Wohhhhooooooo
Was war das denn bitte schön am Freitag????
Das war doch wohl mal der absolute Hammer!
Ich sitze hier und renne irgendwie immer noch der Zeit hinterher, weil die am Freitag einfach nur weg war. Da begrüße ich gerade euch noch an der Kasse, dreh mich ein zwei mal um und zack ist schon 3 Uhr und die Party zu Ende.... echt krass
Mir zeigt das, das es nur eine mega geile Party gewesen sein kann
Da muss ich unbedingt mal ein paar
loswerden
an alle die da waren und die Party zu dem gemacht haben, was sie war
an meine Toy-Boys und an die Toy-Girls
.... ihr habt einen tollen Job gemacht
an Biggi und ihr Team! Es ist immer wieder toll zu wissen, dass man sich drauf verlassen kann, dass alles reibungslos verläuft! Angefangen vom schnellen und freundlichem Service, über die Sauberkeit überall und natürlich das mega leckere Buffet.
an den
der Nacht
Mr_Hightower Super Musikauswahl
an diejenigen, die leider doch nicht mit uns feiern konnten, sich aber abgemeldet haben, oder mir nach 20 Uhr eine Nachricht zukommen lassen haben
Und zum guten Schluss....
auch an diejenigen, die nicht erschienen sind, ohne sich abzumelden....
Ihr habt es somit auf die Blacklist geschafft und werden vorerst nicht mehr zu Events von mir zugelassen
Ein danke muss ich noch sagen
an alle, die das Event schon bewertet haben
Erfahrungen & Meinungen zu BadGirl(s) ☆ Heiße Toy Boy & Toy Girl ☆ Party
Über weitere freue ich mich natürlich auch
Und erst recht freue ich mich natürlich, wenn ihr euch alle auch für die weiteren Partys anmeldet:
Veranstaltungen von BadGirl Events
Angebot:
Einige von euch, die bei der Party dabei waren, haben noch nicht die Echtheitsprüfung hier im Joy!
Gerne könnt ihr mir eine kurze CM schicken, dann kann ich euch die noch Nachträglich machen und ihr habt dann den weißen Haken im Profil.
Nun aber genug von mir!
Habt noch einen Sonntag und vielleicht sehen wir uns ja bald wieder
lg
euer böses Mädchen
Nicole