Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BadGirl(s) ☆ Heiße Toy Boy & Toy Girl ☆ Party - Mönchengladbach (04.10.)

Logo
******l_s
7.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BadGirl(s) ☆ Heiße Toy Boy & Toy Girl ☆ Party - Mönchengladbach (04.10.)
*alarm* WARTELISTE geschaltet *alarm*

Für heute Abend zur
BadGirl(s) ☆ Heiße Toy Boy & Toy Girl ☆ Party
kann ich erst wieder Gäste freischalten, wenn Stornos rein kommen!

----------------------------------------------------------------------------------------------

Als Frau, weiß ich, was Frau wünscht und sorge dafür, das meine Toy Boys es euch erfüllen *ja*
und dieses mal, bekommen sie von heißen Toy Girls Unterstützung *wow*

Mädels..... Heute sollt ihr und eure Wünsche, im Vordergrund stehen *smile*

Ihr seid die Hauptpersonen dieser heißen und geilen Nacht *ja*

Lasst diese Nacht zu eurer Nacht werden

*polizei* STOP *polizei* STOP *polizei* STOP *polizei* STOP *polizei* STOP*polizei*

Heute bleiben die Toy Boys nicht alleine *nein*

Sie bekommen tatkräftige Unterstützung von heißen Toy Girls, die den anwesenden Herren den Kopf verdrehen werden *abgedreht*

Heute könnt ihr euch mal so richtig verwöhnen lassen von unseren Toy Boys und Toy Girls
*sixpack* *hotlady* *hotboobs* *knackarsch*

Toy Boys für die Girls
Toy Girls für die Boys
Bei Bi Neigung für beide *wow*
Was will man mehr *smile*

Die Toy Boys werde sich wie wahre Gentlemans benehmen und brav an der Bar auf ein Zeichen von euch warten, ob ihr ihre Gesellschaft wünscht *g*
Die Toy Girls werde sich zurückhaltend und doch lasziv/ erotisch geben, um den Herren so richtig einzuheizen und sie so in ihr Netz zu locken.

Woran genau ihr unsere Jungs und Girls erkennen werdet und wer es sein wird, werdet ihr nach und nach im Event Thread erfahren*floet*

Um eine Bi Neigung zu zeigen, werden wir heute rote Leuchtbänder verteilen *g*

Musik: alles quer Beet 80er / 90er / aktuelle Charts / Rock..... von unserm *top2* *dj* Mr_Hightower

Genießt den heißen Anblick der Boys and Girls *sabber* und wenn es euch einer / eine ganz besonders angetan hat, winkt ihn / sie zu euch, lasst euch auf ein Gespräch ein, oder lasst euch direkt verwöhnen... oder auch schon vernaschen *floet*

Es liegt ganz alleine bei euch, ob und für was ihr die Toy Boys & Toy Girls heute (be)nutzt *ggg* (es ist KEIN S/M Event)

Sei es, das ihr euch einfach nur die Getränke bringen lasst, ein paar Worte wechselt, euch die Füße, oder andere Körperstellen massieren lasst.... aber natürlich ist auch das volle Programm auf den Matten möglich! Auch da werden unsere Boys und Girls euch die Wünsche von den Augen ablesen *anmach*

Und glaubt mir.... die Boys & Girls werden es verstehen, euch um den Verstand zu bringen!

Das erste beschnuppern und begutachten der Toy Boys und Toy Girls darf direkt schon nach eurem Umziehen stattfinden, wenn sie euch ein Gläschen Begrüßungssekt / Orangensaft überreichen *stoesschen*

Was der Abend sonst noch bringt......
Das überlasse ich gerne eurer Fantasie *kopfkino* und der Macht der Nacht *g*

Es wird aber garantiert sehr heiß zu gehen in allen Räumen *schwitz*

Gern gesehen sind heute alle Solo Damen und Herren, die sich verwöhnen lassen möchten, so wie alle Paare und natürlich auch weitere Solo Herren die voll und ganz Gentleman sind, aber auf der Matte den wilden Hengst raus lassen *zwinker*

Gegen einen HÜ sollte heute keiner was haben

Auch Neulingen, möchte ich gern den ersten Schritt in einen Swinger Club erleichtern und nehme euch gerne ans Händchen *g*!

Also… traut euch *ja*

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte.

Beginn: 20 Uhr
Ende: ca. 03 Uhr

Anmerkung:
Alle Toy Boys und Toy Girls an diesem Abend sind ganz normale Gäste, wie jeder andere auch!
Sie sind zu nichts verpflichtet und machen alles freiwillig ohne irgendeine Entlohnung!

