn ihr euch alle auch für die weiteren Partys anmeldet:

Veranstaltungen von BadGirl Events

Angebot:
Einige von euch, die bei der Party dabei waren, haben noch nicht die Echtheitsprüfung hier im Joy!
Gerne könnt ihr mir eine kurze CM schicken, dann kann ich euch die noch Nachträglich machen und ihr habt dann den weißen Haken im Profil. *knicks*

Nun aber genug von mir!
Habt noch einen Sonntag und vielleicht sehen wir uns ja bald wieder *g*

lg
euer böses Mädchen
Nicole *sweetkiss*
*****a77 Frau
154 Beiträge
Was für eine geile Nacht.
Eine Party, die in meine Top-Ten geschaft hat.
Danke an Nicole, Team von Biggi's, Biggi, Toy Girls/Boys und die da waren.
*herz3*
Die nicht da waren *sarkasmus*
*ggg*
*******en26 Mann
185 Beiträge
Super - Heißer - Geiler - das war die ToyGirl & ToyBoy Party
Wow! Das war ja mal ein wirklich heißes Event!

Ich möchte mich auch nochmals an alle beteiligten bedanken!

Ihr wart einfach GROSSARTIG! *dance*

Danke, dass ihr dazu beigetragen habt, dass der Abend zu einer wunderbaren Party wurde!

Auch ein Riesen Dankeschön an mein Toy-Girl und Toy-Boy-Team! Ihr wart ein soooooo geniales Team - Dankeschön!
*hotbanana* *waschbrett*

Auch besten Dank wieder an Nicole *hutab* Du machst den Abend immer zu etwas besonderem.

Danke auch an Biggi und ihr Team! Für den Service an der Theke, das leckere Essen, der tolle Einsatz überall, die Sauberkeit und Hygiene und natürlich für einen reibungslosen Ablauf.
Vielen lieben Dank auch noch mal von meiner Seite!
Ihr seid klasse!

Danke auch an den super DJ *dj* Mr_Hightower, der uns mit wunderbaren Hits versorgt hat *top2*

Ich freue mich schon bald wieder auf eines der genialen Events von Nicole *freu*

Ihr wollt das nächste Mal auch (wieder) dabei sein? *dance*

Hier mal eine Übersicht der kommenden Events von BadGirl Events:

Veranstaltungen von BadGirl Events

@********reue Danke Hoernchen26, was wäre eine Toyboyparty bei Biggis ohne Dich.

Fühle mich sehr geschmeichelt *rotwerd*
Ich habe mich aber zu bedanken! *love2*

Euch allen einen guten Start in die neue Woche *wink*

Liebe Grüße vom (Ersatz-)Toy-Boy Nummero 4
Daniel
Logo
******l_s
7.346 Beiträge
Am 15.11. heißt es

☆ BadGirl(s) ☆ FULLMOON ~ Toy ~ Boy ~ Party

Sehen wir uns? *anmach*
******ice Frau
294 Beiträge
JAAAAAAAAAAAAAA *kopfkino*

Ich freu mich auf heiße Boy's, harte Schw....e, geilen Sex!!

Und das am besten mehrfach ausgiebig!

Lg Mrs. Spice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.