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
04.10.2024

Logo
******l_s
7.405 Beiträge
*sixpack* *hotlady* *hotboobs* *knackarsch* *sixpack* *hotlady* *hotboobs* *knackarsch*
*******gel Mann
22 Beiträge
Sehr cool 😉
Logo
******l_s
7.405 Beiträge
Auch zu dieser Party gibt es wieder ein Fotoalbum, wo ihr die Toy Girls und Toy Boys vorher schon sehen könnt! *smile* *knicks*

*guckstduhier* https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/3291521-3814713.badgirl_events.html
*******_78 Frau
175 Beiträge
ToyGirl No. 4
Wie aufregend. Das erste Mal ToyGirl *genau*

Ich bin die mit den kurvigen Locken oder waren es lockige Kurven? *nachdenk*

Ich freue mich euch mit einem prickelnden Begrüßungsgetränk zu empfangen und auf eine fabelhafte Party mit charmanten Gentlemen *sweetkiss*

Du bist das erste Mal im Club? Keine Sorge wir zeigen euch alles und bei Fragen im Vorfeld gerne PN *mail*
*********ME_64 Mann
39 Beiträge
Werde auch das erste mal dabei sein *juhu*
Bin schon sehr gespannt *zwinker*
******ics Paar
80 Beiträge
Toygirl #1
Ich bin Toygirl #1 und freue mich jetzt schon auf einen wunderschönen Abend.

Gerne zeige ich Euch wo's lang geht, bringe Euch ins Schwitzen oder Euch zum Stöhnen - genau, ich biete gerne eine Clubführung, einen Sauna-Aufguss oder eine Massage an *zwinker*

Wolltest du schon immer mal einen Club besuchen, hast dich bis jetzt aber nie getraut? Dann ist der Abend die perfekte Gelegenheit..
Wir erleichtern Neuzugängen den Einstieg und helfen bei Unsicherheiten.
Denkt dran - der Abend gehört uns. Lasst ihn uns einfach genießen *stoesschen*
**********oxxes Paar
122 Beiträge
Nummer 2
Ich freue mich schon sehr als ToyGirl #2 dabei zu sein!❤️
Was genau ist eigentlich ein ToyGirl? Lasst es uns gemeinsam herausfinden!🔥
Freue mich sehr auf eine heiße,unvergessliche Partynacht voller aufregender Momente und knisternder Erotik!
*******gel Mann
22 Beiträge
ToyBoy #2

Hallo Ihr Lieben,

bald ist es wieder soweit. Ich freue mich auf euch, und auf einen lustvollen Abend! ❌❌❌

Freue mich den Damen mit Zärtlichkeiten, ein Lächeln in die Gesichter zu zaubern 😈

LG Nico🪽
****ron Mann
155 Beiträge
*wink*
Dann oute ich mich auch mal als ToyBoy für diesen Abend.
Is das zweite mal für mich und ich bin jetzt schon aufgeregt.
Freue mich auf euch .
Und auf gute Gespräche 😇
**da Mann
11 Beiträge
Meine Vorstellung und ein paar warme Worte 😃
Liebe Ladies und Gentlemen,

der kommende Freitagabend verspricht 🔥 zu werden, denn eure Toy Boys und Toy Girls stehen bereit, um euch auf eine unvergessliche Reise voller Lust und Leidenschaft zu begleiten! 🤤

Die Vorfreude steigt und ich bin gespannt, was der Abend für uns bereithält. Egal, ob ihr schon erfahrene Genießer dieser besonderen Partys seid oder noch neugierig auf das Abenteuer - es wird eine Nacht, in der Fantasien wahr werden können und Wünsche im Raum ihre Chance bekommen, erfüllt zu werden. 🤗🥳

Für diejenigen, die bereits prickelnde Szenarien im Kopf haben - freut euch auf knisternde Spannung, intensive Momente und pure Ekstase.😈
Und für alle, die noch zögern oder unentschlossen sind - lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen. Gerne stehe ich euch schon jetzt für Fragen zur Verfügung, damit die letzten Unsicherheiten verfliegen.😉 Das gilt natürlich auch am Abend selbst - sprecht mich gerne an, wenn ihr Unterstützung oder einen diskreten Begleiter braucht.😇

Der Freitagabend bietet den perfekten Rahmen für aufregende Begegnungen, lustvolles Vergnügen und intensive Augenblicke. Ob im Rampenlicht oder in der diskreten Ecke - ich bin da, um fast jede Fantasie mit euch zu erkunden.

Also, seid bereit für eine Nacht, die ihr so schnell nicht vergessen werdet. Es wird heiß, spannend und vor allem sinnlich.😚

Euer Toy Boy Eyda aka Stefano
Logo
******l_s
7.405 Beiträge
Neuigkeiten
*huhu*

Kurz vor der geilen Party gibt es noch mal eine kleine Änderung *puh*

Ein Toy Girl ist leider raus...
Aber wir haben einen tollen Ersatz gefunden *wow*

Foto von ihr geht gleich online: https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/3291521-3814713.badgirl_events.html

Ich hoffe, das ihr alle schon mega bock auf die Party habt und freu mich auf euch alle *smile*
*********ME_64 Mann
39 Beiträge
Wird bestimmt MEGA *kopfkino* *wow* *freu*
*********unden Frau
32 Beiträge
Ich wünsche euch eine geile Party *top2*
**********l_Kle Paar
111 Beiträge
Toy Girl Ersatz
Hallo an alle Ladies und Gentlemen,
da ich kurzfristig als Toy Girl eingesprungen bin möchte ich mich hier gerne vorstellen!
Mein Name ist Maggie, der ein oder andere wird mich bereits kennen und wenn noch nicht, dann ändern wir das gern am Freitag!
Bisher war ich selber nur Gast bei den letzten Toy Boy Partys und bin sehr angetan vom Konzept!
Nun möchte ich gern mal die andere Seite schnuppern und habe mich dazu entschlossen mit meiner offnen Art die Toy Girls und Toy Boys zu unterstützen.

Ich freue mich auf einen ausgelassenen Abend mit tollen Gästen die mit tollen Toy Girls und Toy Boys ergänzt werden!

Ich stehe euch gern am Freitag zur Seite. Sprecht mich gern an!

Liebe Grüße Maggie
Hotwife_Cpl_Kle
*******llin Paar
196 Beiträge
Huhu *hand5*

wir sind das erst Mal bei Euch im Club und freuen uns schon auf die eine oder andere Begegnung.

*g*

Gruss

Jürgen und Sandra
Logo
******l_s
7.405 Beiträge
Und noch eine Änderung...

Toy Boy 4 musste leider Absagen *snief*
Aber auch hier habe ich Ersatz gefunden *freu*

Foto geht gleich online *g*
*******_78 Frau
175 Beiträge
Oh, ich hab solche Sehnsucht...
...ich verliere den Verstand. Nur noch 1x schlafen und wir sehen uns *cool*
Kommen wir doch mal zu einer nicht ganz unwichtigen Zutat für eine gelungene Party *stoesschen*
Genau...die Musikwünsche, bevor es wieder heißt: Wer hat an der Uhr gedreht, setze ich da voll auf @********ower einfach der Größte *dj*
*******en26 Mann
191 Beiträge
Ersatz Toyboy Nr. 4
Vorstellung Ersatz Toy Boy No. 4
Last – but not least *grins*

Natürlich möchte ich es mir nicht entgehen lassen, mich auch kurz vorzustellen, als Ersatz-Toy-Boy *happy*

Ich bin die Nummer 4 im Bunde, der in meinen Augen, wirklich tollen Toy Girl / Toy Boy Truppe *hutab*
Nicole hat wieder eine klasse Auswahl getroffen.
Hier ist für jede Person etwas dabei.
*hotbanana* *waschbrett*

Bist du das erste Mal dabei, oder hast schon deine Erfahrungen bei einer ToyBoy + ToyGirl-Party sammeln können?
Sei versichert, du wirst von den Toy Girls, oder den Toy Boys sehr angenehm empfangen werden.
Wir werden diesem Abend eine besondere Note der Erotik, Lust und Leidenschaft geben
*verfuehren*

Ich bin der Gentleman und versuche euch den Abend so schön wie es möglich ist zu versüßen
*sexypo*

Ihr könnt mich jederzeit ansprechen... auch bei besonderen Wünschen *liebguck*
Habt ihr eure Traum-Person für den Abend gesehen, traut euch aber nicht, diese an zu sprechen? Kein Problem *nono* Ich vermittle gerne (sofern die Möglichkeit besteht) *zwinker*
Natürlich sind Massagen genauso möglich, wie auch ein intensives Gespräch *cheers*

Ich denke das wir einen superschönen Abend alle zusammen erleben werden.

Freue mich schon sehr auf euch! *freu2* *freu*

Also: Anmelden - vorbei kommen - Spaß (mit uns) haben *dafuer*
******136 Mann
52 Beiträge
Ich suche Begleitung
Logo
******l_s
7.405 Beiträge
Info
Hallöchen!

Naaaaa, habt ihr auch alle schon gaaanz viel bock auf die geile Party heute Abend?? *smile*
Ich hoffe doch sehr, dass dem so ist!?

Für alle, die jetzt merken, dass sie heute Abend doch nicht dabei sein möchten / können...
Bitte seid jetzt so fair und drückt den Storno Knopf *beep*
Alles andere wäre mega unfair allen gegenüber, denn wir rechnen alle mit euch *ja*

Solltet ihr der Meinung sein, ihr müsst das nicht tun und erscheint heute einfach nicht...
Tja, dann bin ich halt der Meinung, dass ihr nichts mehr auf meinen Events verloren habt und werden zu weiteren Party nicht mehr zugelassen!
Ihr steht dann auf der Blacklist. *rotekarte*

Ja, ich bin da sehr hart drin, aber ich möchte meinen Gästen eine gescheite und zuverlässige Gästeliste bieten und anderes geht es leider nicht.
Aber sonst bin ich eigentlich ganz lieb *floet* *fiesgrins* für die, die mich noch nicht kennen *ggg*

Die Toy Boys und Girls gehören zu meinem Team *ja* und ihren Anweisungen ist Folge zu leisten!

Sollte es irgendwas geben, könnt ihr euch alle jederzeit an die Toy Boys und Girls, an Biggi und ihr Team und natürlich auch an mich wenden!
Wir haben immer ein offenes Ohr für euch, sollte es ein Problem o.ä. geben.
Wenn etwas ist, sprecht uns bitte sofort an!
Denn nur wenn wir von einem Missstand wissen, können wir handeln *ja*
Nach der Party nützt es keinem was *nein*

Liebe Männer

Auch heute sind die Mädels kein Freiwild!

Ein NEINist ein NEIN
Und dieses muss nicht erst 3 oder 4 Mal gesagt werden

Es gibt auch an diesem Abend KEINE Sexgarantie!!!

Wer nicht hören will, muss fühlen....
Bedeutet:
Kommt uns so etwas zu Ohren, werden wir mit euch sprechen und es gibt die *gelbekarte*
Hören wir noch ein mal eine »Beschwerde« über euch, gibt es die *rotekarte* und ihr dürft euch den Club dann gerne von Außen anschauen.

Wir sind alle heute Abend da um Spaß zu haben *dance* doch auch dabei kann man sich benehmen. *g*

Und bitte achtet alle auch selbst darauf, dass ihr den Raum, in dem ihr Spaß habt, ordentlich und sauber verlasst!
Sicherlich wird sich das Personal auch heute wieder den Popo aufreißen um alles sauber und ordentlich zu halten, aber ihr seid es die da Spaß haben, dann kann man auch eben wieder aufräumen *liebguck*
Macht ihr Zuhause doch auch, oder? *bussi*

So, sorry, wenn die Worte etwas deutlicher waren, aber ab und an muss das einfach sein *g*

Und bevor jetzt gefragt wird...
Nein, an diesem Abend gibt es kein Zimmer nur für Paare *nono*

Im Club gibt es zwar reichlich Spind, dennoch werden sie heute Abend nicht für alle reichen *sorry*
Ihr bekommt dann einen Sack, wo ihr eure Sachen reintun könnt und dieser wird sicher von uns eingeschlossen, wo niemand außer uns dran kommt.
Deswegen meine Bitte:
Erscheint mit wenig Gepäck *g*
Wenn ihr mit Bekannten zusammen kommt, könnt ihr euch ev. einen Spind teilen!? Sagt das bitte an der Kasse *danke*

Noch eine positive Nachricht:
Ihr braucht den Ausdruck nicht mehr in Papierform mitzubringen *juhu*

Denkt bitte daran, dass bei Biggi keine Kartenzahlung möglich ist!

Ich freue mich jetzt weiter auf nachher und wünsche euch allen schon mal eine gute Fahrt *fahr*
Parken könnt ihr gegenüber vom Club auf dem Firmengelände und rings rum auf den Straßen!
Bitte nicht nebenan bei Bosch...da werdet ihr abgeschleppt *panik*

Bis nachher *wink*

*sweetkiss* Nicole
*******gel Mann
22 Beiträge
Nur noch ein paar Stunden 🎉😎😈💋🔥
Ich freue mich auf das Event 😉

• tolle Gäste 👫
• Super Location 🏰
• gutes Essen 🍗
• spitzen Musik 🎸
• sexy Toygirls & Toyboys 😈
• neue Kontakte 👩👨🏻
• anregende Gespräche 😉

& natürlich auch auf Abenteuer 🌶️

Bis heute Abend 🥳!

Lieben Gruß

Nico🪽
*****One Mann
9 Beiträge
Hallo 🙋🏼‍♂️

ich muss leider 😩😭😩 absagen.

Hatte mich so sehr gefreut und war gespannt auf den Ablauf.
Besonders Maggie mal persönlich kennen zu lernen.
Aber meine Nase 👃 läuft seit heute Morgen weg und ich kann sie nicht einfangen 😥. Will niemanden anstecken.

Ich wünsche ALLEN einen mega lustigen und feuchten Abend.

Viel Spaß und hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.

Liebe Grüße *wink* der Pascal
******100 Mann
18 Beiträge
Lieber Pascal, ich wünsche Dir eine gute Besserung.
VG Roger
****30a Mann
1.294 Beiträge
Wir müssen leider auch absagen .... Ist leider was persönliches dazwischen gekommen. Wünschen Euch aber viel viel Spaß heute Abend.

Sorry!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.